Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Auswahl bei Händlern
#11
So, ich hab mir mal ein paar Gedanken über die einzelnen Händler gemacht.

Am besten würde ich es finden, wenn der erste Händler dem man begegnet ganz normale nicht magische Sachen verkaufen würde, dafür müsste der "Gräber" dann mit dem "zweiten Händler" die Plätze tauschen.

Dieser sollte dann mindestens ein normalen Item jeder Gattung anbieten, also eine Rüstung ein paar Handschuhe, aber auch jeweils eine Waffe jeder Art. Das Ganze hätte dann den Sinn, den Spieler dadurch zu motivieren, dass er sofort weiß, wozu er Gold sammelt.

Wenn der Stadtoberer dann mit seinem Karren Platz macht, kann dort ruhig der "Gräber" stehen, der kann auch sein Inventar so bei behalten, also weniger aber dafür gute aber teure Magische Items. Ich würde auch mehr versuchen, dem Spieler beizubringen, dass magische Items etwas ganz besondere sind.

Am ende stände dann der Sammler, selbiger bietet einfach eine Bunte Mischung an Gegenständen an.

-

Allgemein sind mir die Händler in Diablo 3 zu blass, wenn man sich überlegt, welchen Kult sich bis jetzt immer noch um Griswold dreht und welchen Stellenwert auch Wirret innerhalb der Serie hat und ich mich noch nit einmal an die Namen der meisten Händler aus der Beta erinnern kann ..

.. schade.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl registrierter Spiele relevant für Beta-key auswahl? Meharath 4 1.528 16.09.2011, 08:51
Letzter Beitrag: Ralfons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste