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Skill-Liste aller Klassen im Überblick [keine offizielle!]
#1
Die Skills der Klassen wurden ursprünglich auf einer französischen Diablo-Seite gelistet, dann von einem User einer anderen D3-Fanseite zusammengetragen, und nun präsentiere ich diese hier *tadaaaa*

Nun stellt sich die Frage, auf welchem Erkenntnisstand die Liste beruht. Eventuell wurden die Daten direkt der Beta entnommen. Hab jetzt zu dieser diesen späten Stunde echt keine Lust, die französiche Quelle danach zu durchforsten :tongue3:

Bitte schlagt mich nicht, falls die Liste schon bekannt sein sollte Rolleyes

Wenn die Skills alle so kommen sollten, wie gelistet, dann könnte man sich anhand der Liste schon mal in seinen Wunsch-Char "hineinlesen". Mal schauen welche Spezialisierungen die Skills so zulassen und welche man mit speziellen Items pushen könnte... (+% auf Kritische Treffer fällt mir da spontan ein, +% drop rate, etc.)

~~~~~~~~~~~~~ Diablo III ~ Char Skills ~~~~~~~~~~~~~~

* eng. Quelle
* fr. Quelle

x-) !!! SPOILER-ALERT !!! x-)

* Barbarian *

Show ContentSpoiler:

* Demon Hunter *

Show ContentSpoiler:

* Monk *

Show ContentSpoiler:

* Witch Doctor *

Show ContentSpoiler:

* Wizard *

Show ContentSpoiler:
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
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#2
Vielen Dank für diese Übersicht.

Ist mir egal was Blizzard sagt^^, ich werde versuchen mir nen einigermaßen Overlord hinzubasteln ... die 3 passiven Skills werden für die Mongrels/Zombie Dogs drauf gehen, um die noch zu versträken Skull of Flame + Sacrifice natürlich um mächtigen Schaden anrichten zu können. Zudem noch den Zombie Charger und noch was für die Defence^^. Die Fetish Army kommt auch noch ins Spiel, wenn mich mal ne Horde angreifen sollte ... sind dann bestimmt gute Tanks (bleiben ja nicht so lange. Sie kommen, sie sehen, sie töten^^ und verschwinden wieder). Skull of Flame dann für einzelne Monster.

Ob ich Spiritwalk einsetzen werde ... wahrscheinlich nicht, weil es ja kein "Ausweich-Skill" ist, sondern eher heimlich hinter die feindliche Linie zu kommen. Mein letzter Skill wäre dann dieses Mana-Absaugen (ich glaub es ist Soul Harvest) und schon habe ich meine 6 aktiven und 3 passiven Skills^^.

Hoffentlich wirds was x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#3
Edith meint: Mal die Skillfertigkeiten auch bei mir gespoilert.

Archery (level 6):
--> Scheint wohl Sinn zu machen um möglichst viel Skills zu nutzen ohne "OOM" zu gehen.

Back to basics (level 18):
--> Klingt auch sehr stark, ist aber wohl kaum so zu verstehen. Wahrscheinlich wird dann der Basis-Schaden nur nen geringeren Teil des totalen Schadens ausmachen.

Ansonsten: Schwierig ohne die angespielt zu haben um zu entscheiden was es braucht. Regeneration genug fix und man kann auf DMG setzen? Oder eben nicht, und man braucht va. Ressourcen-Regeneration.

Wird sich wohl erst rausstellen wenn wirklich mehrere Leute die Beta spielen konnten und darüber berichten.
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#4
Barb - Zwei Einhandwaffen mit hoher Attackspeed und möglichst vielen/hohen elementaren Schadensarten
passive:
1. Ruthless: increases critical strike chance by 5% and increases critical strike damage by 50%.
2. Iron skin (level 10): Increases armor by 100%
3. Weak spot (level 25): Increases critical strike damage by 100%.
4. (ersetzt dann 1.): Frenzied attack (level 31): When wielding two weapons, the Barbarian has 20% increased critical strike chance and 30% increased critical strike damage.

Dazu aktive Skills: Quelle, leider wohl auch veraltet
1. Cleave (als Standard-Attacke zum Fury aufbauen)
2. Ground Stomp (um Gegner zu stunnen, quasi als Schadensverhinderung während der Angriffe)
3. Sprungangriff (der steht nicht in der Liste, ist aber eigentlich bestätigt... zum gezielten Positionwechsel)
4. Frenzy (darf in nem HighSpeed_Barb-Build wohl nicht fehlen...)
5. Seismic Slam oder Whirlwind (Hauptsache man trifft viele Gegner, die sich in ner Reihe aufgestellt haben, wie z.B. Bogenschützen)
6. Wrath of the Berserker (muss sein, wenn man kein Schild benutzt und auf schnelle Elementarschäden setzt)

Das wäre so in etwa ein Build, wie ich ihn mir vorstelle. Aber man weiß ja nie, wie die Runen sich nochmal auswirken werden und welche Veränderungen an den Skills vorgenommen wurden.
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#5
Sehr nette Übersicht! Danke!:2thumbsup:
Wie ich welchen Build mache, entscheide ich beim spielen. Ich denke es kommt wirklich darauf in welcher Situation man steckt und man muss wie Blizzard auch schon gesagt hat, deswegen seinem Build umbauen.
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
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#6
Also die Traits der Wizard sind echt kein Hingucker...Also, wenn das aktuell ist und so bleibt, werde ich auf den Baba oder Witchdoctor umschwenken.

Die folgenden Skills sollten wohl eher bei der Wizard-Klasse auftreten!

Mana regeneration (level 3): Regenerate 2% of maximum Mana per second.

Spiritual attunement (level 3): Increase maximum Mana by 20%.

---

Ich glaube, ich spiele den WD xD

Care of the monster (level 6): Increase the HP of pets by 60%.

Ferocity (level 24): Increases pet damage dealt by 40%.

Summoner olé xD
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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#7
Warum sind da so dumme LvL-Anzeigen dabei? Die brauch man doch eh nicht, da man eh nur mit LvL 10/20/30 n Passiven Skillpunkt setzen kann.
Totaler Bockmist^^
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#8
Man kann die aktiven/passiven Skills ja nach belieben ändern. Das mit 10/20/30 wird sich wenn dann nur auf die Slots beziehen aber die Skills selbst werden zwischendurch immer wieder mal freigeschalten. Nur dann würden die 10/20/30 natürlich dennoch noch nicht mit den passiven Skills übereinstimmen weil es ja schon z.B. welche ab lvl 4 gibt.
Da kann sich es aber auch nur um betabedingte Ungereimtheiten handeln.

Wenn diese passiven Skills aber echt sind, sind diese schon recht stark und man kann damit sehr unterschiedliche Builds konstruieren. Schade nur das man nicht sieht was/wie die aktiven Skills machen/berechnet werden. Ob diese sich z.B. ehr aus dem Grundschaden errechnen oder vom skillbasierenden Bonusschaden profitieren.

Als Beispiel:
„Kopfabskill“ = Grundschaden * 4 +100
Oder
„Kopfabskill“ = Grundschaden + 400
Dementsprechend würde in der ersten Version ein passiver Skill welcher den Grundschaden erhöht mehr Sinn machen, während in der zweiten Version ein passiver Skill der die Häufigkeit erhöht bzw. dessen Kosten reduziert, die Effektivität steigern.

Je nachdem welche aktiven Skills und Runen man wählt, könnte man diese durch die passiven Skills unterstreichen oder kompensieren.

Aber nur aufgrund dieser passiven Skills könnte man schon Builds für div. Situationen bauen. Sei es nun etwas um große mengen an schwächerer Gegner zu killen, oder ehr „singletarget“ Schaden an einem Boss, bzw. überhaupt was womit man mobiler ist und über mehr Leben verfügt für die Arena.
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#9
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe.

Schön mal so eine strukturierte Übersicht der Skills vorzufinden. Im theoretischen Sinne könnten man jetzt schon mal ein wenig fachsimpeln, welche Skills einem zusagen bzw. am besten in der Kombination funktionieren könnten. Eine klassische Build-Einplanung ist wohl bei dem jetzigen System nicht mehr besonders notwendig, dafür sollte der Spieler aber bestens bescheid wissen welche Skills er je nach Situation braucht und einsetzen muss.

Ich finde es besonders motivierend, dass in D3 wirklich jeder Skill wertvoll und brauchbar sein wird. Genaue Einplanung erfolgt erst nach den ersten praktischen Erfahrungen!
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#10
Meinen Barb hab ich mir schon immer so vorgestellt, bin mal gespannt, ob die Umsetzung auch was wird...
Ich frage mich, wie oft man Items finden wird, die es notwendig machen, seine passiven und aktiven Skills zu tauschen. F3nryU hat Recht, man wird sich wohl soetwas wie Bossbuilds überlegen müssen, wenn man effektiv arbeiten will.
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