Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit seid Ihr in Hardcore?
Habe jetzt endlich nach x Versuchen einen Mönch auf Lvl 70 gebracht. Smile))
Zitieren
Nur als Tipp:
Wenn du im HC mit dem Monk zu unsicher bist -> Spiel mit Schild. Außerdem sind anfangs Harmonie, Transzendenz und Mantra der Heilung - Zeiten der Not deine Freunde.

Nahtoderfahrung und Transzendenz würde ich auf HC nie raus nehmen, egal wer dir welchen Build empfiehlt.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
Hab ebenfalls einen Mönch auf 70/60Para. Ich glaube ich könnte T2 und vielleicht sogar T3 spielen, aber das ist mir zu riskant.
DenHinweis mit dem Schild find ich gut. Wenn der nämlich auch schon CC hat, verliert man gar nicht so viel Schaden. Und Die Zähigkeit geht massiv nach oben. Soweit hab ich das auch schon beobachtet.
Zitieren
Das mit dem Schild werde ich ausprobieren.
Als nächstes kommen jetzt die Monster, die mir für Erfolge noch fehlen. (Besondere, einzigartige o.s.ä.)
Dann das Paraleveln.
Zitieren
xmat schrieb:Hab ebenfalls einen Mönch auf 70/60Para. Ich glaube ich könnte T2 und vielleicht sogar T3 spielen, aber das ist mir zu riskant.
Das ist der einzige Sinn hinter HC, eine Spielstufe auf der es einen erwischen kann aber nicht muss spielen. Alles andere ist PseudoHc geklicke für Poser.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
FromHell schrieb:Alles andere ist PseudoHc geklicke für Poser.

Und deswegen muss ich wohl wieder von vorn beginnen ... RIP Aika, hat Spass mit dir gemacht ...
Zitieren
Mit meinem Mönch versuche ich jetzt, nach und nach ihn "aufzurüsten" (upgrates).
Möchte ihn irgendwann soweit haben, daß ich in Qual I die Endgegner der einzelnen Akte ohne größere Schwierigkeiten umhauen kann. (Wegen den Erfolgen) Smile

Gestern ein Kopfgeld im Silbernen Turm (1 oder 2) auf Normal gemacht, schwups war ich zum ersten mal in dem Gebiet mit dem vielen Gold. Smile
Habe auch den Stein gekommen, bei dem eine x-prozent Chance besteht, daß es bei Monstern eine Goldexplosion gibt. Nachteil, habe noch keinen Ring oder Amulett mit Sockel, in den der rein kann.
Zitieren
Hab mal wieder ne Woche HC gespielt und jetzt sind alle 6 HC Chars Lvl70. Der DH hat ein Marauder Set und Para Lvl 110 ist gepackt.
Bin grad am Para Lvl farmen auf T4 und will mich in den Grifts von lvl 16 auf 20 hocharbeiten. Hoffe das geht gut
[Bild: 804e6608c4f00410d786a40ef2.png] [Bild: 51d6d363bf3d26c1a763508292.png]
Zitieren
FromHell schrieb:Das ist der einzige Sinn hinter HC, eine Spielstufe auf der es einen erwischen kann aber nicht muss spielen. Alles andere ist PseudoHc geklicke für Poser.

also bin ich pseudoHCklicker für poser. ich spiele hc vorsichtig. dafür bin ich derjenige der seinen hc charakter behält Smile ... vielleicht. manchmal is es ja trotzdem ... also ich spiel nicht auf normal obwohl ich t2 packe. nö, aber ich denke ich könnte t3 packen aber spiele t2. wär mir zuviel puls. spass machts mir trotzdem.
dennoch werte ich deine spielweise nicht ab.
will damit sagen, lasset die leute doch spielen wie sie wollen. wenn sie spass haben kann es doch nicht falsch sein oder? oder muss ich ab jetzt wo ich nun weiß (dank dir) wie ich hc richtig spiele, t5 spielen? so mit sterbegarantie? :grin:
Zitieren
Die Woche hab ich ziemlich viel Glück gehabt und bin im Reich der Schätze gelandet. Mit dem Sammlerstein auf Lvl 25 sind die Goldsorgen ein Problem der Vergangenheit.

Auf T5 geht das XP farmen mit dem DH recht flott. Para Lvl 200 ist geschafft.

Kurz nach Para 200, bin ich in ein Grift Lvl 25 und bei einem Akt 4 elite pack fast gerippt.
Nach dem beinahe Herzinfarkt, hab ich auf das Portal mit den richtigen Gegnern gewartet, die schwierigen Portale sehr langsam gespielt und als die Akt1 Zombies kamen Grift Lvl 26 knapp in unter 15 min gepackt.
[Bild: 804e6608c4f00410d786a40ef2.png] [Bild: 51d6d363bf3d26c1a763508292.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 29.193 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.272 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.897 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.746 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.831 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wie knapp seid ihr schon dem Tod entronnen? Kapsonfire 1 1.479 09.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: ForXec
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.823 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.324 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste