Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Ich mach mal an der Cosplay-Front weiter.

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Ich weiß nicht, wie du das geschafft hast, aber keine von denen spricht mich auch nur einen Hauch an. Wink
Zitieren
Die letzte hat irgendwie was... ich weiß auch net, mit der würd ich gern mal n Kaffee trinken gehen^^
Zitieren
@ Ysu...
Ja klar :grin: Nen Kaffee trinken... Nennt man das so heute? Bin ja auch schon Älter Tongue

@ Chouvazz...
Also einige gab es hier schon, zumindest habe ich die schon gesehen, aber so richtig hauen die mich auch nicht vom Hocker.
Aber für Bild 3 und 7 hätte ich mal wieder gedacht, du erhälst mindestens zwei likes... Aber vielleicht auch nur eines in der Mittagspause Confusedneaky:

Aber ich finde bei Bild 4, zwar das Outfit mal mehr als merkwürdig, aber ich finde sie hat ein sehr süßes Gesicht und 7 gefällt mir sogar ansatzweiße.

Aber "umhauen" tut mich da auch keine... An das Bild von Enji von Minotaurus, kommt aktuell leider keine ran.

Sorry, Chouvazz, ich habe heute leider kein "Gefällt mir" für dich!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich schon ChouvazzBig Grin

Für Bild 3 und 5.
Und noch was, stellt euch mal vor wir hätten allen den absolut gleichen Geschmack, dann würden wir und ja in der Realität aus vorhandenem Konkurrenzdenken gegenseitig zerfleischen und kämen gar nicht mehr zu arbeit und zocken usw. Wir wären ja völlig ParanoidBig Grin
Ausser...........das Holodeck wäre RealBig Grin
Zitieren
Was ist dieses Holodeck eigentlich? ^^
Zitieren
Jetzt verarschst du mich aber , oder?

Wie konntest du 26 Jahre alt werden ohne vom Holodeck gehört zu haben. Selbst wenn du im Osten geboren bist, so war die vermaledeite Mauer an deinem 2 Lebensjahr gefallen und die tolle mediale westliche Welt ist über euch gekommen wie ein böser BannBig Grin

Also ernsthaft, weißt du das echt nicht?

BTW:

die ist nur für dich YsuranBig Grin Das Gesicht ist nicht unbedingt der Knaller, doch die Figur ist zum anbetenBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nein, sagt mir wirklich nix. ^^

Deine Tuse hat die absolut perfekte Figur, voll krass... ^^ Das Gesicht ist übrigens genauso der Knaller. Erinnert mich an eine sehr sehr sehr sehr hübsche Dame: Alizée ;D Man, in die bin ich seit Jahren verknallt Big Grin

Show ContentSpoiler:

Übrigens ist Femjoy geil XD
Zitieren
Na dann will ich auch mal wieder was raus hauen. Ein wenig Cosplay, Gothic Fashion und Steampunk

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Und was für mich, für den Rest hier wird das wahrscheinlich ein no go sein. Aber Alderla Motörhead \m/

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Nummer 3 hat mich mit ihrem Blick paralysiert Big Grin Heiß Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste