Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
ja der perfekte Sessel nich - das gute Stück ist von B&B Italia und heisst "La Mamma" Rarrrr Big Grin
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Ne, die sind mir alle 3 zuviel. Da berühren sich bei jeder die Oberschenkel, und das ist einfach nicht mein Ding Smile Wobei Bild 3 noch am ehesten geht.
Zitieren
Da muss ich doch glatt mal meinen ganzen italienischen Bekannten auf den Zahn fühlen, ob die das Teil nicht günstiger und in anderer Farbkombi ranbekommen können. Wird bestimmt nicht "günstig" sein das Ding?...

:grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ysu, du bist also mehr der Schildkrötensextyp. Du brauchst eine hörbare Rückmeldung, wenn die Knochen aneinander stoßen. Klack, klack, klack...
Zitieren
@Ysuran

Big Grin.....genau das finde ich auch heiß, wenn cih die Schenkelchen nicht berühren, man quasi die hand in das Dreieck auf das (früher) vorhandene Dreieck legen kannBig Grin Das ist echt hammergeil.
Aber das schließt einen geilen Po nicht aus:wink2:

@Grizz

der Sessel ist der Hammer, doch bezahlt die Frey soviel, dass du den auch kaufen kannst?
Weißt du was das Teil kostet?
Zitieren
Ahahahahahahaaahaaaaaa

Geil! @ Binx. Damit haste mich gerade unter den Tisch bekommen...

Ich bin raus auf der Baustelle, erstmal abkühlen bei dem Wetter :ugly:

Wie geil, ich lache immernoch.... :cool4:

@ isa...
Laut meiner "kurzen" recherche zu dem Sessel, habe ich keinen gefunden der ihn anbietet. Ist wohl aufgrund von Umweltschutzgründen nicht mehr produziert worden (Das Innlay war Polyurethan). Ist schon ein älteres Stück. Aber der einzige Preis, den ich mal so bei Google lesen konnte, war was um die ~3.000€.
Aber ich fand den auch Geil ^^

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Spezialversion "La Emma":ugly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Wah²Binx schrieb:Ysu, du bist also mehr der Schildkrötensextyp. Du brauchst eine hörbare Rückmeldung, wenn die Knochen aneinander stoßen. Klack, klack, klack...
besser als Isa hätte ichs nicht beschreiben können
isayara schrieb:Big Grin.....genau das finde ich auch heiß, wenn cih die Schenkelchen nicht berühren, man quasi die hand in das Dreieck auf das (früher) vorhandene Dreieck legen kannBig Grin Das ist echt hammergeil.
Aber das schließt einen geilen Po nicht aus:wink2:
Zitieren
Ich find das gerade heiß wenn sich die Schenkel leicht berühren. Allerdings nicht gerade vom Ar... bis zum Knie. :wink2:

Dagegen find ich diese Minigesäße mit angesetzten Spargelstangen eher hässlich. :ugly:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Das ist für mich der perfekte Körper. Find ich nicht knochig...

[Bild: schoener-koerper-b.jpg]

Oder so: richtig netter Po, Oberschenkel berühren sich net Wink

[Bild: umfrage-HA-Vermischtes-Port-Au-Prince.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste