Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann sollte man mal aufhören mit resis...
#11
Also is ca. 1000 quasi die grenze die es zu erreichen/halten gilt?

Smile ... ok..
Zitieren
#12
Als ich noch Tank gespielt hab bin ich mit ~800 Resis buffed eigentlich ganz gut klar gekommen.

Das kann man dann durch ~1500 Life on Hit und / oder 50% Blockchance ganz gut kompensieren.

Ich denke, DPS nicht aus den Augen zu verlieren ist wichtig.
Gerade wenn man nicht mehr am Progressen ist, sondern Items farmen möchte. Schneller = Besser. M.M.n. kann man ab 900 Resi auch nen bisschen für DMG Stats opfern.

Wenn man etwas weniger auf Resis geht bietet es sich halt an mit Sprung und Charge zu spielen. Viel Mobility, gute Schadensreduzierung. Und dann eben Frenzy, Berserker, Resi-Shout und Revenge.
Zitieren
#13
Furious Charge mit unaufhaltsmer Ansturm Rune zusmmen mit leap ist echt ein Lebensretter und gerade wenn man mal ein dmg build ausprobieren will und dadurch beim equip etws an resis und vit eingebüßt hat hilft das enorm...
Ich prob mich grad in akt 3 mit nem mix skill dmg/def-das altbewährte revanche (dann halt mit kalt serviert anstatt provokation),Warcry gewappnet, frenzy (mit fanatiker vllt änder ich auf stun-blitzschlag noch), natürlich wrath of berserk-wahnsinn, leap (tod von oben) und furious charge (stamina)
bei passiven skills hab ich nur nerves of steel beibehalten und sonst ruthless und weapon master genommen um mal schaden zu fahren...
2 1h und insg. fast 2000 loh aber nur 42k life bei 700 resis (buffed),mit charge gehts -sonst eigentlich net -außer bei den packs die grippen is schlecht-da hat ich zuvor immer schmerz unterdrücken mit eisenhaut gezündet.
Also grdsl. weniger resis fordert mehr mobility-seh ich wie ot4ku
[Bild: 25de9d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Cooldownreduktion sollte der Ansturmbarbar haben? TheAnswer 7 3.781 14.09.2014, 20:33
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Auf Zweihand (Skorn) wechseln.. ab wann / Voraussetzungen? traCx 33 14.168 01.02.2013, 14:27
Letzter Beitrag: traCx
  an alle Wirbler: Warcry mit Resis oder vielleicht doch Overpower mit Crushing Advance?! TheAnswer 6 1.967 31.10.2012, 15:19
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Welche Rüssi sollte ich nehmen? shocki 4 1.615 01.09.2012, 10:34
Letzter Beitrag: morphium
  wie kommt ihr auf so hohe resis? Khenzo 17 5.849 03.06.2012, 15:32
Letzter Beitrag: SirGustav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste