Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist die Performance von D3 bei euch?
#1
Hallo zusammen,

wie läuft D3 bei auch auf Max. Einstellungen?

Ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden damit... die Hintergrundlandschaft "zuckelt" ab und zu ein wenig... und der Char "beamt" sich ab und an irgendwo in die landschaft (wie in CS wenn man low ping hat, is aber selten... meistens bei ner fähigkeit).

Mein System passt auf die empfohlenen Anforderungen, also sollte es eigentlich kein Problem sein. Treiber sind aktuell etc. (Dual Core 3 Ghz, HD 4890 (512 Mb), Win 7 64 bit, 4 Gb Ram)

Vllt liegts dran das es im moment übern US server läuft?

Wie läuft bei euch das spiel auf Max. Einstellungen? Alles super flüssig? Oder habt ihr auch so komisches Zuckeln im Hintergrund ab und an?

Grafik is schon nicht so toll, darum will ich keinesfalls irgendwas runterstellen...

Hoffe das die Releaseversion noch etwas smoother läuft und das es evtl mim US server zusammenhängt.

Berichte bitte Smile ...

*PUSH*

Was denn los? Wenigstens ein paar Rückmeldungen werden doch wohl drin sein? Sad

/edit by Freynan

Beiträge zusammengefügt - Doppelpostings sind untersagt, bitte halte dich an die Regeln.

//edit
#2
das komische zuckeln kann auch von der agent.exe kommen.

Seitdem ich die blockiert habe in der Firewall, ist es sehr flüssig.

Die Framedrops dazwischen sind natürlich ärgerlich, aber ein treiber wird schon kommen dafür.
#3
Schonma auf die Ping geschaut ingame?
[Bild: nf3dab.gif]
#4
DasJosh schrieb:Schonma auf die Ping geschaut ingame?

Ehrlich gesagt nein. Wo stellt man die ein?

Btw. Extreme fehler sind mir keine aufgefallen nur der char ruckelte ab und zu durch die gegend.
#5
Bei mir läuft es flüssig bei max. Einstellungen. Nur einmal gab es einen "Fehler 61" und ich landete in der Charakterauswahl.
Grobe Schnitzer in der deutschen Version seh ich auf die Schnelle auch nicht. Aber das schau ich mir später nochmal an.

@ Melia
Ping siehst Du links von der "Manakugel" der kleine grüne/gelbe/rote Strich. Geh mal mit der Maus drauf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
#6
das herumruckeln/porten/zurückversetzt werden, ist nicht normal, überprüft mal die agent.exe. Wink
#7
TheChosenOne schrieb:das herumruckeln/porten/zurückversetzt werden, ist nicht normal, überprüft mal die agent.exe. Wink

Hm.. wie kann ich die "blockieren"?

Bzw. was kann ich machen mit dieser agent.exe?

Hilf mir bitte ein bischen ich steh da gerade aufm dem schlauch Sad

Edit: Google hilft.. habs mal blockiert.. schätz ich zumindest... laut google sollte das spiel dann aber erstmal nicht normal starten.. bei mir hats aber normal gestartet trotz block : / ... hm... bin nicht sicher ob ich da alles richtig gemacht hab.


Und wegen dem Ping: Die Latenz ist bei mir grün.. so zwischen 190 - 210... ist das ok bzw. wo liegt ihr da?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat sich die Performance verbessert? Raiz 3 4.180 29.04.2012, 10:23
Letzter Beitrag: Andweb
  Fühlt ihr euch auch in die Ecke gedrängt? Zadox 28 7.138 22.04.2012, 14:25
Letzter Beitrag: Horst_theRipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste