Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
@ isa...

Also das die Gute nur für Ysu ist kränkt mich jetzt isa...

Die ist doch auch genau mein Ding (gut, zu wenig/keine Tattoos, aber sonst!)
Das was man vom Gesicht sehen kann, finde ich übrigens sehr hübsch!
Also nicht nu Figur top, sondern auch hübsch!

Also ehrlich... Ich bin enttäuscht :grin:


@ Ysu...
Jaaaaaaaaaaa.... Alizee ist nen Kracher!


@ Binx...
2, 5 und 8 sind nice.
Das Outfit (deiner) 9ten Dame, ist mal ne Ansage! Krass. Nicht so mein Ding, aber ich gebe zu, es hat was...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Dann lege ich dir mal Star Trek, Deep Space Nine und Voyager an Herz.
Und du wirst schon sehen was das Holodeck so ist, und wie wir das in der Realität nutzen würden......

Ich sage nur: der persönliche Puff Neuzeit......

@Cypher

die war "nur" für Ysuran wegen den sich nicht berührenden OberschenkelBig Grin
Ich vergess dich dich nicht.....bekommst auch bald wieder eine für dich alleinBig Grin
Zitieren
Ok, habs bei Wikipedia nachgelesen Big Grin Krasser Scheiß... Das wäre ja wirklich mal was. Ich würd mir tatsächlich direkt n Puff kreiieren und sowas wie Fifa und Diablo im Holodeck. Man kann ja net sterben, oder? Big Grin
Zitieren
Kommt auf die Sicherheitprotokolle an.....
Aber im Puff, den du vermietest, wird der ein oder andere am Herzinfarkt sterben, dass ist vorprogrammiert....grins...einige werde sich dann nämlich schwer übernehmenBig Grin

Doch wenn du so ein Ding hast, dann wärst du mit einem Schlag einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten....und ich könnte sagen, den Ysuran? den kenne ichBig Grin
Zitieren
Cypher, wie gesagt dachte ich mir schon, dass Bild 9 keinen Anklang finden wird. Irgendwie fühle ich mich hier manchmal wie vom anderen Stern, am Alter kann es mit Anfang 30 nicht liegen, aber anscheinend ticke ich sehr stark anders, als der Rest hier.

Naja noch ein wenig Rock'n Roll für mich

Show ContentSpoiler:

Wird Zeit, dass der Winter vorbei ist, so langsam will man auch mal wieder ausfahren

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Durch Bild 2 ist Cypher wieder wach.......
Zitieren
Also die Rockabilly-Zeiten kannste auch immer Posten. Sehe zwar selbst nicht so aus, aber ich finde diese Zeit hat einfach was gehabt. Die Frauen und die Kleider find ich auch scharf von damals.
Da bin ich immer bei dir. :elvis:

Also da gibts nen Daumen hoch!

@ isa...

MORGEN...
Aber nur wegen der Maus (nicht PC), das Bike kannste mir schenken und ich würds nicht behalten. Wahrscheinlich nichtmal fahren...
Ich würds verkaufen und mir ne Yamaha R1 kaufen ;-)
Damit haste mich dann wirklich. Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Off Topic....Hier ist keine Frau hinter dem Spoiler

Cypher, mich bekommst du damitBig Grin

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Sry Isa, wenn dann aber bitte ein richtiges Auto.

Show ContentSpoiler:
Zitieren
@ isa und Binx...

Also ihr habt da gerade beide zwei extreme gepostet. Aber beide Geil!

Audi eh schon (mtm sowieso). Obwohl ich durch meinen einen Job (Autos überführen; Luxuskarossen) schon alles gefahren bin was vier Räder hat. Da bin ich "Fan"technisch von Audi zu BMW gewechselt.

Bin auch Mercedes und Porsche gefahren, aber der BMW hat mich am meisten "angezeckt". Zu deinem bild isa... *loool* wie man den schnicken Wischmob noch in der Karre sieht ich musste grad so lachen... :mad:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste