Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World first lvl 60 wie geht man es an?
Bin von der Zeit garnet mal geschockt, das sind ja nur Angaben für den Normal Modus. Alptraum und Hölle werden um einiges länger dauern denke ich, und denke mal keiner kann sich bisher vorstellen wie der Inferno Modus abläuft oder??

Also macht euch mal keine Sorgen um die Spielzeit, wird schon dauern, bis man max Lvl und max. Best Equip hat... Außer man kauft sich im Auktionshaus zsm...

mfg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
ich glaube einige denke.... D2 lvl 99 max ... nun lvl 60 uiui das ist ja mal eben schnell gemacht....


ich bin ehrlich .. ich habe D2 NIE die 99 in HC geschafft... ich bin immer bei 97 oder 98 verregt... es sollte nie so weit kommen... egal ob Baba oder Hammerdin alle Tot... wie ich die Mobs gehasst habe die den Schaden zurück geworfen haben (der Buff keine Ahnung mehr wie der heißt) oder die kleinen schnellen Schinder Dinger.... einfach nur Grausam...

und ich weiß noch wie verdammt lange ein LvL up gedauert hat.... ich kann mir gut vorstellen das die Level XP extrem exponentiell ansteigt und man auf LvL60 auch sehr lange warte muss.


Ich glaube einige lassen sich blenden durch das LvL60 durch ihre alten LvL99 Chars oder durch WoW.... vergleicht die LvL lieber nicht... ok in der Beta ist man schnell auf 13 aber wie gesagt ich glaube 60 wird auch auf sich warten lassen wie damals 99, gerade in HC
Zitieren
wird es eben nicht, da lvl 60 mit dem ende von hell zusammen läuft... es wird also nur solang dauern, bis man beim ende von hell ankommt - ich hatte in diablo2, obwohl ich alles erreicht habe, keinen 99 char - weil man ihn einfach nicht brauchte - 97 fanazealot war max und was sollte da auch mehr... Smile
Zitieren
Die Höhe des Max lvls sagt ja mal gar nix aus darüber wie lange man brauchen wird! Man kann auch nur 5 lvl machen und dafür so viel EP brauchen, dass man Millionen Std zocken müsste :-)
Das ist einfach ne Frage wie es eingestellt wird...
Und wie schwer Hell wird bzw was für Gear man dafür braucht weiß ja auch noch niemand, soll ja auch schon recht hart werden und kann mir gut vorstellen, dass auf dem Weg dahin einige "Gear-Check" stellen eingebaut sind die eben eine richtige Hürde darstellen und man da erst mit entsprechedem Equip vorbei kommt.

Klar so Grp wo massig Leute farmen und alle guten Items an die lvl grp gehen die werden dies doch zügig schaffen... sonst wäre es für die Normal Spieler einfach zu frustend, wenn selbst die dafür ne Woche oder länger bräuchten.

Ich sag einfach mal so ausm Bauch raus 2-3 Tage nach Release ist der erste 60...

World first Inferno clear (ohne bugusing) oder gar HC Inferno clear, dass sind viel mehr die Titel wo ich sagen kann Respekt, tolle Leistung! first lvl 60 SC ist ne reine Frage der Organisation und Menge an Leuten die helfen + sicher bissche Dropluck (wobei das wieder durch die Itemfarming Grp abgeschwächt wird)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auktionshaus geht März 2014 offline! CualitY 4 1.460 17.09.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Freynan
  Geht es mit einer Leiter weiter? oaonorm 45 8.003 22.01.2013, 23:10
Letzter Beitrag: oaonorm
  Wann geht Patch 1.05 in den Live Betrieb ? creator82 9 2.358 12.10.2012, 13:26
Letzter Beitrag: ping77
  Gruppenchat geht manchmal nicht Hawkeye 4 2.177 22.07.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  World first HC Inferno Belial Kill (Barbar) aHz 42 10.787 07.06.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Massaker, Pulverisierung, Mighty Blow und was sonst noch geht Nami112 2 1.554 29.05.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Crytch
  World First solo durch? Swooshy 5 2.269 25.05.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Luminis
  Wo geht Ihr farmen? Dooly 5 2.642 22.05.2012, 08:32
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Blizzcon 2012 - dafür Battle.net World Championship Event Bartimaeus 4 1.265 25.01.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Manxx
  Leidet Diablo 3 unter World of Warcraft ? Impale 44 9.289 29.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste