Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rüssi sollte ich nehmen?
#1
Hallo zusammen.

Grad viel mir diese Rüssi vor die Füße.
Was ist besser. 9k mehr HP oder die 58Ressis?


Die Rest der Stats nehmen sich net viel.
Bei der mit mehr HP mach ich bissl mehr schaden und hab gesamt 100Rüssi mehr :2thumbsup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bei der mit den Resis hast 580 mehr Rüssi, da 1 Resi 10 Rüstungspunkte sind. Ich würde die mit den Resis nehmen. Ansonsten musst du selber ausprobieren bei welcher es besser läuft, da man dein anderes Equip nicht kennt ;-)
Zitieren
#3
Wotan - Community - Diablo III

hier mal mein barbar mit der hp rüssi.
Zitieren
#4
Hm, also 363 Widerstände find ich persönlich ein bisschen wenig.
Wenn ich mal was zu den anderen Items sagen darf: Der rechte Reing sollte ausgetauscht werden gegen einen, der Stärke hat. Die Hose sollte gegen eine ausgetauscht werden, die mehr Stärke und Widerstände hat (nötigenfalls mit Sockel) und weniger Vita,
da du schon 58k Leben hast.
Ich habe mir als Ziel gesetzt, auf fast allen Items mind. 50 Widerstände zu haben. Mal schauen, wann ich das hinbekomme, spiele momentan noch mit meinem DH Tongue

Auf Inferno empfand ich es damals sehr wichtig, sehr viele Widerstände zu haben, dann kam der Schaden und dann die Vita. Weiss aber nicht, wie ich das jetzt mit dem neuen Patch machen würde.
Zitieren
#5
Kladdis schrieb:Bei der mit den Resis hast 580 mehr Rüssi, da 1 Resi 10 Rüstungspunkte sind. Ich würde die mit den Resis nehmen. Ansonsten musst du selber ausprobieren bei welcher es besser läuft, da man dein anderes Equip nicht kennt ;-)

Die andere hat mit den Resis 419 mehr Rüstung. Da fehlt noch die Vita in deiner Rechnung die auf seiner ausgerüsteten Rüstung drauf ist. Ich würde einfach die mit den Resis nehmen und schauen wie du damit zurecht kommst. Merkt man ja eigentlich schon ob man am Ende damit mehr aushält da der Rüstungsunterschied schon groß ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Cooldownreduktion sollte der Ansturmbarbar haben? TheAnswer 7 3.781 14.09.2014, 20:33
Letzter Beitrag: TheAnswer
  was nehmen statt OVERPOWER (nach Patch 1.0.4) eviLbooN 10 4.352 25.08.2012, 19:30
Letzter Beitrag: muRi
  Ab wann sollte man mal aufhören mit resis... Meharath 12 12.764 09.07.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Madrik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste