Umfrage: Wie gefallen euch die Setportale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut!
7.69%
2 7.69%
Gut
11.54%
3 11.54%
Befriedigend
11.54%
3 11.54%
Ausreichend
7.69%
2 7.69%
Mangelhaft
3.85%
1 3.85%
Absoluter Käse!
50.00%
13 50.00%
Habe ich keine Meinung zu.
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefallen euch die Setportale?
#1
Ich bin momentan wieder relativ aktiv, was D3 angeht. Manche werden bemerkt haben, dass ich halt auf die Konsole geswitched bin, weil es dort schicker aussieht (neuer Fernseher, gute FPS), weil es sich besser steuert und weil ich dabei auf der Couch sitzen kann.

Aber darum geht es hier gar nicht. D3 hat mich momentan sogar dazu bewegt Witcher 3 auf Eis zu legen für eine Weile. Und das Spiel ist wirklich gut.

Woran liegt das? Es liegt an den Setportalen! Die motivieren mich extrem. Ehrlich gesagt ist meine Motivation momentan wieder so hoch, wie sie beim RoS-Start war. Der Wahnsinn. Warum? Nicht wegen den Flügeln, die will ich zwar auch haben, aber es geht eher darum, dass ich es als recht spannend finde, sich durchzubeißen, die Sets zu sammeln und dann die Meisterherausforderung zu lösen von jedem Set. Man muss schon etwas überlegen, wie man sich skillt, seine Items zusammenstellt und so weiter. Endlich wieder ein greifbares Ziel in D3.

Wie geht es euch damit? Liebt ihr auch die Setportale? Oder langweilen sie euch genauso wie alles andere in D3? ^^
Zitieren
#2
Hallo!

HOTA geschafft
Macht der Erde - eine Frage an Ihnen: wie kann ich machen -> Tötet eine Minute lang alle 10 Sek. mindestens einen eingefrorenen Gegner.
ich finde nicht ein Skill mit einfrieren,... Hilf mir bitte, danke.
Zitieren
#3
Ich finde den Ansatz sehr gut. Auch die Tatsache, dass man sie (scheinbar) nicht alle machen muss in der Saisonreise.

Worüber sich viele anfangs aufgeregt haben, dass man sie teils nicht schaffen kann, weil man zu stark sei, finde ich nicht. Wie Ysuran schon richtig meint, muss man sich halt mal Gedanken machen. Das sie es mit vielen Belohnungen kombinieren finde ich klasse.

Ich glaube, sie sollen wohl eine abgeänderte Form von Cursed Realms darstellen, was ja später verworfen wurde. Das es nun kein extra Modus ist und man diese im Abenteuermodus finden kann, finde ich besser gelöst. Von daher, alles in allem eine super Idee.

Was mich nur etwas enttäuscht ist, dass sie zwar herrausfordernd sind, sie aber nicht über das fehlenden Lategame hinwegtäuschen können, falls es überhaupt die Intention dahinter war. Eher nicht, denke ich Big Grin

Mit diesem Patch kommt man halt so schnell an ein Set ran, wird sehr schnell ins Paragon Grinden geworfen, kommt sehr schnell zu hohen/ mittleren GRifts (wenn man als Vergleichspunkt die letzte Saison sieht). Das führt dazu, dass man schneller in den Zyklus von GRifts --> Paragon kommt als bisher. Die Items die ich finde, ziehe ich halt an, wenn Ancient besser, aber viel Spaß habe ich nicht dabei, weil ich im Hinterkopf habe, für was sie ja da sind. Die Basis für den Wettkampf um das Paragon Grinden und höchste GRift Stufen erreichen. Das mag ja für einige Saisons interessant sein, aber auf Dauer nicht genügen. Ist zumindestens bei mir so.

Die Setportale bringen da ein klein wenig Erfrischung rein, aber Progress bringen sie halt auch nicht ^^ Daher hoffe ich, dass für die Zukunft der Blick nicht nur auf solche Lösungen gerichtet wird, sondern auf konkrete Lösungen für die Alternativlosigkeit im Lategame.

Vlt. setzen sie ja irgendwann mal das max. GRift lvl 100, geben dem Power Creep noch gerade so die Möglichkeiten und lassen es dann mal bei einer fixen Obergrenze sein. Dann wüsste man wenigstens wo ein Ziel sein könnte.
Zitieren
#4
Beim Natalya Set funktionierts bei mir nicht wirklich. Obwohl ich Rachehagel ständig caste, bekomme ich trotzdem ein Fail, wenn ich zu lange nicht hitte. Bin noch nicht dahinter gestiegen, was ich verkehrt mache.
Zitieren
#5
Eligius schrieb:Beim Natalya Set funktionierts bei mir nicht wirklich. Obwohl ich Rachehagel ständig caste, bekomme ich trotzdem ein Fail, wenn ich zu lange nicht hitte. Bin noch nicht dahinter gestiegen, was ich verkehrt mache.
Du musst auf jeden Fall die erste Rune wählen, da bei den anderen Runen die Dauer von Rachehagel viel zu kurz ist.

Schau mal hier, hab nen Guide dazu geschrieben: http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/...yas-rache/

Und hier nen Video von nem erfolgreichen Try meinerseits. Da scheitert es einmal sogar auch. Achte einfach mal bei dem Video nur auf die Dauer von Rachehagel (Aktionsleiste) und wann es immer neu eingesetzt wird.

[YOUTUBE]R6H0ADlMuWg[/YOUTUBE]
Zitieren
#6
Vielen Dank, das schau ich mir heute Abend an, wenn ich wieder zu Hause bin.
Zitieren
#7
Ich hab für "Absoluter Käse" gestimmt. Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erläuterung. Wink
Zitieren
#8
Vllt bist du ja aber auch ein privater Käseliebhaber, wodurch die Aussage das es für dich "absoluter Käse" ist durchaus als etwas positives gewertet werden könnten Big Grin


Bei mir ist jedoch auch die Wertung bei "absoluter Käse" gelandet...und ich mag keinen Käse Big Grin
Zitieren
#9
Der erste Beitrag von Ysuran liest sich wie purer Sarkasmus. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#10
Ists aber tatsächlich nicht. ^^ Ich bin jetzt mitm Kreuzritter durch und beim Dämonenjäger mit 2 Sets durch. Da sammel ich gerade eifrig die anderen. Ich finde es einfach geil ^^ Klar, Langzeitmotivation ist das nicht, denn sobald ich die Flügel hab, is das wieder vorbei. Aber momentan habe ich genau das, was ich bei D3 lange vermisst habe: Ein klar definiertes Ziel. Nämlich alle Setportale zu schaffen.

Gib mir Grift 80 als höchstes Grift und ich hätte auch Spaß an Grifts. ^^ Aber Unendlichkeit ist halt kein Ziel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 Setportale meistern Grinsekatze 4 1.900 27.01.2016, 07:47
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das muss ich euch schonmal sagen!!!!! waykow 1 878 09.11.2015, 15:32
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.133 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  RoS: was Euch gefällt und was nicht Hulkmen 9 1.642 04.02.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  [Umfrage] Was stört euch am meisten an D3? pl4c3b0 110 14.413 08.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: creator82
  Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~ Ev1L 43 10.485 18.07.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 761 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  Aktuell erreichte Stufe von euch ? savvymanifesto 203 27.008 30.05.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Lecce
  Was wünscht ihr euch / fehlt euch? pl4c3b0 39 4.723 15.05.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Wayfarer7
  Was reizt euch am Hardcore-Mode? Bomboclat 143 18.735 29.04.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Price

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste