Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann geht Patch 1.05 in den Live Betrieb ?
#1
Hallöchen ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen wann der Patch 1.05 in den Live-Betrieb geht. Es Kribbelt nämlich schon ziemlich. Die Neuerungen hören sich gut an und im Test sehe ich es als "verschwendete Lebensmüh" an, da die Erfolge eh nicht übernommen werden. Vielen Dank schonmal für evtl. infos.

Grüße
Zitieren
#2
Es gibt noch keine Informationen dazu, wann der Patch live gehen wird.

Heute gab es auf der offiziellen D3-Seite einen neuen Bericht zum Thema Monsterstärke (Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III), aber noch keine Ankündigung wann der Patch live gehen wird. Ich schätze aber, dass es nicht auszuschließen ist, dass er jeden Mittwoch live gehen könnte. Große Ankündigungen erwarte ich nicht.

Edit:

Was aktuell GEGEN einen Release nächste Woche spricht, ist doch tatsächlich etwas, was im Artikel oben steht:

"Für Spieler auf der Schwierigkeitsstufe „Inferno“, die am Ereignis „Infernale Maschine“ teilnehmen (wir werden euch schon bald mehr zu diesem Ereignis verraten können), steigt bei einer Erhöhung der Monsterstärke gleichzeitig die Chance dafür, dass Schlüsselhüter Schlüssel und dämonische Körperteile fallen lassen, um 10% pro MS-Stufe, bis hin zu 100% bei MS10."

Wenn nächste Woche erst einmal ein weiterer Artikel zum Thema "Infernale Maschine" erscheint, dann geh ich nicht davon aus, dass tatsächlich auch der Patch released wird. Ist aber nur eine Vermutung.
Zitieren
#3
Weiss jemand wieso die Droprates in den US höher sind als in Europa?

Europa: Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III

US: Monster Power: More Guts, More Glory - Diablo III

Mehr als doppelt so hohe droprate von iLvl63 in den US. Lol?
Zitieren
#4
Das ist durchaus krass.
Zitieren
#5
Ui, da könnte man ja direkt mal bei Blizz nachfragen, das beruht ja auf keiner Logik... um nicht zu sagen, ziemlich mies. Das gleiche Spiel sollte ja auch die gleichen Voraussetzungen haben, egal wo gespielt wird. Dabei kennen wir ja die Dropraten für Asien noch nicht!
Zitieren
#6
ping77 schrieb:Mehr als doppelt so hohe droprate von iLvl63 in den US. Lol?

:huh2: das ist wirklich seltsam, ich will eine Erklärung, und zwar sofort!!!:ugly:

btw.

Zitat:Wenn nächste Woche erst einmal ein weiterer Artikel zum Thema "Infernale Maschine" erscheint, dann geh ich nicht davon aus, dass tatsächlich auch der Patch released wird. Ist aber nur eine Vermutung.

Ja wenn man Blizz bisher so beobachtet, mit ihren Tagebüchern und erst darauf folgenden Patches, stimmt das wohl. Aber nichts würde dagegen sprechen, so einen Artikel auch erst nach dem Patchday zu veröffentlichen.

Wenigstens ist das mit den Artikeln ein gutes Zeichen, dann sind wir schon im Endstadium und es dauert nicht mehr lange.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#7
ping77 schrieb:Weiss jemand wieso die Droprates in den US höher sind als in Europa?

Sind sie nicht. Die Droprates sind auch auf dem EU Server derzeit so wie auf der US-Grafik zu sehen ist. Da kann eigentlich nur jemand mit falschen Daten gearbeitet haben, auch wenn mir schleierhaft ist wie sowas passieren kann.

@TE
Ich rechne mit nächstem Mittwoch. Wenn heute Abend oder morgen der Blog zur infernalen Maschine kommt, bin ich mir da ziemlich sicher.

Was dagegen sprechen könnte ist die Tatsache, dass sie erst gestern einen neuen Patch auf den PTR aufgespielt haben. Allerdings waren es nur kleinere Bugfixes, was wiederum bedeuten könnte, dass der Patch im Prinzip fertig ist.
Zitieren
#8
Ich habe einen Bluepost bekommen, als ich eure Frage gestellt hab. Die Dropraten sind tatsächlich gleich, es ist Blizz ein Fehler in der Grafik unterlaufen Smile

Frage zum Thema "Monsterstärke" - Foren - Diablo III
Zitieren
#9
Ich vermute auch nächsten Mittwoch.
Wie auch schong esagt wurde, lässt der nächste post bzgl. der infernalen maschine länger auf sich warten, dann so auch der patch.
Zitieren
#10
Ysuran schrieb:Ich habe einen Bluepost bekommen, als ich eure Frage gestellt hab. Die Dropraten sind tatsächlich gleich, es ist Blizz ein Fehler in der Grafik unterlaufen Smile

Besten Dank für die Klärung Ysuran. Hab mir erst gedacht die wollen die Auswirkungen aufs AH testen mit den versch. Droprates, so ala mit den Europäern kann mans ja machen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 5.063 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.257 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 3.677 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 742 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.338 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 894 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Wann welche Items tauschen Carsti 14 2.583 02.03.2014, 04:46
Letzter Beitrag: til
  Auktionshaus geht März 2014 offline! CualitY 4 1.053 17.09.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Freynan
  Geht es mit einer Leiter weiter? oaonorm 45 5.889 22.01.2013, 23:10
Letzter Beitrag: oaonorm
  Ab wann Set-teile im Spiel Jaelor 7 2.021 04.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: frx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste