Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat sich die Performance verbessert?
#1
habt ihr auch das gefühl, dass sich die performance auf dem betaserver verbessert hat? seit dem open beta wochenende habe ich deutlich weniger lags, das spiel läuft deutlich flüssiger, auch wenn viele monster da sind, dabei habe ich nichts an meinem system oder der leitung geändert.
go hard or go home.
#2
Würde ja passen. Blizzard wollte die Performance verbessern. Bei der Beta war dies noch nicht der Fall. Also muss die Verbesserung ja irgendwan aufgespielt werden.
#3
Man kann die Performance auch selber verbessern wenn man in den Optionen-Grafik-Bildschirm die "Maximale Vordergrund FPS auf 60 runter dreht" .

Hier läuft auf allen Grafik Einstellungen "Hoch" alles butterweich.

Quelle : http://diablo3.ingame.de/forum/beta-foru...g-1734627/
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
#4
Panther schrieb:Man kann die Performance auch selber verbessern wenn man in den Optionen-Grafik-Bildschirm die "Maximale Vordergrund FPS auf 60 runter dreht" .
[/url]
das sorgt nicht für bessere Performance sondern für eine kühlere Grafikkarte (okay, und verhindert damit verbunden eventuell ein automatisches runtertakten...). Und bringt mal grad gar nichts wenn das Spiel ohnehin schon rucklig läuft, bei ner Framerate um 20.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist die Performance von D3 bei euch? Meharath 6 1.718 15.03.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Meharath
  Skills wieder verbessert? hege 2 1.348 31.01.2012, 19:02
Letzter Beitrag: hege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste