Umfrage: Welchen Modus werdet ihr spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Hardcore
39.24%
31 39.24%
Softcore
60.76%
48 60.76%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was reizt euch am Hardcore-Mode?
#91
ich würde eigentlich auch gerne wieder D3 HC spielen, nur leider fehlen mir die Leute.

Random HC ist einfach zu derbe. Früher in D2 HC Ladder hatte mein sein TS und immer genug Leute.


Nun kenn ich noch ganze 2 Leute die D3 spielen werde und die wollen nur SC.



also werde ich wohl auch D3 SC spielen dank fehlender Freunde. Und extra ein Clan Join.. ich glaube dafür bin ich einfach noch zu viel ans RealLife gebunden
Zitieren
#92
Ich mein auch WPs Wink Die muss man ja benutzen.
Meine AMA in D2 ist am letzten WP vor Diablo verreckt weil der voll mit diesen "Grotesque" , Flesh beasts war.
Zitieren
#93
duskdeep schrieb:Ich mein auch WPs Wink Die muss man ja benutzen.
Meine AMA in D2 ist am letzten WP vor Diablo verreckt weil der voll mit diesen "Grotesque" , Flesh beasts war.

Aso...jo die kann man bestimmt verminen ,speziel mit der hier kürzlich erst diskutierten Fähigkeit ...Monster treffen bei Kontakt immer ...kann das wohl höchst unlustig werden :confused:
Zitieren
#94
obi_hoernchen schrieb:ich würde eigentlich auch gerne wieder D3 HC spielen, nur leider fehlen mir die Leute.

Die Leute finden sich dann automatisch. Fange auch alleine an, aber im Verlauf des Spiels entstehen oft Partien mit anderen Spielern, die auch mal paar Stunden gehen können. Wenn man also paar Stunden zusammen Seite an Seite gekämpft hat und das HC-Feeling wirklich zusammen erlebt hat, weil man schwere Situationen überlebt hat macht man dann z.B. kleine Townbreaks, dann kommt man automatisch ins Gespräch mit dem einen oder anderem und schon hast du einen mehr auf deiner Friendlist.

Irgendwann hast du dann einige Leute auf der Friendlist, zu denen du dann auch ins Spiel einsteigen kannst (oder sie bei dir) und schon entsteht ein oftes Zusammenspiel. War bei mir zumindestens in D2, S1 und S2 so. Alles Hc natürlich.

Deswegen sollte man sich da keine Sorgen machen, dass man für immer alleine spielen wird, nur weil man am Anfang keine Leute kennt. Smile
Zitieren
#95
duskdeep schrieb:Ich denke verseuchte WPS wird es bestimmt wieder geben können oder hat jemand was gehört?

Generell sollte man als Hc-Spieler in keine fremden Portale oder sonstiges gehen, wenn man nicht sicher ist, ob man diesem Spieler vertrauen kann. Ist einfach eine Standartregel die man befolgen sollte. Aber spätestens nach paar Rips durch solche Portale wird man von alleine lernen, dass man das nicht machen sollte, auch wenn man auch oft das Durchgehen überlebt hat. Das Portal muss übrigens auch nicht unbedingt mit Absicht verseucht sein. Bereits das hinporten zu einem Spieler, der grad am kämpfen ist, kann schon sehr schnell den Tod bedeuten.

In der Beta sind die Monster ja noch ziemlich einfach und man überlegt nicht und portet einfach zu anderen Spielern. Habe aber schon mehrmals erlebt, dass ich mich in die Menge der Monster geportet habe und da ganz viel Action ist, bekomme ich auch ein kurzes Standbild was in späteren Schwierigkeitsgraden sicherlich den Tod bedeuten würde. Unüberlegtes Porten ist also ein zu großes Risiko. Auch in D3.
Zitieren
#96
Also ich werde auch erstmal mit SC durchstarten und nachdem man sich ein paar gute combs ausgemalt hat gehts los mit HC ich darf den Genuss der Beta erleben und kann mir schon ein paar gute Combos vorstellen... Wink Leute finden sich echt immer bis jetzt sind mir auch noch nicht viele gute Clans über dne Weg gelaufen von daher abwarten Leute kennen lernen und F-List füllen Wink
LG
Zitieren
#97
Ich für meinen Teil werd erstmal die SC durchspielen und die Welt erkunden, und wenn mein Char dann 60 is und einigermaßen equipped dann gehts in HC ob ich dann den Char nehm oder mit nem neuen direkt in HC durchstarte überleg ich mir noch.
Zitieren
#98
Artephius schrieb:Ich für meinen Teil werd erstmal die SC durchspielen und die Welt erkunden, und wenn mein Char dann 60 is und einigermaßen equipped dann gehts in HC ob ich dann den Char nehm oder mit nem neuen direkt in HC durchstarte überleg ich mir noch.



Dir ist aber klar das du ein SC Char nicht in HC spielen kannst oder?
Du musst so oder so neu anfangen.

Oder meinst du, du willst die selbe Klasse spielen mit der du schon Erfahrung gesammelt hast
Zitieren
#99
obi_hoernchen schrieb:Dir ist aber klar das du ein SC Char nicht in HC spielen kannst oder?
Du musst so oder so neu anfangen.

Oder meinst du, du willst die selbe Klasse spielen mit der du schon Erfahrung gesammelt hast

Ja hab mich wohl schlecht ausgedrückt: Die selbe Klasse dann nochmal in HC ausser eine andere reizt mich mehr zu dem Zeitpunkt.
Zitieren
Auch hier kommt nur Hardcore in die Tüte

Begründungen:
Höherer Nervenkitzel
erfahrungsgemäß immer nette und "reife" Mitspieler
und natürlich erhöhte Langzeitmotivation weil man auch (gerade) im Engame achtsam bleiben muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  64 Bit Mode und Windows Aero Farbschema tean101 2 2.044 13.01.2017, 09:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Wie gefallen euch die Setportale? Ysuran 20 6.462 22.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Snyx
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 1.319 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.573 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.0.1 Level Scaling komplett oder nur in Adventure Mode? Kurai169 9 2.093 27.02.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 2.260 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Beutezüge/Adventure mode? What? Meharath 1 1.356 14.11.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Ysuran
  Adventure type game mode? Riddler 20 4.119 27.08.2013, 17:49
Letzter Beitrag: Riddler
  [Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? pl4c3b0 110 19.222 08.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: creator82
  Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~ Ev1L 43 13.950 18.07.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste