also 1.
AoE find ich in nem Hack`n`slay schon seeeehr wichtig, nur muss halt nicht jeder angriff so aussehen das er jeden verdammten gegner aufm bildschirm treffen muss...
da reicht ja zb schon ein slash vom baba der 3-4 gegner trifft, oder ein durchbohrender pfeil der alles in einer reihe trifft! also ohne aoe wär son spiel scheisse, ständig singletarget zu spielen wäre bei mir bei solchen gegnermassen definitiv zu dumm!:grin:
Andererseits isses natürlich so (weiss nimmer wers geschrieben hat) das ein Über-AoE das spiel kaputt macht! also entweder viel damage und weniger Targets, oder weniger Targets und mehr damage, oder mehr Targets mit wenig damage und dafür aber CC, usw. usw. usw.
Skills (durch die Runen Individualisiert) kann man eigentlich auf miesten Sachen umbauen, is doch fett!:2thumbsup:
Von daher denk ich auch nicht, das da ne klasse Benachteiligt ist was AoE Damage angeht.
und 2.
Ein Inferno modus macht Solo absoult keinen Sinn.
was mir an Diablo (vorallem LoD) am meisten gefallen hat, war das zusammenspielen, vorallem wenn man dann mal zu 4. oder so auf hölle am questen war, und die verschiedenen Resistenzen oder Verzauberungen der Monster richtig zum tragen gekommen sind, ich habe es geliebt! und ich denke eben das es genau das ist was Blizzard ausbauen wird, aber von dem Gedanken auf Inferno alleine bei Bossen farmen zu gehen sollten sich denk ich alle entfernen! das kann man dann noch auf hölle machen wenn man sich 1-2x durch inferno geprügelt hat (hoffe ich ^^).
Alleine die Tatsache, das trotz dem Partyspiel ja ehh nur der eigene Loot zu sehen ist, macht Solofarmen gehen wenig sinn^^ eigentlich eher im gegenteil es dauert nur wesentlich länger:juggle2:
Also ich für meinen teil, werd so oft ich nur kann in ner gruppe spielen, seis Random oder mit meinen freunden.
MfG Dende