Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kommt ihr auf so hohe resis?
#1
hallo zusammen, ich bin der neue Big Grin

ich bin seit gestern auf inferno akt1 und habe eigentlich gemeint das mein gear für den anfang ganz ok ist, pustekuchen. trashmobs gehen mit 2-4 schlägen tot, elitepacks/champions sind für mich praktisch nicht zu schaffen.

hier noch ein paar infos zu meinem barb:

life: 42k
armor: 7k
DPS: 14k
schadensreduktion: 69%
resis: bei allen elementen nur zwischen 20-80
build:Barbar - Spielguide - Diablo III

ich weiss dass die resis scheisse sind und dass ich das verbessern muss. mein problem ist, wie? wenn ich ins ah gehe suche ich nach items mit dem filter nach "allgemeiner wiederstand", "stäke" und "vitalität". wenn ich dann mal was finde dann ist es einfach übertrieben teuer oder ich verliere relativ viel stärke/vitalität dafür habe ich dann resis. was ist wichtiger?

farmen tue ich archive von khull oder wie der heisst auf hell, alle 3 "dungeons" und khull selber geben ca. 60k gold und das in ca. 12-15min. soll ich jetzt die ganze zeit farmen und mir die items die ich brauche ausm ah kaufen oder wo kann ich gezielt resi-items farmen?

danke im voraus für eure ratschläge
Zitieren
#2
tjor - resis ausdauer stärke! schaden ist beim barb total unwichtig - das musst du mit der skillung anpassen... ansonsten musst du den shout mit resistenzen wählen..

ich selbst fuhr 20k dps auf 40k life mit 8k rüstung - baue nun aber voll um, sodass ich auf 7-9k dps liegen werde bei 50k life, 9k rüstung und 800resis zu allem - aber das kosten millionen - ca. 15!
Zitieren
#3
Hi danke für deine antwort. Dann kann ich ruhig meinen dmg runterfahren und durch resis kompensieren?
Zitieren
#4
Ja !! De kurrigan hat's schon richtig gesagt.Ruhig die stärke runter nehmen auf ca.8 k und versuchen ausm Ah Ausrüstungen mit viel vit und Allres.(am besten 50+) zu kaufen. Man findet ganz viel auch für wenig Geld Smile

Für Akt 2 sollte man schon ca. 50k leben und all res. 600-700 haben damit man einiger Maßen voran kommt.
Zitieren
#5
ok supi, vielen dank für die tipps, dann werde ich mal schön khull weiterfarmen damit ich mir equip für akt1 kaufen kann damit ich dann akt1 für akt2 famen kann Big Grin
Zitieren
#6
Khenzo schrieb:ok supi, vielen dank für die tipps, dann werde ich mal schön khull weiterfarmen damit ich mir equip für akt1 kaufen kann damit ich dann akt1 für akt2 famen kann Big Grin

Ich bin verwirrt... farmst du khull auf hölle?
Zitieren
#7
Ja und die 3 dungeons davor...macht ca. 60k gold in 15min, why?
Zitieren
#8
Liege jetzt gebufft bei ca. 500 AllRes und müsste dringen neues Zeug holen. Das Problem ist nur, dass jedes Upgrade meine HP und DPS richtig heftig beschneidet... Außer, ich gebe RICHTIG viel Gold aus...
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen, Kenzo Confusedmiley2:
Ich hoffe, dass dir hier einige Fragen beantwortet werden bzw. gemeinsam zu möglichen Lösungswegen gefunden wird!

Viel Spaß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Khenzo schrieb:hallo zusammen, ich bin der neue Big Grin

ich bin seit gestern auf inferno akt1 und habe eigentlich gemeint das mein gear für den anfang ganz ok ist, pustekuchen. trashmobs gehen mit 2-4 schlägen tot, elitepacks/champions sind für mich praktisch nicht zu schaffen.

hier noch ein paar infos zu meinem barb:

life: 42k
armor: 7k
DPS: 14k
schadensreduktion: 69%
resis: bei allen elementen nur zwischen 20-80
build:Barbar - Spielguide - Diablo III

ich weiss dass die resis scheisse sind und dass ich das verbessern muss. mein problem ist, wie? wenn ich ins ah gehe suche ich nach items mit dem filter nach "allgemeiner wiederstand", "stäke" und "vitalität". wenn ich dann mal was finde dann ist es einfach übertrieben teuer oder ich verliere relativ viel stärke/vitalität dafür habe ich dann resis. was ist wichtiger?

farmen tue ich archive von khull oder wie der heisst auf hell, alle 3 "dungeons" und khull selber geben ca. 60k gold und das in ca. 12-15min. soll ich jetzt die ganze zeit farmen und mir die items die ich brauche ausm ah kaufen oder wo kann ich gezielt resi-items farmen?

danke im voraus für eure ratschläge

Schau mal hier rein. Deine Geschichte hört sich genau wie die von meinem Barbar an und mir hat da das AH seehr weitergeholfen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich bin ein starker Befürworter dieses Handelssystems in D3 Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was kommt in den Helm beim Barbar? TheAnswer 1 2.034 20.05.2014, 17:46
Letzter Beitrag: Rombolosch
  an alle Wirbler: Warcry mit Resis oder vielleicht doch Overpower mit Crushing Advance?! TheAnswer 6 1.983 31.10.2012, 15:19
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Was kommt als nächstes für akt 3 in Frage? olminho 5 1.831 24.07.2012, 07:36
Letzter Beitrag: sAms3miLLa
  Ab wann sollte man mal aufhören mit resis... Meharath 12 12.816 09.07.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Madrik
  Barbar kommt ohne Mana aus? R4ig 113 26.984 06.06.2009, 15:47
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste