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Melee klassen 20% dmg reduce immer?
#1
Hey ich und ein freund sind im konflik, er behauptet das melee klassen 20% weniger schaden bekommen (immer ohne passiven skill) also wirklich einfach so.
Ich glaube das nicht und er kann mir kein beweis liefern wo das sthet oder sonst was...
ich bin jeden tag hier und hab noch nie was davon gehört, weiß jemand was darüber?
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#2
Die Behauptung stimmt:book2:
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#3
Auch im pvp? wäre ja mega der vorteil für jeden monk der noch telen kann usw
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#4
Es sind 30% nicht 20%...

Diablo III Beta Patch 14 – v. 0.8.0.8815 - Foren - Diablo III
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#5
super danke... kann geschlossen werden Smile
finds aber ehrlich gesagt ziemlich krass...30% ist viel zu viel...und wenn das in der arena und im pvp auch so ist dann mach ich mir nen barb oder mönch als pvp char :S
daran merkt man das die ganzen hersteller barben und mönche zocken (sieht man in den meisten videos und haben sie auch schon bestätigt Big Grin )
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#6
Du weißt doch garnicht, ob das im PVP so bleibt. Immerhin will Blizzard ja anpassen. Da fällt neben den DRs sicher auch der Damagereduce drunter.

Im PVE ist es halt wichtig, weil du als Meele sonst ne Keule bekommst, die sich gewaschen hat. Von Inferno will ich jetzt mal garnicht reden.
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#7
richtig so ^^
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#8
diese info hab ich damals auch gelesen doch ingame (beta) unter den details war nur der "normale" dmgreduce verzeichnet...
ausser in den posts, wo steht es ingame? bzw hats wer nachgeprüft? (dmg zahlen verglichen)
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
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#9
Ich hab mich nur geärgert, weil ich vorhatte einen melee Hunter zu spielen. Sowas kann man nun knicken.
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#10
Kibou schrieb:Ich hab mich nur geärgert, weil ich vorhatte einen melee Hunter zu spielen. Sowas kann man nun knicken.

wieso, für den hat sich doch nix geändert
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