Umfrage: Statverteilung auf Items
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin zufrieden so wie es zurzeit ist. Es soll sich garnichts ändern!
20.51%
8 20.51%
Ich bin unzufrieden wie es zurzeit ist. Lieber droppt (viel) weniger zeug aber dafür sinnvolles
69.23%
27 69.23%
Mir ist es egal
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage]
#1
Wollte mal die Community fragen wie es zurzeit mit der Statverteilung auf den items aussieht
Zitieren
#2
Prognose; 75% unzufrieden...
[Bild: 885832e9da013d315baa25a24c.png]
Zitieren
#3
Ich hau mal ins Feuer: ich bin zufrieden. So blöd es klingt, aber für mich macht es den Reiz aus erst nach vielen Items annehmbare Stats zu finden. Wenn man mal ein Item findet, welches RICHTIG gute stats hat, dann komm ich aus der Freude kaum raus. Das darf bitte so bleiben. Im Übrigen bin ich bin Selffounder. Wer sich sein Equip teuer im AH zusammenkauft und dann erwartet, dass beim nächsten Run mindestens genauso gutes Equip als Loot vor einem liegt, der versteht das Spiel und die mathematischen Bereiche von Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht.
Zitieren
#4
Zufriedenheit auf dieses Spiel projiziert ist immer relativ.

Jeder hat oder hatte andere Vorstellungen dieses Games.

Wer verschiedene Dinge, die von Blizzard im Vorfeld gesagt wurden, ein wenig ernst genommen hat ist vielleicht zufriedener als jene, die glaubten alles wäre nur eine Marketing Strategie.

Ich bin mit vielem zufrieden, bin Vielspieler und ich möchte noch lange Spass haben, deshalb ist es für mich nicht wichtig, wann ich die Superitems besitze und mit allen Charakteren in Inferno farmen kann oder Dia auf Inferno gekillt habe.
Für mich ist wichtig ab und zu bessere Items zu finden um meine Spielfiguren zu verbessern und entwickeln zu können. Neues ausprobieren, nicht nur einen Build spielen der gerade Mainstream ist, sondern auch mal selbst etwas entwickeln das funktioniert.
Craften, vielleicht ein wenig PvP...in HC so weit wie möglich kommen, es gibt sicher viele Möglichkeiten, ob man sie dann selbst nutzt bleibt jedem selbst überlassen.

Natürlich gibt es auch Dinge mit denen ich noch nicht zufrieden bin...ich hoffe das es geändert wird...aber nachdem dieses Spiel für Millionen von Gamern gemacht wurde kann ich nicht erwarten das auf jede einzelne meiner Forderungen zur Spielverbesserung eingegangen wird.

Das 75% der Spieler wie oben geschrieben unzufrieden sind glaube ich persönlich nicht, es wird nur der Eindruck erweckt, weil sich viele der Unzufriedenen laufend beschweren und in Foren darüber schreiben...während viele der Zufriedenen das machen was ihnen Spass bereitet...SPIELEN.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Nja ich finds teilweise blöd das man mehr Armbrüste mit WD Stats findet, als überhaupt WD-Messer oder WD-Helme.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#6
Eher unzufrieden, wobei es weniger ärgert, dass zuviel dropt. Eher ist die unsinnige Verteilung von Stat-Kombinationen auf den Gegenständen für mich das Ärgernis.

Schlechte Werte okay... kann man ja bessere finden. Aber unlogische Kombinationen verderben den Spielspass.

Von daher sind die oben aufgeführten Antwortmöglichkeiten ein wenig irreführend.

Ich glaube niemand beschwert sich, weil die Waffe 80 statt 100 Str. hat, sondern eher weil dann da noch irgendein Klassenfremder Skill drauf ist und klassenfremde passive Atrribute.

In Diablo 2 gabs auch keinen Bogen mit Str. als Primärattribut. Hier mal die entsprechende Liste dazu:

Affixes (Diablo II) - Diablo Wiki

Und das stört ungemein.
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#7
Unzufrieden! Das ist und bleibt mein Hauptkritikpunkt. Ich will mich über Gelb auf dem Boden freuen und nicht über dies Stats des ~200sten Gelben, das ich identifiziere. Ich wäre immernoch dafür die Drops von "rare"-Items um min. 90% wenn nicht mehr runter zu fahren und massiv in diesen Zufallsblödsinn (Wortneuschöpfung:uglySmile einzugreifen.

Da ich aber weiß, dass dies nie geschehen wird habe ich mich mit dem jetzigen System arrangiert und kann sogar wieder Spaß am Spiel haben, da ich seit der letzten erhöhung der Dropraten sogar brauchbare (keine herausragenden) Items finde. Mit dieser Wunschänderung würde mein Spielspaß jedoch noch einmal um 100% steigen denke ich.
Zitieren
#8
Sind zuwenige Auswahlmöglichkeiten ...
So darf ich momentan nur schwarz oder weiss sehen (oder keine Meinung haben) - und was ist mit "grau"-denkenden?
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#9
MrAndorax schrieb:Sind zuwenige Auswahlmöglichkeiten ...
So darf ich momentan nur schwarz oder weiss sehen (oder keine Meinung haben) - und was ist mit "grau"-denkenden?


man tendiert immer in eine richtung mehr aber du kannst ja deinen aufsatz trotzdem hinzufügen Wink
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktische Begleiter items seit RoS bwcloud 24 26.959 20.04.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Kasim
  Stat rerollen - kann das gleiche nochmal kommen? Funkysimon 5 1.587 12.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Rico
  Welchen Stat rerollen beim Schicksal des Grausamen Barret 2 1.473 15.09.2014, 12:10
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Verteilung Organe SRP 22 4.921 24.11.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Riddler
  Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? Wistak 63 13.464 14.09.2012, 13:43
Letzter Beitrag: LamagraNocte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste