Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Mönch immer schlechter?
#21
Ich denke jetzt nur darüber zu diskutieren ob der Mönch immer schlechter gemacht wird bringt wenig.
Niemand hier weiß wie er im Endgame gewesen wäre und da sie ihn ein wenig schwächer haben war er dort wohl ziemlich stark. Ich für meinen Teil werde trotzdem mit dem Mönch ins Spiel starten Big Grin
Zitieren
#22
Ich sehe es auch so, dass Blizzad den Monk nur abgeschwächt hat, damit dieser im Endgame nicht zu "op" wird.. selbst wenn er in der beta "schwach" auf der brust ist im vergleich zum barbar. aber wenn er genauso viel dmg output hätte wie der barbar wäre eine der klassen doch überflüssig?! warum 2 starke melee klassen machen die alles einfach one-hitten? Zusammen mit der Fähigkeit zu heilen und/oder hohe dodge werte zu haben wäre dies doch leicht übertrieben. dann macht man eben abzüge beim dmg output. dafür bietet der monk support für die grp durch die verschiedenen mantras. Im Soloplay mag es vllt sein, das man eher in Schwierigkeiten kommt aber dafür hat man viele gute def skills. Doch das kann man schlecht anhand der beta ausmachen. Wenn dies der Fall sein wird, kommt auch n patch der den monk buffed. Ich seh dem gelassen entgegen und freue mich auf meine monk lady Wink

- Zuehs
Der Teufel ist ein Eichhörnchen
Zitieren
#23
Was heißt denn eigentlich "schlechter" der Mönch war doch noch nie schlecht. Und dieser Dmg-Vergleich hinkt doch stark. Der Barb macht klar mehr direkten Schaden, aber dafür langsamer. Der Monk hat einen geringeren Grundschaden, aber dafür verteilt er diesen viel schneller. Im Mittel werden sie sich nix große nehmen und gleich viel Schaden machen. Der Barb mag auch mehr Leben haben, aber der Mönch vermeidet eher schaden und ist schnell drinnen und draußen. Der Barb muss halt im Getümmel stehen. Wink
Zitieren
#24
Tyrannon schrieb:Allein mit SKills kam man ja schon an die 70% Dodge ran und mit Items wärs glaub ich easy gewesen auf 100% zu gelangen. Das kann nicht gut fürs Spiel sein.

man kam auf 49,x denn da war/ist das cap
Zitieren
#25
Ich denke beim Mönch, kommt es halt drauf an das man sich im Build keine Fehler leisten darf. Also muss man bei ihm sich extra stark darauf konzentrieren.
Zitieren
#26
Ich denke mal das Blizzard schon sicherstellt das der Mönch bei release brauchbar ist, nicht nur in einem DMG aspekt, sondern natürlich auch in einem Support aspekt. Der schaden wurde ja in Beta Patch 14 wieder angehoben. Ausserdem ist der release ja nicht das ende. Blizzard wird weiterpatchen um das Spiel zu balanced. Darüber dass der Mönch nutzlos sein wird brauchst du dir keine Gedanken zu machen Wink
Zitieren
#27
Ist doch völlig egal ob er jetzt OP ist, oder UP...
Die Hauptsache ist doch, dass der Charakter Spaß macht und wirklich nicht alzu schwach ist.

Ich werde aufjedenfall nen Mönch zocken, auch wenn ich meinen Kollegen etwas unterlegen sein werde. Unterm Strich machen wir die Monster dann eh zusammen platt. Smile

(Erinnert mich traurigerweise an meinen Frenzybarbaren im Vergleich zum Hurricane-Dudu von meinem Kumpel Big Grin Big Grin)
Zitieren
#28
Ich behaupte einfach ma, dass ma anhand der Beta rein gar nix über die Brauchbarkeit im Endgame sagen kann, weil der 1. Akt nun wirklich ned als Vergleich dienlich ist.
"Hell it's about Time !" - Tychus Findley

[Bild: 953073-1.png]
Zitieren
#29
Crastor schrieb:Ich behaupte einfach ma, dass ma anhand der Beta rein gar nix über die Brauchbarkeit im Endgame sagen kann, weil der 1. Akt nun wirklich ned als Vergleich dienlich ist.

So siehts aus!
Zudem wird es dermaßen viele Patches geben in der die Klassen mal gebuffed mal generft werden. Das Kräfteverhältnis wird sich immer wieder verschieben.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#30
Ich bin gespannt wie der Mönch wirkt, wenn das Game in den 4.Akt kommt...
Er ist wirklich mal was anderes und es gab auch Diablo 2 Chars, die am Anfang schwächer waren aber dann im Endgame mit 10 Pfeilen 23000dmg machten^^

Ich freu mich drauf und werde definitiv mit dem Monk starten :2thumbsup:
Rein-Raus-Rein-Raus-Fertig :ugly: kennt doch fast jeder Confusedunny:
[Bild: 782b1c044256b4b04ee5ab698a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste