Umfrage: Welche Klasse werdet Ihr als erstes spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barbar/Barbarin
27.12%
16 27.12%
Zauberin/Zauberer
30.51%
18 30.51%
Hexendoctor/Hexendoctorin
20.34%
12 20.34%
Vllt einen von den neuen Chars, aber das kommt drauf an.
22.03%
13 22.03%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Favorit?
#31
Momentan liegt bei mir knapp der Barbar in Führung. Im Vergleich zu D2 dürfte der wohl der Hammer werden. Da ist nichts mehr mit stur immer gleich aufn Gegner hauen, nene.
Da metzelt der 3 Zombies mit seinem Cleave Angriff weg und springt die Treppe runter und zermatscht 4Ghouls. Dann blinzelt ihn aus der Ferne so n kleiner Mage an und er schickt ne Schockwelle hin die ihn zerreißt. Einfach geil x)
Zitieren
#32
@ Share: Soweit ich das bisher gesehen habe, dauert die Animation zum Teleport-Skill bei D3 etwas länger. Die Wiz schwebt erst kurz in der Luft, und bis sie dann teleportiert ist, vergeht einige Zeit. In den ersten beiden Diablo-Teilen (jedenfalls der zweite, beim ersten weiß ich das nicht mehr) war der Zauber sofort gewirkt. So ist er immerhin ein bisschen abgeschwächt worden. Wink
Zitieren
#33
Ich denke nicht das Teleportation diesmal ein Fortbewegungsskill sein wird. Der wird dann eher für Situationen verwendet wo man vllt vom Gegner eingekreist ist und man irgendwie flüchten muss. Hoffentlich wirds auch so sein. Aber man weiß ja nie ob Castspell Bonis dazu kommen. Sollte schon bei der Geschwindigkeit bleiben wies jetzt is. Bei D2 war ja immer das Problem, dass wenn man sich in eine Gegnermasse teleportiert, man angegriffen wird. Bei den Souls war man da sowieso so schon tot. Und falls die Sorc die Geschwindigkeit von Teleportieren nicht verschnellern kann, so wäre das ein Risiko für sie. Außerdem kommt noch die Reichweite dazu. Teleportieren soll aufjedenfall nur nenn Skill sein um auszuweichen, aus ner Falle zu entkommen oder für Taktisches.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#34
DarkMadara schrieb:Ich denke nicht das Teleportation diesmal ein Fortbewegungsskill sein wird. Der wird dann eher für Situationen verwendet wo man vllt vom Gegner eingekreist ist und man irgendwie flüchten muss. Hoffentlich wirds auch so sein. Aber man weiß ja nie ob Castspell Bonis dazu kommen. Sollte schon bei der Geschwindigkeit bleiben wies jetzt is. Bei D2 war ja immer das Problem, dass wenn man sich in eine Gegnermasse teleportiert, man angegriffen wird. Bei den Souls war man da sowieso so schon tot. Und falls die Sorc die Geschwindigkeit von Teleportieren nicht verschnellern kann, so wäre das ein Risiko für sie. Außerdem kommt noch die Reichweite dazu. Teleportieren soll aufjedenfall nur nenn Skill sein um auszuweichen, aus ner Falle zu entkommen oder für Taktisches.

Dann wäre er meines erachtens aber nicht Stufe IV im Sorc Skillbaum, wenn er NUR zum Ausweichen ist, oder? Wink Schließlich investiert man NUR zum Ausweichen nicht einfach mal so 15 Punkte für nix, oder? Zudem hoffe ich schon, dass man auf eine erhöhte Castrate kommen kann, alles andere wäre seltsam und Unvernünftig. (Das heißt nicht, dass der Teleport nicht auch ein Delay haben kann, durchaus auch denkbar) Ich glaube aber, dass alles beim Alten bleibt was die Sorc, das Telen und das Farmen von Bossmonstern angeht. Nur, dass diesmal der Kumpel mit dem dicken Barb sich halt erst ins gleiche Game einklinkt und dort zur Sorc gespawnt wird, wenn die Sorc das übern Chat mitteilt, dass sie schon vorm Boss steht. (Sollten Bosse nichtmehr allein zu töten sein)

€dit: Also so langsam ist das nun auch nicht (gerade Video geschaut), wie ich finde. Also Potential hat der Skill definitiv ist auch einer der zwei letzten im Arcane Skillbaum... also durchaus berechtigt, dass er die gleichen Eigenschaften wie in D1&2 hat.
Zitieren
#35
Jep, hab mir das Video nun auch nochmal angeschaut und da teleportiert sich die Zauberin im exakten Sekundentakt. So würde ich es ja eigentlich auch ansehen, zum ausweichen. Ok durch Wände teleporten ist schon recht cool, damit man mal nen abstecher macht, aber sich da so quasi durch's Spiel zu telen find ich eben voll ungeil. Vorallem wenn man eingekreisst ist mit nem Freund und als Zauberin sich zum Ausgang teleportiert und der andere elendigst stirbt. Vielleicht sollten sie die Manakosten erhöhen so dass man nur mehr 5x hintereinander tellen kann oder so.

Ps.: Die sollten das überhaupt so machen dass der Bildschirm nicht immer so Ruckartig wechselt sondern dass er schon beim ansetzen des Skills rüber schwenkt. Ich hab nämlich oft die koordination verloren durch dieses ruckelartige switchen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#36
Naja ich fänds scheisse wenn die Sorc wieder nenn Farmchar wird. Nichts gegens farmen, aber ich hab kb mir extra ne Sorc zu machen.

Fürs teleportieren können die ruhig ne Menge Mana pro Teleportation machen, fänd ich nicht schlimm wenn man sich nur 5 mal teleportieren kann und dann par Sekunden warten muss. Immerhin is es ja ne Teleportation, etwas mächtiges^^ Das sie sich nicht durch Wände teleportieren kann scheint ja nicht so schlimm zu sein^^ Es gibt kaum welche :ugly: In den Katakomben diese paar, draußen eh keine. Und wenn sie sich nun doch so schnell teleportieren kann, dann sollte aufjedenfall nenn Barbar dabei sein um den Boss schnell zu erledigen.

Jetzt hab ich mir auch nenn par Videos von der Sorc gesehen... man das Spiel is genial und ich habe keine Zweifel^^^Es wird geil... Ob mit endless telen oder ohne!

/edit: Wer die Sorc noch nicht mit dem Skelettkönig hat kämpfen sehen.. hier das Video. Ungefähr ab 5:40 gehts los.

Was is nicht so gut finde is, dass Blizzard die alten Sounds benutzt. Z.B. das Heilen mit den Orbs (wie beim Händler das heilen) oder wie die Bogis schiessen. Is zwar jetzt nich so heftig schlimm, aber die können ruhig mal neue Sounds reinballern^^ Erinnert mich irgendwie zu sehr an Diablo2 : /
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#37
Farmchar sollte es ja hoffentlich nicht werden wenn alle schön brav ausbalanciert werden.

Hehe stimmt Wände gabs tatsächlich wenige in den Trailern, aber werden sicher in dem einen oder anderen Dungeon vorhanden sein.

Das ist ja gerade das Gute, die Sounds sind bekannt, störten mich eigentlich auch nie, hast du schon mal ne Spieleserie gesehen, die zb. im 2. Teil nen anderen Sound benutzt wenn Geld dropt? Ich finde es sogar schade dass zu wenig Sounds aus Diablo 1 genommen wurden, weil da gabs auch so manche geile Monstersounds oder Zaubersounds.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#38
Von mir aus können manche sachen bleiben, aber bitte nicht zuviel. Da aber 90% (?) aller Monster neu sein werden, wirds wohl auch neue Sounds geben.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#39
Zum warm werden denke ich ist der Barbar allemal gut.:wink2: Genauso schön wie damals beim D2-Stresstest..
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#40
ich geh davon aus, das ich alle klassen anspielen würde. hab ich bei den anderen Teilen schliesslich auch so gemacht. und dann nur noch die gespielt die mir eben am liebsten waren. meine lieblingsklassen waren immer der barbar und die amazone im D2.

den necro aus D2 hab ich nie gemocht, aber den hexendoc würd ich auf jeden fall als erstes testen,aber nur als tussi. der barbar is nix neues, da weiss man ja wie man den spielt, am grundchar ändert sich ja nix. würd den dann sowohl in männlicher als auch weiblicher form spielen.

die magierin find ich klasse an sich schon für den skill, der die zeit langsamer laufen lässt, um dann geschossen gescheit aus zu weichen und so.

ansonsten würde mich nich auf ne klasse festlegen im voraus, da man ja auch noch nich weiss was die anderen klassen sind und wie die sich spielen ect.

ob diablo monatlich kosten wird und son schrott. aber so wie ich mir das vorstelle, wird es monatlich kosten und ich guck in die röhre....blizzard hat ja noch nich genug kohle mit WOW gemachtRolleyes, also wieso sollten die das kostenlos machen... naja, bin gespannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblingakt? Euer Hassakt? Yoshiwara 33 6.623 06.11.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Vicblau
  Wie sollte euer Secret....Level in Diablo 3 aussehen? Freynan 42 10.016 01.05.2012, 00:16
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  D3 bei MTV Game Awards 2008 - euer vote zählt! atalimeus 21 4.216 23.09.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Abductee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste