Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum spielt Ihr Eure Klasse?
#1
Hey Leute, in 2 Tagen und 12 Stunden ist es soweit. D3 kann endlich gespielt werden.

Da es schon diverse Threads über Klassen gibt möchte ich gerne mal wissen warum Ihr gerade die Klasse spielt, die Ihr ausgewählt habt?

Falls es so einen Thread schon gibt, dann kann der hier natürlich geschlossen werden. Ansonsten fang ich einfach mal an:

Also ich werd mitm Demon Hunter beginnen, weil ich auch in D2 hauptsächlich Fernkämpfer gespielt habe (Sorc, Amazone, Druide mit Wirbelwind, Summoner Necro) und nur ab und zu nen Paladin und nen Barbar.

Desweiteren gefällt mir der Style des Demon Hunters. Vorallem die Möglichkeit mit 2 Hand XBows macht diese Klasse reizvoll für mich.

Desweiteren war ich schon immer Amazonen Fan aus D2 und da der Demon Hunter so etwas wie n inoffizieller Nachfolger der Amazone ist, wars klar das ich zuerst diese Klasse spielen werde.

Über die Skills kann man bisher ja nur bedingt was sagen, ich denke aber, das man im Laufe des Spiels viele schöne Skills und Runen für die jeweiligen Skills bekommen wird und somit über viele viele Stunden / Tage / Wochen / Monate sehr viel Spaß haben wird mit dieser Klasse.
Zitieren
#2
Naja, es gibt ja schon ein paar ähnliche Threads, also fasse ich mich kurz.

Barbar, weil:
  • Melee, ergo: Nah und persönlich.
  • Dicke Rüstungen und Waffen.
  • Fury-System.
  • Hohe Mobility.
  • Dual Wield.
  • Hohe physische Kraft.

Kurz und gut: Ich mag den "immer mitten in die Fresse rein"-Charakter des Barbaren.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#3
Mönch weil
[YOUTUBE]pwuCJznewFw[/YOUTUBE]
Mehr muß man nicht sagen, oder ? :ugly:
Zitieren
#4
female monk only weil ich beim beta wochenende im grunde nur female monk gespielt hab. war sofort verliebt in die klasse. hätt ich niemals gedacht aber es ist so passiert. monk hatte mich nie auch nur ein stück interessiert und dann war das gameplay einfach mal so verdammt fett das ich drauf hängengeblieben bin.

das einzige was noch so ansatzweise mithalten kann ist der barb. die anderen klassen haben mir kaum bis gar keinen spaß gemacht. vor allem DH und WD waren reinfälle obwohl ich geplant hatte den WD zu zocken ohne ende. das beta wochenende hat das gewaltig geändert.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#5
Magier! Weil..

- ich seit Burning Crusade dem Mage verfallen bin
- ich in Diablo 1 Mage gespielt habe
- ich in Diablo 2 keinen Mage gespielt habe & es echt bereue!
- ich einfach diese Slow Bubble den absoluten Wahnsinn finde
- ich den ganzen Style vom Mage liebe
- ich meinen Build wie den Eismage von WoW gebaut hab
- ich das Kiten einfach liebe

jaaaa das wars zum mage <3
Zitieren
#6
Ich werde den weibl. Mönch spielen, weil mir dieser Char in der Beta am Meisten Spaß gemacht hat. Der Char ist schnell, agil und teil mächtig aus. Er ist zwar ein Nahkämpfer, muss aufgrund seiner Skills aber nicht so nah ran wie der Barb. Außerdem kann er sich selbst heilen! :grin: Alles in allem ein sehr stylischer Char, der gut austeilen aber auch einstecken kann.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Zitieren
#7
Ich bin noch am überlegen. Aus Stylegründen müsste es eigentlich die Dämonenjägerin sein aber es wird wohl der Monk werden.
Die Spielweise und die möglichen Builds sagen mir irgendwie am meisten zu.

Der Hexendoktor wirds auf jeden Fall nicht, das kann ich schonmal sagen Big Grin
Zitieren
#8
Ich hatte nicht das vergnuügen die Klassen während der Beta auszutesten und wollte eigentlich nen WD spielen.
Ich hoffe ich werd nicht enttäuscht ... So viele wollen Barb spielen und schließen den WD aus .
Zitieren
#9
Ich spiele nur aus einem Grund den Barbaren: Weil hinter den Schlägen ordentlich Wumms istBig Grin Der WD wäre meine zweite Wahl...
Zitieren
#10
Barbar hat einfach die coolsten Waffen. Er ist die Klasse die ihre Waffe am besten repräsentieren kann. Entweder ich setze dann auf große Zweihandknüppel oder Schild (noch ein Grund den Barb zu spielen: die Schilde sehen verdammt nice aus) und einhand Knüppel :ugly:
Alles muss leuchten an ihm!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.854 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.444 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.452 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.515 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.931 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Warum spielst du diesen und jenen Charakter? Ysuran 15 5.263 30.08.2013, 14:35
Letzter Beitrag: Melia
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.223 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.110 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste