Umfrage: Voraussichtliches Suchtverhalten:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nicht süchtig, kann jederzeit aufhören. Wirklich!
20.77%
27 20.77%
Bissl süchtig, aufhören fällt schwer und D3 ist wichtiger als andere Freizeitaktivitäten
50.00%
65 50.00%
Ziemlich süchtig, schaffe es nicht aufzuhören, auch wenn ich was wichtiges anderes machen müsste.
13.08%
17 13.08%
Mega süchtig, bis zu zittern wenn man nicht spielen kann. D3 ist wichtiger als Nahrung/Trinken.
16.15%
21 16.15%
Gesamt 130 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie süchtig werdet ihr sein?
#31
Süchtig werde ich wohl nicht werden:wink2:,
ich bestimme doch, wie lange ich zocke.
Sicher werde ich in der Anfangsphase
täglich mehrere Stunden mit D3 verbringen,
je nach Lust und Laune. Ich hab` damals
WoW gezockt und habe dann von heute
auf morgen damit aufgehört, weil es einfach
zu zeitintensiv wurde. Vielleicht bin ich es
nicht richtig angegangen, aber WoW schien
mir immer zu aufwändig, zu wenig actionreich.
Sicher auch ein tolles game, aber schon
Diablo2 hat mich mehr in seinen Bann gezogen,
schneller, härter und direkter!
Ich glaube, D3 hat die alte Spielatmosphäre
beibehalten, über das "Wie lange am Rechner?"
mach` ich mir überhaupt keinen Kopp,
solange es geil ist, wird gedaddelt:grin::grin::grin:!
Zitieren
#32
Alle die NICHT die 4. Möglichkeit gewählt haben, haben Diablo 3 NICHT verdient :ugly:
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#33
ra-rb schrieb:Wie süchtig werdet ihr nach D3 sein?

Verdammt süchtig. RL - gerade am Wochenende - adé. :ugly:
Zitieren
#34
Ich habe schon ein bisschen Angst um mich selbst am 15.:ugly:
Weiß noch wie ich damals bei D2 gesuchtelt hab. Eltern nen Monat Urlaub...ich Ferien...gratis Monat Aol testen...telefonisch 1 Monat nicht mehr erreichbar^^
Spielen/zeitgleich essen/Schlafen/Aufwachen/Spielen.....muhaahahahaha:goofy:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#35
Tjoa, ich denke ich werd Diablo 3, zusammen mit nen Kollegen, wohl extrem suchten. Jedenfalls die erste Woche lang. Haben schon alles geplant. Extra schon den Computerraum umgeräumt, so das man perfekt nebeneinander sitzt und genügen Platz zum Essen hat. Couch und Klappbett stehen hinter den Stühlen, und in der Mitte ein Weg zum Klo und zur Küche Tongue
Am Freitag vor Release wird dann noch großzügig Tiefkühlkost, Knabberzeugs und jede Menge Getränke, Energy-Drinks und Bier gekauft. Und dann gehts bald los^^

Urlaub ist für die Woche auch schon genommen. Smile

Meine Freundin hab ich bereits vorgewarnt, die fährt sogar für 2 Tage zu ihrer Freundin (Glaubt danach hätten wir eh keine Lust mehr, LOL - die wird sich wundern ConfusedneakySmile

Das wird verdammt ungesund Big Grin

Ansonsten, bis zum Release verbring ich jetzt noch viel Zeit mit Püppi und Freunden. :tongue3:
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#36
Bissl süchtig, aufhören fällt schwer und D3 ist wichtiger als andere Freizeitaktivitäten 45 49,45%


Meiner Meinung nach unwürdige aber gut... WIR LEBEN JA IN EINER DEMOKRATISCHEN GAMERWELT :grin::grin::grin:
Zitieren
#37
Ich werde nicht die Möglichkeit haben, Diablo 3 am Releasetag zu erwerben :hanged: (Geburtstagsgeschenke für Freunde und Partys gehen vor ^^)
Ich denke, dass ich (wenn ich das Spiel dann ebenfalls in den Händen halte, besonders am Wochenende intensiv zocken werde, aber die meisten RL-Aktivitäten ( Essen, Freunde treffen, Party etc.) werde ich versuchen, auch weiterhin zu machen.
Wenn ich dann zocke, werde ich mir auch Nahrung und Getränke in der Nähe meines Rechners aufstellen.
Zitieren
#38
Butcher schrieb:Tjoa, ich denke ich werd Diablo 3, zusammen mit nen Kollegen, wohl extrem suchten. Jedenfalls die erste Woche lang. Haben schon alles geplant. Extra schon den Computerraum umgeräumt, so das man perfekt nebeneinander sitzt und genügen Platz zum Essen hat. Couch und Klappbett stehen hinter den Stühlen, und in der Mitte ein Weg zum Klo und zur Küche Tongue
Am Freitag vor Release wird dann noch großzügig Tiefkühlkost, Knabberzeugs und jede Menge Getränke, Energy-Drinks und Bier gekauft. Und dann gehts bald los^^

Urlaub ist für die Woche auch schon genommen. Smile

Meine Freundin hab ich bereits vorgewarnt, die fährt sogar für 2 Tage zu ihrer Freundin (Glaubt danach hätten wir eh keine Lust mehr, LOL - die wird sich wundern ConfusedneakySmile

Das wird verdammt ungesund Big Grin

Ansonsten, bis zum Release verbring ich jetzt noch viel Zeit mit Püppi und Freunden. :tongue3:

Du gehst weg vom pc wenn du aufs klo musst???? Opfer! Smile
Ich hab ne Raid Flasche und nen Raid Eimer Smile Smile
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#39
Schwer zu sagen. Hängt natürlich sehr vom Spiel ab und davon, wie es letztendlich sein wird - aber wenn ich an D2 denke, fürchte ich schlimmes, was mein Arbeits- und Sozialleben anbelangt. ;-)
Zitieren
#40
Ich bin mir noch nicht sicher wie schlimm das absuchten sein wird. Als die open Beta gestartet ist hab ich auch bis morgens um 7 Uhr durchgezockt...
Ich hab auf jeden Fall Urlaub ab Release. Den Tag davor kauf ich Batterien um auf Nummer sicher zu gehen wg kabelloser Maus, Tastatur, Headset.

Ich versucht jedenfalls das ungesunde Zeug wegzulassen. Immerhin bin ich keine 16 mehr, als das wochenlange durchmachen spurlos an einem vorbeiging. Als Snacks müssen jetzt Gurken und so Zeug herhalten... Dosenbier, Kaffee und Zigaretten sind schon genug, Chips, Pizza, Lasagne möcht ich eigentlich weglassen.
Dienstag und Mittwoch wird wie ich mich kenne keine Chance bestehn dass ich zu Zocken aufhör, aber spätestens am Donnerstag muss ich mich dann dazu zwingen den Nachmittag am Weiher zu verbringen. Zwei, drei mal ins Wasser hüpfen um wieder frisch zu werden und Energie zu tanken. Auf Dauer bringt das extreme Durchzocken nur Nachteile, und Spaß machts eigentlich auch nicht mehr.

Am Wochenende wird wohl meine Freundin zu mir kommen, das wird dann wieder schwierig. Soziale Kontakte pflegen, mit Menschen reden, irgendetwas anderes Denken als das typische Diablo Gedankenmuster "alles anklicken, alles looten" wird auf jeden Fall lustig sein.
Danach dann Arbeitsleben. Wieder in den Bildschirm starren und programmieren. Dann hoffentlich gesundheitlich fit. Wenig ungesundes essen, wenig Drogen. Mal sehn ob der Plan funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.288 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Wie werdet Ihr, was werdet Ihr spielen mit Patch 2.1 emti 44 8.045 08.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: zockileinchen
  RoS - Was werdet ihr als erstes tun? canelloni 50 8.744 25.03.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Lecce
  Der Erfolg und sein Kind utzelbrutz 5 1.845 09.07.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Skalli
  Sollte Rezzen im Kampf so leicht möglich sein? Lorthos 16 4.127 21.05.2012, 09:15
Letzter Beitrag: obi_hoernchen
  Welche Sprachausgabe darfs bitte sein? Wayfarer7 51 8.108 06.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: Mobverklopp
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.134 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Wieviel Euros werdet ihr im RMAH monatlich ausgeben? Nicolaj 185 30.592 23.04.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Ralfons
  werdet ihr euch die CE kaufen? Maolin 181 23.547 02.03.2012, 15:53
Letzter Beitrag: chaoshdt1989
  Diablo 3 Beta - werdet ihr versuchen daran teilzunehmen? Madara 41 9.717 31.05.2011, 00:59
Letzter Beitrag: Freakazoid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste