Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizard mal wieder die MF-Bitch?
#11
kamil02 schrieb:das seh ich etwas anders:
d3 wird im gegensatz zu d2 "etwas" taktischer (wie vor kurzem in dem inferno video gezeigt)
wird also (hoffentlich) nur ETWAS in richtung wow gehen, leute die kein movement haben (egal wie gut die items sind) werden öfter draufgehn als die, die taktisch spielen.

Das würde ich natürlich auch bevorzugen, aber es handelt sich hier um einen Hack n Slay... im EndGame wird dies bestimmt nicht mehr der Fall sein.
Aber das ganze ist eh irrelevant, denn die Wichtigkeit der Items hat keinen deut abgenommen. Im Gegensatz, die Wichtigkeit ist gestiegen und es hat nichts mit dem Gameplay zu tun, sondern mit dem Konzept.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#12
Ich hoffe doch das es der MF Char überhaupt bleibt. Liegt ja eher daran das der Char weniger item abhängig ist wie andere. Bzw so wars bis jetzt, ich denke allerdings es wird nicht mehr so sein da ja jetzt Waffen dmg auch den spelldmg des Zauberers beeinflusst. Ich hoffe das mf nicht mehr so wichtig sein wird bei der suche der passenden gegenstände! Ich war nie der fan von mf boss runs und bin meistens mehr durch die äkte gerusht und hab alels gekillt wegen runen etc, die es ja auch nicht mehr geben wird :/ schwieriges thema!
Zitieren
#13
Ich fände es sogar ziemlich gut wenn das System so wäre.
Es wäre Logisch und würde zu mehr Handel führen.
Wärend die nicht magischen Klassen das gold sammeln können die magischen klassen ihnen dann ihre magischen objekte verkaufen.
Natürlich nicht ausschließlich aber wenn eine klare tendez dahin ginge fände ich es nicht schlecht.
Weil wenn alles gleich sein soll wozu dann überhaupt unterschiedliche klassen.
Dann könnte man auch gleich nur eine Klasse mit allen skills schaffen und man sucht sich die Fähigkeiten raus die man haben will und findet genau die selben sachen wie alle andern ect. Das wäre einfach langweilig.
Zitieren
#14
Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich mit nem Wizard beginnen. Eben aus dem Grund, dass dieser wahrscheinlich wieder über einen guten Killspeed verfügen wird, sich schnell fortbewegen kann (Teleport mit entsprechender Rune, auch wenn ich da nicht auf dem neuesten Stand bin) und wie schon oben erwähnt tragbare MF gear für den Wizard häufiger ist bzw. der Wizard mal abgesehen von der Waffe nicht so gear-abhängig ist. Ich denke, mein 2. Char wird dann mein tatsächlicher Main werden. Ob das jetzt aber ein DH, Barbar oder doch was ganz anderes wird... keine Ahnung! Diese Spielereien mit dem Skill-Calculator und die Youtube-Endlosschleife sagen einem ja immer nur so viel über das Spiel, letztendlich fühlt sich alles dann doch wieder anders an.
Zitieren
#15
Ich fand das Diablo 2 Endgame damals zu sehr mf-lastig. Im Grunde wurde alles zu einem eternal mf grind heruntergebrochen. Hoffentlich gibt es bei den Händlern in Diablo 3 mehr brauchbare Auswahl was Items angeht. Schließlich wird man ja leider auch älter und hat nicht mehr so viel Zeit für stundenlange mf-Runs. Mal sehen was es so alles im pay 2 win Laden geben wird.
Zitieren
#16
Ich persönlich finde es ansprechender wenn, wie im 1. Post geschrieben, die Barbaren eben wirklich auf das Gold aussind, und die "gebildeten" Magier eben auf Gegenstände. War ja schon immer so, dass die ungebildeten auf das Gold gebissen haben. :p
Zitieren
#17
Seit der Schaden durch den Waffenschaden berechnet wird hat sich das relativiert denke ich. Man konnte frühers ja eine 20dmg Waffe tragen mit massig mf. Außerdem wird das ganze Gameplay deutlich schwerer und man ist auf gute Items angewiesen. Aber das Prinzip das manche Klassen eher Gold finden und manche eher Items finde ich sehr interessant. Da bau ich mir gleich nen Demonhunter mit 20% Gold pet Smile
Zitieren
#18
prp schrieb:Ich persönlich finde es ansprechender wenn, wie im 1. Post geschrieben, die Barbaren eben wirklich auf das Gold aussind, und die "gebildeten" Magier eben auf Gegenstände. War ja schon immer so, dass die ungebildeten auf das Gold gebissen haben. :p

so fucking true

da gibt es eine sehr schöne Szene in Voltaires Roman "Candide"
Tenor: Der wenig demütige Umgang der Menschen mit materiellen Dinge lässt auf ein hohes Bildungsniveau schließen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge Wizard Newbie Gismo 4 2.216 20.10.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Mein Wizard Build mit Video Neotreitz 11 4.284 17.04.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Nemesis
  Wizard in Reaper of Souls jessilol 10 4.469 04.03.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Chris666
  Cm Wizard Guide SimHon 14 7.745 15.01.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Postaldude
  Was tun, bevor man Gear für "CM Wizard" hat ? Ulrezaj 13 4.125 21.10.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Meele-Lightning-Brutzel-Wizard TubbyToaster 3 2.891 25.09.2012, 15:12
Letzter Beitrag: thefinerarts
  Patch 1.04 Wizard Preview Vex 7 2.912 21.08.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Elisha
  Invulnerable Wizard-Bug Caladan 50 14.648 25.07.2012, 04:53
Letzter Beitrag: Ace383
  ziel : 100k wizard! DoOm 10 5.486 13.07.2012, 12:55
Letzter Beitrag: HiaHia
  100k dps Wizard Act3 Archon Vid EzPk 4 3.366 09.07.2012, 09:29
Letzter Beitrag: SchneHe96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste