Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#31
Dann lese mal richtig, ich sagte ich habe mit 3 chars Inferno durch, Da ich viele goldruns gemacht habe konnte ich mir das Equip im ah kaufen, ja ich bleibe dabei das blizzard selbst sachen ins ah stellt
Zum 2 punkt der typ bei ebay muss ja bots benutzen oder wie kann er täglich 10 mal zauberer gear vom feinsten anbieten? Kann dir gerne seinen ebay namen und battletag sagen per pn
Aber soll auch egal sein du siehst ja selber wie viele spieler aufhören
Und zum thema godmode muss ich ja wohl nichts sagen
Zitieren
#32
Mir geht es ähnlich - farme Tag ein, Tag aus A2 mit meinem Barbar, wobei 1 Run ca. 2,5 Stunden dauert (mach das äußerst großzügig Tongue), habe einen MF von 240% (mit Buff versteht sich), aber bisher nur Schrott gefunden. (pro Run ~ 15x 62 und 7x 63 - [+/-5]

Trotzdem kann ich mich jeden Tag aufs neue dazu aufraffen, denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und früher oder später droppt dann halt mal ein Über-Item, das man entweder selber anlegen kann (wäre der IdealFall), oder zumindest für viele Millionen im AH verkauft.

Smile

Grüße,
Alk0
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#33
MAMAZONE schrieb:Hallo?

Es ist also für Dich ein Fakt, das Blizzard selbst Items ins AH stellt? Wo sind denn die angeblichen Beweise von denen Du da redest?

Es ist also Fakt für Dich das niemand etwas findet obwohl Marino im gleichen Atemzug sagt er würde jemanden kennen, der laufend gutes Gear auf ebay verkauft? Dafür gibt es sehr wohl Beweise, auch wenn Du Dir die anderen Verkaufsanzeigen auf ebay anschaust oder ist das auch Blizzard, die dort alle Items anbieten?

Jetzt machst Du dich ein wenig lächerlich was wirkliche Fakten betrifft.

Viele Grüße
MAMAZONE

Lies das Quote und meinen zweiten Absatz nochmal... Die Rechnung ist der Beweis dafür, dass die Verschwörungstheorien nicht stimmen, wie Marino sie propagiert...
:2thumbsup:
Zitieren
#34
Marino schrieb:, ja ich bleibe dabei das blizzard selbst sachen ins ah stellt

Wenn ich das immer wieder lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wo stellt denn Blizzard die Items ein ? Im Gold Ah oder im Echtgeld AH?
Im Gold AH um dann später das Gold bei Ebay zu verkaufen??:ugly:

Stimmt das machen die ja auch mit den 15% Gold die Blizzard da abzieht. Das kommt auch in Ebay. Rolleyes

Ok du meinst wahrscheinlich das Echtgeld AH. Aber wie kommen dann die Sachen ins Gold AH? Leute kaufen das für echtes Geld und stellen es dann ins Gold AH??

Mal so zum Nachdenken:

- Blizzard ist ein Unternehmen mit MILLARDEN Umsätzen
- Blizzard ist eine AG. Die Unternehmenszahlen müssen offen gelegt werden.
- Ein Unternehmen dieser Größenordung wird jedes Jahr überprüft
[INDENT]- Items verkaufen wäre Illegal bzw zumindest arglistige Täuschung
- Das sind keinen Bargeschäfte. Das Geld landet auf Konten. Wie sollen die diese Einnahmen verbuchen?
- Angenommen die GL ist völlig skrupellos und wäre illegalen Aktionen nicht abgeneigt: Wieviel Items müsste man verkaufen um das Risiko zu rechtfertigen? Bitte bedenke die Entscheidungsträger sind alle Multimillionäre. Bitte nicht mit deinem Taschengeld vergleichen[/INDENT]

Hey ich will ja gar nicht sagen das Großunternehmen immer sauber Handeln aber das Ganze müsste sich schon lohnen. Aber das Blizz Items verkauft ist einfach Blödsinn

Ach so ja: Die USA haben selbstverständlich auch das Attentat am 11. September selbst insziniert. Logo :ugly:
Zitieren
#35
Marino schrieb:Dann lese mal richtig, ich sagte ich habe mit 3 chars Inferno durch, Da ich viele goldruns gemacht habe konnte ich mir das Equip im ah kaufen, ja ich bleibe dabei das blizzard selbst sachen ins ah stellt

Hahaha,

also heißt das Blizzard nimmt Dein Gold ein für Items die sie ins AH gestellt haben oder?

Was machen die mit dem Gold?

Also das würde mich wirklich brennend interessieren...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#36
@MAMAZONE

Hey - auch Jay Wilson will sich im Gold-AH mal eine schöne Rüstung leisten können... Rolleyes
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#37
Marino schrieb:Zum 2 punkt der typ bei ebay muss ja bots benutzen oder wie kann er täglich 10 mal zauberer gear vom feinsten anbieten?

Die Items werden billig im Gold AH eingekauft und dann werden solche Items als Set bei Ebay gescheit in Szene gesetzt und teuer verkauft. Dies ist besonders einfach, da die meisten nur auf DPS achten. Käufer glauben dann leider sie hätten ein super Itemset erworben, was leider nicht der Wahrheit entspricht. Sehr viele der Ebay-Ausrüstungen lassen sich für unter 1 Mio (ca. 2 bis 3 Euro) zusammenstellen und werden trauriger weise für 30-40 Euro verkauft.
Zitieren
#38
Ja wenn ich das immer lese Blizzars sein Ein Millarden Unternehmen dann schwillt mein Hals
Was bekommen die denn auf Die Reihe?
Über 10 Jahre Entwicklung und was kommt raus ein Bug game,Ein Cheat game, Ein game voller Bots und Expolits,aber so haben wir wenigstens unsere Freude dran und Profetieren davon oder was?
Klar ich sage es jetzt noch mal
wie kann einer Täglich über 10 Wizard sets beim Ebay verkaufen
hier mal Paar stats
160 K DPS Ohne Buffs
über 250% Kritischer Schaden
Über 35 K Leben
Über 700 All Resi
8 K Rüstung
so das droppt man ja natürlich an jeder ecke ,klar ist es schön wenn eieer sich dabei eine Goldene Nase Verdient,aber wo bitte bleibt da die gerechtigkeit? Wo bleibt die Antwort vom Suport?
Oder habe ich was verpasst und die bugs sowie Verbreitete Godmode sind jetzt für alle erlaubt

Jeahhhhhh super Unternehmen Blizard
Wie gesagt ich freu mich Auf Guild Wars 2 und Path of Exile
alle macht den Cheatern hier,denn Blizard hat nur noch so wenig Diablo Spieler das die nicht mehr bannen werden :-):grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Zitieren
#39
Marino schrieb:wie kann einer Täglich über 10 Wizard sets beim Ebay verkaufen
hier mal Paar stats

sag mal, liest Du die Beiträge in diesem Thread überhaupt?

Scheinbar nicht, denn die Antwort auf Deine Frage steht direkt über Deinem Beitrag.

Zudem warte ich noch auf die Beantwortung meiner Frage, die ich Dir gestellt hatte. Ich wiederhole sie hier noch einmal:

Was macht Blizzard mit dem Gold, das sie angeblich einnehmen für Items die sie Deiner Aussage nach ins AH gestellt haben?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#40
was glaubst Du wo viele Spieler das Gold herhaben? Dann wird sich halt Gold gekauft und dann das Item geholt...Blizz ist es total egal wie sie sich die Taschen füllen...

Es mag ja viele Leute geben, denen es komplett egal das es RMAH und so gibt, wunderbar- nur hör doch endlich auf so zu tun als wenn Blizzard ganz oben in deiner F-List steht und hier was zu verschenken hat. Die wollen nicht primär das Du für deine 60,- möglichst viel Spaß hast...sondern das Du deren Sparschwein immer weiter fütterst...
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.761 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste