Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ziel : 100k wizard!
#1
hey.

So da mein barb in akt 3 inferno rumhängt und am farmen is möchte ich mir jetzt einen wizard zulegen Smile

Und zwar wollte ich mal fragen wie schwer und teuer es ca ist auf 100k dmg zu kommen?
Villt 100k zauberer hier die ein wenig von ihren erfahrungen berichten können?

Hab da einfach lust drauf weil ich denke dann hält einen eig nixmehr auf (sieht in streams so aus) befürchte nur das das ziemlich teuer wird...


Mfg
Zitieren
#2
also ich spiele von anfang an einen wiz mit MF und versuche mit jedem item was ich bekomme mehr MF und dmg zu machen. ich bin jetzt bei 50k dmg und jedes item kostet mich jetzt schon mehrere mio. wenn man MF weglässt kommt man sicherlich etwas früher hoch aber ich denke man wird schon sehr viele zig mio. hinblättern müssen um auf 100k zu kommen denn du brauchst auf deinen items die affixe:

INT, CRITDMG, CRITCHANCE, IAS, DMG

und die sind schon extreeeeemst teuer wenn man von dieser liste ein item sucht was 3 dieser affixe beinhaltet. und dann erst 4 oder sogar aller dieser dann gehts schon fast ins unbezahlbare Wink

und wenn man bedenkt das man selbst mit der richtigen skillung ohne VIT oder PRISMA auf seinen items kaum überlebt.. kann man sich leicht ausrechnen wieviel ein unbezahlbares item mit noch zusätzlich einem passiven affix kostet :ugly:
Zitieren
#3
Deswegen farmt man ja auch statt zu kaufen oder? Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#4
Lach, wenn ich 1 Item mit allen brauchbaren Affixen erfarmen will - dann sitze ich möglicherweise noch in 10 Jahren und farme.^^ Nicht jeder kann in Lotto gewinnen und so kann auch nicht jeder die tollsten Items für sich selbst finden!
Zitieren
#5
Mein Tip: Lass es !

Wenn du nicht von beginn an Wizard gespielt hast und hier und da vllt mal ein Schnäppchen gestochen hast, wirst du jetzt nicht mehr glücklich werden.

Ich hatte das Glück einige billige Sachen ergattern zu können, hab jetzt ca. 100 Mio in meinen Mage gesteckt und bin bei 60k DPS. Weitere 50 Mio werden mindestens folgen. Wenn du soviel Geld hast, viel Spaß, mit ein paar Millionen wirst du nicht weit kommen, da sämtliches Int Gear was GUT ist immer vergriffen ist oder zu abartigen Preisen.
Zitieren
#6
Ich habe keine Ahnung was Thulsa mit den 100 mio gemacht hat um nur auf 60k dmg zu kommen.

Also ich mir nen Sorc auf lvl 60 gespielt habe und langsam gear gekauft hatte lag ich schon bei 70k dmg und hab versucht resis und vita mit zu pushen (archon tank build).

Hatte zwar erst 27k hp und 450 resi unbuffed aber hatte auch erst ca 40 mio investiert. Hätte ich den sorc weiter Equiped und insgesamt über 100 mio investiert dann wäre ich locker über 80k dmg 35k life und 600 resi unbuffed gekommen glaube ich und damit sollte in Akt 3 im Archon eigentlich alles schnell down gehen.
Zitieren
#7
gnadi - wärst? war das vielleicht noch vor dem as nerf? ^^ denn da lag ich für wenig gold auch sehr hoch meiner dps... nach dem nerf wurde diese um knapp 33% reduziert :o) zudem waren mir life und resis immer recht wichtig, sodass ich vor dem patch knapp 60millionen investierte um auf 60k life 800 resi und 60k dps zu kommen - alles blieb bis jetzt gleich, nur mache ich jetzt 40k dps^^ aber wizz ist mir eh zu langweilig geworden - aber ich finde das experiment nett - ich will 100k dps machen ^^ lach...

hol dir doch nen dh - in den investierst du ca. 60million und machst bald schon 200k dps^^
Zitieren
#8
kommt drauf an wieviel affixe deine items haben, pure dmg und 20-30khp und 400-500res ist billiger als mehr von allem^^

ausserdem steigen die highenditems immer mehr im preis, wenn du also nicht seit release akt3 gefarmt hast und schon ein paar items besitzt,kannst es jetzt vergessen dein ganzes gear zu kaufen.

ich kann mir nur neue items leisten indem ich einen teil farme und mein altes gear verkaufe und somit fast nix draufzahle.

so siehts dann aus mit vielen guten affixen, werd aber noch ein paar sachen upgraden 1 ring + gloves + pants um auf 75-80k hp, 1000allres und 150k dps zu kommen.

http://s14.directupload.net/images/120712/uuqpmu4z.jpg
Zitieren
#9
nett, nett... Magst die einzelnen Items mal bei Zeiten posten?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
gnadi schrieb:Ich habe keine Ahnung was Thulsa mit den 100 mio gemacht hat um nur auf 60k dmg zu kommen.

Also ich mir nen Sorc auf lvl 60 gespielt habe und langsam gear gekauft hatte lag ich schon bei 70k dmg und hab versucht resis und vita mit zu pushen (archon tank build).

Hatte zwar erst 27k hp und 450 resi unbuffed aber hatte auch erst ca 40 mio investiert. Hätte ich den sorc weiter Equiped und insgesamt über 100 mio investiert dann wäre ich locker über 80k dmg 35k life und 600 resi unbuffed gekommen glaube ich und damit sollte in Akt 3 im Archon eigentlich alles schnell down gehen.

--> erst ca. 40 Mio investiert....
woher habt ihr denn das ganze Gold???? über 100 Mio ... da bin ich ewig davon entfernt. :-)))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge Wizard Newbie Gismo 4 2.199 20.10.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Mein Wizard Build mit Video Neotreitz 11 4.258 17.04.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Nemesis
  Wizard in Reaper of Souls jessilol 10 4.443 04.03.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Chris666
  Cm Wizard Guide SimHon 14 7.703 15.01.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Postaldude
  Was tun, bevor man Gear für "CM Wizard" hat ? Ulrezaj 13 4.099 21.10.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  100k dps unbuffed - Was nun? Usus ex Cathedralis 25 8.132 06.01.2013, 00:06
Letzter Beitrag: mozartmclaus
  Meele-Lightning-Brutzel-Wizard TubbyToaster 3 2.879 25.09.2012, 15:12
Letzter Beitrag: thefinerarts
  Patch 1.04 Wizard Preview Vex 7 2.902 21.08.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Elisha
  Invulnerable Wizard-Bug Caladan 50 14.582 25.07.2012, 04:53
Letzter Beitrag: Ace383
  100k dps Wizard Act3 Archon Vid EzPk 4 3.346 09.07.2012, 09:29
Letzter Beitrag: SchneHe96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste