Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollte euer Secret....Level in Diablo 3 aussehen?
#41
Blizzard würde so gute Markenrechtsklagen bekommen Big Grin
Vllt. wird es ja irgendwas mit Memes Smile
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#42
Ich werde jetzt auch einfach mal meine etwas absurde Idee für ein geheimes Level preisgeben :ugly::

Die meisten von euch kennen sicher noch die Gefallenen bzw. gefallenen Schamanen aus Diablo 2. Das sind die Dämonen, welche in großen Gruppen rumwuseln. Die Gefallenen können nach ihrem Tod durch die gefallenen Schamanen wiederbelebt werden. Solange die gefallenen Schamanen nicht tod sind, kann die ganze Gruppe wiederbelebt werden.

In meinem geheimen Level gibt es nicht nur Gefallene und gefallene Schamanen, sondern auch Super-Schamanen und Mega-Schamanen und wasweißichwiesienichtalleheißen-Schamanen. Je nach Rang werden natürlich immer weniger davon vorhanden sein. Das lustige daran ist, dass die Schamanen immer die Rangniedrigeren wiederbeleben können. Natürlich gibt es dann auch einen Obermotz, von mir aus kann der gute alte Rakanishu in Übergröße dafür hinhalten.

Im Endeffekt müsste man dann versuchen, die Rangniedrigsten umzukloppen, dann die Nächsthöheren und so weiter. Die Rollenverteilung der 4 Charaktere wäre dabei sicher recht interessant. Ich bin mir zwar bewusst, dass das sehr schwer zu balancen wäre, aber irgendwie gefällt mir die Idee :ugly:

Eventuell könnten die Ranghöheren unverwundbar sein, bis die Rangniedrigsten alle tot sind, um das direkte umrotzen des Obermotz zu vermeiden.
Zitieren
#43
ich sag nur...Einhörner

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Blizzard das verändern? isayara 47 8.300 23.09.2014, 14:01
Letzter Beitrag: isayara
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 3.005 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  Euer Lieblingakt? Euer Hassakt? Yoshiwara 33 6.599 06.11.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Vicblau
  Sollte Rezzen im Kampf so leicht möglich sein? Lorthos 16 4.104 21.05.2012, 09:15
Letzter Beitrag: obi_hoernchen
  Tier 2-16 Aussehen..... PR-Man 10 2.810 21.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: PR-Man
  Wer ist euer Favorit? Madara 79 11.763 18.01.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Prototype
  D3 bei MTV Game Awards 2008 - euer vote zählt! atalimeus 21 4.172 23.09.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Abductee
  Vegetation sollte Sichtradius der Mobs beschränken duggong 7 1.730 10.09.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Nawjak
  Chars ändern ihr Aussehen durch Level ups (mit Bild) ElBorbah 34 7.119 01.08.2008, 08:53
Letzter Beitrag: wiesel
  Fragen zum Secret Level 0 4.028 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste