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Es wird so wie in SC2 sein. Nur, dass PvP in D3 eben n Randprodukt ist.
Die werden natürlich soviel wie möglich dran arbeiten, dass die Skills nach und nach angepasst werden. Aber gerade das is ja das spannende...die Arbeit bis zu nem guten Balance.
Ich hoffe bei D3 machen sie ne gute Arbeit.
Da das ganze ja komplett vom PvE Content getrennt ist können sie leicht Balance-verbesserungen einbauen. Bei WoW ging das kaum.
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Hallo erstmal bin neu und will gleich mal hier mit diskutieren.(Bin nicht der Pro in Diablo)
Ich hoffe ja das PVE und PvP getrennt werden. Da es eine balace geben sollte. Aber perfect balacen geht gar nicht, aber vieles wird auch mit Skill ausgeglichen werden.
Wie in einem Beispiel mit der Bubble der magierin man sollte nicht am Anfang direkt zu ihr hinlaufen das sollte schon klar sein.
Und ich hoffe auch das bestimmte Team mischungen einfach nicht unschlagbar werden. z.B Doc,Mage und Barb gegen ein 3er Barb Team. Der Mage würde alle aus der Entfernung erledigen der Doc schickt seine Krankheiten und Bufft (ich vermute das der Doc gut Buffen kann) sein Team hoch. Der barb steht als Tank und schützt den Mage oder Doc das gegnerische Team hat keine chance. Oder es wäre so das die 3 barb's einfach nicht tot zu kriegen sind und einfach jeden überrenen.
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Der Doc kann den Gegner debuffen, aber seine eigene Grp kann er nich buffen. Das eher Sache des Barbars mit seinen Shouts oder Mönch mit seinen Auren.
Es sollte einfach keine Faceroll-Klasse geben. Aber da vertrau ich Blizzard, dass sie einwenig Balance einbaun können.
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Crombir schrieb:Ich hoffe ja das PVE und PvP getrennt werden. Da es eine balace geben sollte. Aber perfect balacen geht gar nicht, aber vieles wird auch mit Skill ausgeglichen werden.
Das wird definitiv so sein. Es geht sogar soweit, dass die Werte der Skills komplett verändert werden um sie PvP tauglich zu machen.
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Nun dann muss man sich umgewöhnen, es kann zu einer Spaltung von PVP und PvE spielern kommen. Da es bestimmt Skills gibt die für Mobs gemacht sind und nicht für Spieler und umgekehrt ( oder effektiver sind). Außer Blizz schafft es das die Skills auch im PVE alle ihren nutzen haben (was ich auch glaube) dann wird es aber für die PVPler nicht so toll.
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Warum umgewöhnen? Einfach das die Skills an Effektivität verlieren an andere Spieler ... gabs doch auch schon in D2, also nichts neues. Man verändert ja nicht sein Spielverhalten ... man ballert eben ein bisschen mehr rum etc ... wie wenn man gegen einen Boss kämpft.
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wäre ja auch etwas komisch, wenn man mit 1-2 schlägen den anderen player killt... xD
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