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Diesmal durfte diablo.incgamers.com ihre Chance nutzen und den Entwicklern Josh Mosqueira und Wyatt Cheng Löcher in den Bauch fragen. Im Folgenden soll einfach, auch aufgrund der Länge des Interviews, das Wichtigste des ersten Teils aufgelistet werden. Wie immer ist das gesamte Interview am Ende dieses Beitrages im Original-Text abrufbar.
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Zitat Travis Day vor ein paar Monaten:
Der Widerspielwert und Ideen, wie etwa Endlose Dungeons, machen häufig die Runde im Büro. Wir planen definitiv, das Spiel in diesem Bereich zu verbessern. Die Einführung weiterer Monster-Level haben wir ebenfalls diskutiert. Ich selbst liebe die Vorstellung eines endlosen Dungeons, was ihr aber nicht dahingehend auffassen solltet, dass ich derartiges versprochen habe!
jetzt die Anwtort von Wyatt Cheng:
[COLOR="MediumTurquoise"]die Idee von Dungeons, die mit jeder Ebene immer härter werden, stößt bei Blizzard nicht auf Zustimmung [/COLOR]
Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines
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@mamazone
Das heißt nicht, dass das Thema Endlosdungeon damit vom Tisch ist. Ist zwar enttäuschend und auch irgendwie peinlich, dass sie da nach Monaten anscheinend immer noch nicht wissen, wie sie es machen sollen, aber Wyatt Cheng hat lediglich gesagt, dass sie Dungeons mit ansteigender Monsterstärke getestet haben und das aber nicht wirklich gut war.
Denn das würde nur dazu führen, dass Leute wieder extreme Tankbuilds bauen um da durchzukommen. Das wäre zwar effektiv, würde aber extrem lange dauern und wäre nicht besonders spaßig.
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