Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Neues 7. Set-Teil für Vanilla-Sets & Änderungen an diversen Set-Boni
#1
John Yang, seines Zeichens Game Designer im Diablo 3 Entwicklerteam, twitterte heute ein paar neue Infos zu geplanten Änderungen an einigen Klassen-Sets mit Patch 2.2.0, die mit dem nächsten PTR-Patch eingefügt werden sollen.So kündigte er beispielsweise an, dass die 5 Vanilla Klassensets, die ...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Also die Änderung am neuen WW Barb kann ich nur begrüßen.
Zerfleischen ist ein netter Skill aber leider reißt er einen immer aus dem Wirbel raus und bildet damit eine schwachstelle des aktuellen WW-Barb.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Ein 7. Setteil für ein paar Sets einzuführen führt tatsächlich dazu, dass man etwas mehr Spielraum hat. Die Sets sind immer noch Pflicht, aber immerhin kann man sich dann mehr aussuchen, auf welchen Ausrüstungsslots man vom Set abweichen möchte. Die Änderung begrüße ich.
Zitieren
#4
Jap, so wies Grinsekatze schreibt, stimmts. Es war nur nervig, weil in dem Moment der Annimation alle Monster auf einen einhauen und man fast dabei stirbt.

Ich hätte es gut gefunden, wenn durch Zerfleichen ein Schild erzeugt wird oder ähnliches. Aber ist wohl besser das ganze Konzept neu zu überdenken. Die Sache ist, dass man bei dem Set WW auf die linke Maustaste ja packt. Ist man in eine Gruppe gesprungen, hat Zerflischen gezündet und wirbelt man dann los, merkt man kein Problem. Will man aber beim Wirbeln Zerfleischen verlängern, musste man auch wieder erneut WW mit der linken Maustatste aktivieren. Kling jetzt nicht so wild, aber beim Spielen merkt man, wie nervig das ist. Weill das Wirbeln irgendwie nicht so richtig triggert, wenn man das Monster nicht genau erwischt hat. Das kann über Leben und Tod entscheiden ^^

Zu den Sets: Jetzt machen die neuen Handschuhe und Schuhe, die noch kein Affix haben Sinn Wink Hätte man auch früher drauf kommen können, wie die blaue Handschuhe schimmern ist ja grässlich, nur das Innas Set leuchtet in den gleichen Tönen.
Zitieren
#5
Ich stimme euch zu. Ein neues 7. Teil begrüße ich sehr, da man bspw. beim IK-Set die Waffe nehmen musste, wenn man nen Build mit T&T versuchen wollte. Jetzt Schultern/Armschienen dazu und man ist nicht mehr auf die Waffe angewiesen.

Die Änderung beim WW-Set klingt ebenfalls gut. Wie bwcloud schon richtig anspricht, war vor allem mein Problem beim Testen, dass ich öfters gestorben bin, wenn ich nicht durchgehend wirbeln konnte.

Langsam kann ich auch verstehen, warum der PTR schon so früh seine Pforten geöffnet hat. Blizzard nimmt offensichtlich auch tiefgreifende Änderungen vor, wenn etwas bei der Spielergemeinde absolut nicht auf Zustimmung stößt. Also: lasst uns alle weiter ein konfigurierbares Auto-Loot-System fordern. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#6
@bwcloud
Dann mach doch einfach WW auf die rechte Maustaste und Zerfleischen auf die linke oder irgendeine Zahlentaste. So kannst du rechts die ganze Zeit gedrückt halten und ab und zu Zerfleischen dazu drücken.

An dem Problem, dass man für Zerfleischen anhalten muss, wird sich aber auch nichts ändern. Es gab ja schon mal die Frage, ob man Zerfleischen nicht ohne Cast-Animation aktivieren könnte, das wurde abgelehnt.

Aber vielleicht spielt ja Zerfleischen dann auch gar keine so große Rolle mehr in dem Set. Müssen wir wohl mal abwarten.. Wink

Edit:
Waechter schrieb:Langsam kann ich auch verstehen, warum der PTR schon so früh seine Pforten geöffnet hat. Blizzard nimmt offensichtlich auch tiefgreifende Änderungen vor, wenn etwas bei der Spielergemeinde absolut nicht auf Zustimmung stößt. Also: lasst uns alle weiter ein konfigurierbares Auto-Loot-System fordern.

Mir ist irgendwie noch keine tiefgreifende Änderung aufgefallen auf dem PTR. Es gibt nur mehr vom alten und hier und da ein paar Änderungen an ein paar Werten^^
Zitieren
#7
@Riddler
Da bin ich mir nicht sicher, hab das nicht getestet bzw von damals vergessen. Aber ja, muss ja irgendwie gut klappen. Man hat es damals schließlich auch ohne Probleme gespielt. Vlt. ist aber auch das Problem damals nicht so aufgefallen, weil man mehr einstecken konnte bzw. die Monster nicht so stark waren.

WW auf der linken Maustate ist deswegen so nervig: Weil der Baba nicht sofort loswirbelt sondern erst zum Monster hinläuft. Wenn du dann mitten in einer Monsterhorde steckst und aus Panik nicht das nächstehende Monster angreifst, wirbelte er gar nicht los. Glaube so war es und ich weiß nicht, ob es mit der rechten Maustaste anders war. Wenn ja, sry für die Fehleinschätzung bzw. Panikmache.
Zitieren
#8
@bwcloud
Man hat damals mehr eingesteckt, weil man permanent im Berserker Mode war. Wink

Und das mit der linken Maustaste ist ja nicht nur bei WW so. Ist eben die Taste mit der sich dein Char in Bewegung setzt. Angriffe funktionieren da nur, wenn du mit der Maus auf nen Gegner zeigst. Und auch dann rennt der erstmal hin, zumindest bei Nahkampfangriffen.

Skills auf allen anderen Tasten werden sofort aktiviert, egal worauf der Mauszeiger grad liegt. Deshalb würd ich wohl WW nur auf der rechten Taste einsetzen, eben weil das so ein "permanent aktiv" Skill ist. Kannst die Taste gedrückt halten und dann zwischendurch deine anderen Skills aktivieren. Sobald der damit fertig ist wirbelt er weiter, ohne wenn und aber.^^
Zitieren
#9
Einfach kurz shift drücken. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#10
@Skortch
Shift kurz drücken ist doof, weil man es bei WW oft machen müsste.

@Riddler
Jap, dann war des so. Hätte ich mal einfach nur WW auf rechts packen sollen Wink

Unabhängig davon, das Set kam mir recht schwach vor, eben wegen diesem Stopp durch Zerfleischen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.069 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.003 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.063 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.354 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.465 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste