Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 bei MTV Game Awards 2008 - euer vote zählt!
#1
Hallo,

Diablo 3 ist bei den MTV Game Awards in der Kategorie Preis für das beste noch unveröffentlichte Spiel nominiert.

Der Gewinner wird durch euer Votes ermittelt, hier der Link direkt zum Voting:

MTV Game Awards 2008

Ihr braucht nur in Kategorie 7 voten, dort ist unser Liebling vertreten.

Also los, ab zum Voting! Am 20. November finden die MTV Game Awards dann statt.
Zitieren
#2
Ja, es ist schon seltsam für was es heutzutage alles Preise und Auszeichnungen gibt. /vote

Allerdings finde ich, dass Duke Nukem Forever eine eigene Kathegorie gebührt: Preis für das Beste, nie veröffentlicht werdende Spiel. Alternativ könnte man es schon als besten Titel 2666 ausloben :joker:
Zitieren
#3
das stimmt, duke nukem macht dort echt wenig sinn, weils eh nie veröffentlicht wird.
Diablo 3 wird gewinnen. Gibts Buchmacher wo man drauf wetten kann? Smile
Confusedmartass:
Zitieren
#4
Barbar schrieb:das stimmt, duke nukem macht dort echt wenig sinn, weils eh nie veröffentlicht wird.
Diablo 3 wird gewinnen. Gibts Buchmacher wo man drauf wetten kann? Smile

Bei Duke Nukem wäre ich mir nicht so sicher, das es nicht kommt........Confusedtooge_larry:
Man hat da ja so allerlei gehört.......:bucktooth:
Hoffe es bewahrheitet sich irgendwann, auch wenn ich gar nicht scharf drauf bin.....:embarassed:
Aber ich habe den früheren Teil gespielt, und derzeit war ich sehr fasziniert, und bis heute nicht vom Glauben abgekommen, das das Spiel noch erscheint......:hat:
Gibt ja schließlich nen Trailer..........:uhoh2:Muss nichts heißen, könnte aber........:bucktooth:

greetz
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Hab meinen Vote abgegeben Wink
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#6
atalimeus schrieb:Hallo,

Diablo 3 ist bei den MTV Game Awards in der Kategorie Preis für das beste noch unveröffentlichte Spiel nominiert.

Der Gewinner wird durch euer Votes ermittelt, hier der Link direkt zum Voting:

MTV Game Awards 2008

Ihr braucht nur in Kategorie 7 voten, dort ist unser Liebling vertreten.

Also los, ab zum Voting! Am 20. November finden die MTV Game Awards dann statt.


Wenn ihr die IP Adresse nach dem Vote ändert, kann man nochmal voten..........:antlers:
Wir wollen doch schliesslich, das "unser" Spiel die Nummer 1 wird oder??:bucktooth:


Also los......Voten.......Smile

greetz
Polo
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Polo6nhamburg schrieb:Gibt ja schließlich nen Trailer..........:uhoh2:Muss nichts heißen, könnte aber........:bucktooth:
Es gibt sogar mehrere. So ziemlich das Erste ist von der E3 1998. Würde einen Trailer also nicht unbedingt als Zeichen für ein Release sehen, aber ich stimme Dir zu: Ein neues Duke Nukem wird bestimmt irgendwann kommen. :tiny:
Zitieren
#8
Das ist doch vollkommen klar, das Diablo 3 da den Preis abräumt. Da mach ich mir keine Sorgen - mehrfaches Voten ist hier absolut überflüssig...:rolleyes2:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#9
G4SMan schrieb:Es gibt sogar mehrere. So ziemlich das Erste ist von der E3 1998. Würde einen Trailer also nicht unbedingt als Zeichen für ein Release sehen, aber ich stimme Dir zu: Ein neues Duke Nukem wird bestimmt irgendwann kommen. :tiny:

Nein, das ist schon richtig, ich bin halt, was das Spiel angeht, zuversichtlich...... Aber ich denke, die wissen genau, das sie genug Fans hätten, die das Spiel kaufen würden.....:antlers:
Vielleicht machen sie es ja auch nur extrem spannend, und Urplötzlich ist es da.......:bucktooth:
Ich glaube, das wäre beste Werbung.....
Das Spiel würde sich sicherlich gut verkaufen........Confusedtooge_larry:
Ganz sicher..........
Allerdings sollten sie sich den hohen Ansprüchen an solchen spielen schon angepasst haben, könnte sonst nach hinten los gehen......Sick

\\edit: Doppelpost. Gruß, TechN9ne Wink

Grizzly schrieb:Das ist doch vollkommen klar, das Diablo 3 da den Preis abräumt. Da mach ich mir keine Sorgen - mehrfaches Voten ist hier absolut überflüssig...:rolleyes2:

War eben so nen Gedanke, aber Zuversicht ist die beste "Medizin".....:bucktooth:

greetz
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Mal sehen, welche Spiele jeweils den Award gewinnen. Habe meine Votes gerade abgegeben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zählt? 2er oder 4er GRIFT? MAMAZONE 5 1.426 14.09.2015, 22:49
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Wie am schnellsten char hochziehen? lvl1-game öffnen oder lvl70-game? DenMCX 2 1.768 19.07.2014, 20:19
Letzter Beitrag: TheSeth
  Game Key Snyx 4 1.390 12.03.2014, 07:25
Letzter Beitrag: Freynan
  Adventure type game mode? Riddler 20 4.113 27.08.2013, 17:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Euer Lieblingakt? Euer Hassakt? Yoshiwara 33 6.598 06.11.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Vicblau
  End Game Broken? Diskussionsrunde! Aeh 21 4.409 22.05.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Wayfarer7
  Diablo III, Amazons meist vorbestellte Game ever! Leonas 23 4.290 11.05.2012, 20:21
Letzter Beitrag: obi_hoernchen
  Wie sollte euer Secret....Level in Diablo 3 aussehen? Freynan 42 9.936 01.05.2012, 00:16
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Öffentliches Game- Leute afk Brisbul 14 3.129 30.03.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Xgna
  Video Game Awards Ritschel91 22 5.251 24.12.2011, 10:48
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste