Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann sollte man mal aufhören mit resis...
#1
Hallo zusammen,

Ab wieviel resi sollte man langsam mal aufhören zu bremsen..

Hab jetzt 1000- 1100... (mit schrei versteht sich)

Ab wann reichts denn mal eigentlich für D3 bis zum schluss (einschl. akt 4, wobei akt 3 reicht... dropraten sowieso gleich hoch)... würd langsam mein augenmerk mehr auf damage/leben richten (und halt resi aufrecht erhalten irgendwie : /)

Grüße
Zitieren
#2
Ich hab selfbuffed zw. 950 und 1100. Für Diablo reichts auf jeden Fall. Genug LoH vorausgesetzt.
Zitieren
#3
ich habe mit schrei 1000 resi und habe das ganze mal mit einem kumpel verglichen ,der 1300 resi hatte.
die 300 mehr resi haben ihm nur 5,8 % weniger Schaden erleiden lassen.
für diese 300 resi mehr auf dem gear zahlt man unmengen an Gold.
wenn man sich überlegt, dass man einfach auf handgelenken 5 % weniger nahkampfschaden als stat haben kann, ist es meiner meinung nach überhaupt nicht sinnvoll viel mehr als 1000 resi zu haben.
loh, ias , crit , vita , strong.
meiner meinung nach alles wichtiger ab einem ungefähren wert von 1000 resi, da diese werte nicht in ihrer wirkung nachlassen.
es ist egal wie viel vita ich stacke , denn es steigert sich immer gleich viel.
genauso halt mit den anderen stats.

lg
Zitieren
#4
also mit life on hit und reduziertem nahkampfschaden habe ich es mit 800 resi mit schrei durchgeschafft....
denke zu viel resi ist unnötig wenn die restlichen stats (leben, rüstugn, reduzierter schaden, blockchance und blockwert) stimmen...
Zitieren
#5
Leondris schrieb:ich habe mit schrei 1000 resi und habe das ganze mal mit einem kumpel verglichen ,der 1300 resi hatte.
die 300 mehr resi haben ihm nur 5,8 % weniger Schaden erleiden lassen.
für diese 300 resi mehr auf dem gear zahlt man unmengen an Gold.
wenn man sich überlegt, dass man einfach auf handgelenken 5 % weniger nahkampfschaden als stat haben kann, ist es meiner meinung nach überhaupt nicht sinnvoll viel mehr als 1000 resi zu haben.
loh, ias , crit , vita , strong.
meiner meinung nach alles wichtiger ab einem ungefähren wert von 1000 resi, da diese werte nicht in ihrer wirkung nachlassen.
es ist egal wie viel vita ich stacke , denn es steigert sich immer gleich viel.
genauso halt mit den anderen stats.

lg

Das ist so nicht ganz richtig.

(alles ohne Buffs und gg. 63er Gegner)

Mit ~50k HP hat man mit 9k Armor
+ 0 Res = 275570.82 EHP
+ 700 Res = 887950.41 EHP
+ 1000 Res = 1150398.8 EHP
+ 1300 Res = 1412847.2 EHP

Sprich, 300 Res sind in der Konfig immer ziemlich genau 262448 EHP Zugewinn- bzw. 10 Res sind 8748 EHP mehr. Da muss man ganz schön Vit stacken, um dahin zu kommen...
Zitieren
#6
BTW- ich habe Diablo gestern auf Inferno mit

- 30k DPS
- ca. 1100 bis 1250 Resi buffed
- 10,5k Armor
- 42k HP
- 47% Block
- kein LOH!

gelegt. Hab ein paar Anläufe gebraucht, aber ich kann mir einfach kein LOH leisten, was die Sache teilweise doch recht unangenehm macht :/

Habe auch Dual Wield full damage ect. probiert, aber mit dem Full Block kam ich am besten zurecht (allerdings noch etwas auf Damage getuned, sonst dauert es einfach zu lange)
Zitieren
#7
Pilzwerfer schrieb:BTW- ich habe Diablo gestern auf Inferno mit

- 30k DPS
- ca. 1100 bis 1250 Resi buffed
- 10,5k Armor
- 42k HP
- 47% Block
- kein LOH!

Ich hatte
18k DPS
9k armor
62k HP
22% block
800 all res
1000loh

man sieht also dass es mehrere konzepte gibt mit denen man durchkommen kann!
Zitieren
#8
Freakazoid! schrieb:Ich hatte
18k DPS
9k armor
62k HP
22% block
800 all res
1000loh

man sieht also dass es mehrere konzepte gibt mit denen man durchkommen kann!

Wie kommst du gegen Elite Packs zurecht? Ich kann in AI und II full damage gehen (also Dual Wield), in Akt III kann ich bei ungünstigen Kombis auf starken Mobs fast schon einpacken, egal mit welchem Spec.
Zitieren
#9
also bei mir gibts auch welche denen ich aus dem weg gehe, aber mit overpower mit damage reflect, revenge und ignore pain ists eigentlich gut machbar. allerdings bin ich beim farmen in akt2 auch schon auf ein champion pack gestoßen dass unmachbar war (schwelwesen mit illusionist und alptraum)
Zitieren
#10
Ich habe inzwischen wieder ein paar Resis eingebüßt. Liegt daran, weil meine neuen Items sogut wie keine Resis haben (Helm der Befehlsgewalt, Ohrenkette, Laterne). Buffed bin ich noch bei knapp 950 und bisher läuft es ganz gut in Akt3. Leben habe ich 52k und Dmg ca 12k.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Cooldownreduktion sollte der Ansturmbarbar haben? TheAnswer 7 3.774 14.09.2014, 20:33
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Auf Zweihand (Skorn) wechseln.. ab wann / Voraussetzungen? traCx 33 14.132 01.02.2013, 14:27
Letzter Beitrag: traCx
  an alle Wirbler: Warcry mit Resis oder vielleicht doch Overpower mit Crushing Advance?! TheAnswer 6 1.952 31.10.2012, 15:19
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Welche Rüssi sollte ich nehmen? shocki 4 1.607 01.09.2012, 10:34
Letzter Beitrag: morphium
  wie kommt ihr auf so hohe resis? Khenzo 17 5.836 03.06.2012, 15:32
Letzter Beitrag: SirGustav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste