Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#1
Kurze Frage:

Seit Ihr zufrieden mit dem was in Inferno ab Akt 3 so droppt?

Ich habe das jetzt bei mir beobachtet und gemerkt: 4 mal ca. 3-4 Stunden im Schnitt gezoggt, davon nach ner guten halben Stunde 5er Buff. (99% Mf ohne Mf Gear mit 5 er Buff)

Ich habe jetzt nach ca. 15 Stunden Akt 3 Spielzeit in der letzten Woche KEIN EINZIGES (gutes) Item gefunden. Und ich rede hier nicht von den ultimativen Items, sondern von Items, die ich im AH für mind. 500k verkaufen kann. :inquisitive:

Und auch rede ich nicht davon, dass nix droppt. Ohja es droppen eigentlich sau viele Goldene Items. Nur sind das vorzugsweise ilev 54. Hier beschwere ich mich gar nicht. Sondern mir gehts nur um die Qualität!

Mit den Repp Kosten von ca. 45 k komm ich nachm zoggen auf +- Null.

Dazu sehe ich dann Items mit iLev 62-63 mit den Affixen. 76 Int und 45 Str ( Blue Items)

Ich möchte nur fragen, ob Ihr das genauso seht, oder ich einfach zu wenig Zeit Ingame verbringe und noch mehr mein Real Life vernachlässigen sollte um einmal einen halbwegs guten Fang zu machen!? :anxious:

Mfg

Wistak! :thumbsup:
Zitieren
#2
Ist nichts Neues. Die Leute, die seit 1 MOnat akt 3 farmen geht es geauso
Zitieren
#3
Groschi schrieb:Ist nichts Neues. Die Leute, die seit 1 MOnat akt 3 farmen geht es geauso

Gut dann frege ich mal so: Woher kommen Alle Spitzen und auch halbwegs guten Items im AH? Dupern, Cheatern und von Blizz selbst???!!
Zitieren
#4
Da ich nicht Akt 3 farmen kann, kann ich hier nicht mitreden

Akt 1+2 droppt tonnenweise Goldene Items, die zu 99,99% Mist sind oder man nicht mal für 10k im AH loswird

0,01% sind ok, d.h. man hat irgendwo eine Verbesserung

Leider habe ich in meinen 250h Spielzeit, ca. 100 in Inferno erst einmal diese 0,01% gehabt

Wie einer im offiziellen Forum so schön schrieb:

Er war mit Red Bull (Zauberer Godmode) 13 Stunden in Akt 3 Farmen

Zitat:gestern mit meiner zauberin von 19:00 bis 07:00 mehr als 300 gelbe/blaue elite akt4 inferno mit 5er stack gekillt

droppt ist NICHTS nicht mal etwas fürs AH was mehr wert hat als 50k wennst ein idioten findest...

hab alles bein händler verschnitten...

diablo3 spieler tun mir leid - Foren - Diablo III
Zitieren
#5
es sind DropWARSCHEINLICHKEITEN, keine DropGARANTIEN.

Wenn ich mit einem Würfel würfel, kommen auch nicht alle Zahlen hintereinander... es kann passieren, dass ich 3 mal die selbe Zahl würfel.

Wieso kapiert das keiner von euch hatern? O_O

Wenn ihr garantiert ein Item haben wollt, schaut ins AH!
:2thumbsup:
Zitieren
#6
@bucky: wer hatet denn, du hatest gegen uns, also bist du der einzige

Wir haben einen D3-Spieler nur eine Frage beantwortet, dass ist Alles.

@Wistak: Wo kommen die gute ITems her? Von Leuten die extremes Glück hatten und Bottern, die den Rechner für sich 24/7 h am tag spielen lassen und das mit mehreren gleichzeitig, sodass die wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu finden, steigt
Zitieren
#7
Ich farme A2 und kann mich da absolut nicht beschweren. Beim letzten Mal farmen (2x komplett A2 gefarmt) habe ich durch die Verkäufe ca. 12kk im AH verdient und eine Waffe ist im RMAH gelandet.

@Wistak
Da du ja neA in 15h 45k an Reparaturkosten hattest und mit +/- 0 rausgegangen bist, würde ich an deiner Stelle etwas ändern. Ich nehme bspw. alles an Magic-Items mit und verkaufe alle die keine Exquisiten Essenzen beim Zerlegen hinterlassen oder nen Wert von über 1,2k haben. Dadurch und durch den Goldfund (keine % auf Items) mache ich abzüglich der Rep.-Kosten ca. 300k pro A2-Run. Und die Essenzen kann man dann wieder im AH zu Gold machen, sofern man selber nicht crafted.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#8
Inhaltlich kann ich dir nur zustimmen Bucky, von der Form und Wortwahl aber überhaupt nicht Smile

Und kurz noch ne Anmerkung zu den Drops, auch wenn das eigentlich eh jedem klar sein sollte. Umso besser euer Equipment, desto unwahrscheinlicher, dass ihr es mit Drops verbessern könnt. Außerdem wenn ihr von Mindestwert 50k zB redet.
Man muss auch sehen, dass es teils echt recht starke Items gibt, für die man MAXIMAL 50k im AH kriegt, einfach weils schon so extrem viele von der Art gibt.
Diesen Werteverfall sieht man ja auch an den Waffen. Bei den Blauen 1H Waffen gehts eigentlich mehr oder weniger ab 950-1000 DPS erst so richtig los, der Rest ist "wertlos", obwohl die Items an sich nicht schlecht sind, aber die meisten halt schon mit was besserem rumlaufen oder ganz andere Ansprüche haben (Sockel+Crit Dmg + Stats und was der Kuckuck was).

Und das ist jetzt nicht tröstend und passt vll auch nicht 100%ig, aber meinen HC Monk den ich gerade auf lvl 56 habe und in einer Gruppe (Wiz+Barb) hochgespielt habe ist zu 90% selffound. Und wenn ich so weiterspiele (und nicht sterbe), bin ich mir sicher, dass ich wenn ich dann mal A1 Inferno ein bisschen farmen kann auf jeden Fall auch Verbesserungen rausziehen kann aus den Items.

In diesem Sinne: Einfach weiter geduldig bleiben Smile

€: @Groschi: Ich glaube aber die Bots machen in aller Regel "nur" Goldruns.
OT: Hoffe die werden regelmäßig gebannt, dass ne stetige Nachfrage nach den blöden GF-Items besteht Tongue

@Wächter: Gz für den Loot, magst du vll mal die Waffe posten, die ins RMAH gegangen ist und uns dann mitteilen für wieviel die rausging bzw rausgegangen sein wird? :]

@Topic: Ja, ich bin zufrieden mit der Dropqualität.
Zitieren
#9
Es sind - zum tausendsten Male - eben nur Wahrscheinlichkeiten.

Wie viele aktive Spieler gibt es auf den EU Servern? Ganz sicher eine sehr gute 6-stellige Zahl. Und ihr regt euch auf, dass die Items die ihr nach 15 Stunden farmen findet nicht an die besten Items rankommen, die fast eine Millionen Spieler über mehrere Tage/Wochen/Monate gefunden haben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den gefundenen gelben Gegenständen ein Item dabei ist, welches über 500k Gold wert ist liegt bei weit(!) unter einem Prozent. Der Grund warum trotzdem so viele gute und richtig gute Items im AH sind ist einfach, dass eine große Masse an Spielern vorhanden ist. Von den zahllosen Bots reden wir mal nicht.

Blizzard sollte meiner Meinung nach einfach einen "Offline-Modus" (von mir aus trotzdem mit einem Online-Zwang) implementieren, der es einem verbietet das AH zu nutzen und allg. zu handeln, dafür aber sämtliche Dropqualitäten um ein Vielfaches steigert.
Zitieren
#10
Hi,

wer das im Vorfeld von Blizzard gesagte:" man wird monatelang farmen müssen, um in Inferno bestehen zu können" wörtlich genommen hat kann jetzt nicht enttäuscht sein über die Drops.

Ich habe eine Zeitlang intensiv gefarmt (400 Stunden) und auch jede Menge Schrott gefunden aber auch brauchbare Items.

Das Spiel ist im Prinzip dafür ausgelegt um lange gespielt zu werden. Nachdem Items der Hauptbestandteil sind, wie könnte dieses Prinzip verwirklicht werden, wenn alle schon nach 8 Wochen ihre Imba Items zusammenhaben?

Zudem fixieren sich in letzter Zeit Einige scheinbar nur darauf was ein Item im AH "bringen" könnte.

Ich spiele nicht um Sachen für das AH zu finden, sondern um meine Charakter zu verbessern. Klar, wenn mal etwas abfällt das ich nicht brauchen kann warum nicht verkaufen, nur ist das für mich persönlich nicht der Sinn des Spieles.

Außerdem ist es immer relativ, was man unter guten Items versteht. Seit ich meinen Geschenkethread eröffnet habe mußte ich feststellen das die Leute da teilweise komische Vorstellungen haben was gut ist.

Eine Waffe mit 800-900 DPS mit Sockel oder LOH wird von vielen überhaupt nicht mehr beachtet, noch nicht einmal geschenkt. Fast jeder sucht Waffen ab 1000DPS mit Crit, Sockel, LOH und noch sinnigen Adds wie Dex/Stärke und Vit...natürlich alles zusammen auf dem guten Stück.

Das solche Items nicht jeden Tag droppen sollte eigentlich jedem einleuchten, wo wäre der Spielspass weiter zu suchen, wenn man es dauernd findet?
Wo wäre eine Steigerung überhaupt noch möglich?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.761 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste