Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Klasse kommt auf SF am besten klar?
#1
Hallo,

ich schwanke z. Zt. zwischen WD und Barbar. Ich spiele grundsätzlich selffound. Welche Klasse von allen 5 kommt denn am besten klar, wenn man frisch auf Inferno anfängt, ohne das AH zu benutzen?

Danke für Tipps :hat2:
Zitieren
#2
Beim barb. Du kannst mit crap gear weitaus höhere mp farmen als mit jedem anderem Charakter.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Danke =)
Zitieren
#4
Ich hab den Barb selffound eingedeckt und habe große Probleme. Aber mit meinem Hexendoktor spaziere ich auf MP3 durch Inferno durch. Kann dir den also raten.

Wen ich nicht raten kann: DH, denn dafür brauchst du teils zielgerichtetes Equip.

Alles meine Meinung, ihr dürft gern anderer sein Wink
Zitieren
#5
Na Super.... jetzt bin ich wieder da, wo ich Gestern schon war. :rolleyes5:
Zitieren
#6
imho ist der barb auch sehrwohl schon itemabhängig. wenn hier schon von "mit crap gear hohe monsterstufen" gesprochen wird.

nur weil man im AH für billig geld ne effiziente farmmaschine bauen kann hat das noch nix mit SF zu tun, denn es gibt schon sachen die es zu beachten gibt Wink allerdings eignet sich mMn der barb schön als mf-char. von dem her : barb für wenig gold ausstatten und mit dem mf`en für den selffound char ^^

gilt natürlich nicht, wenn man aus prinzip nicht ins AH guckt. ansonsten dürften so aussagen schwer zu treffen sein. wenn halt bei den drops nur sachen für andere klassen dabei sind, dürfte es mit jedem char schwierig werden :ugly:
Zitieren
#7
Ich muss ehrlich sagen, als Selffounder ist es mehr von Vorteil, wenn man fast (oder alle) alle Klassen auf 60 hat, damit bei nem Drop auch etwas genutzt werden kann. Aber das geht natürlich auch nicht so fix Wink
Zitieren
#8
Ich hab meinen Barb lange SF gespielt: Vor Inferno hat er den Vorteil, Schaden ohne Ende zu machen weil er die Defensiven Passiven hat. Das zieht sich bis zu inferno. Bei nem Ranged brauchst du immer int und vit und allres am besten auch noch. Beim barb reicht bis hell locker stärke. Und inferno farmst einfach mp1 und da dropt genug.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#9
Also ich muss sagen, ich finde den Monk da bestens für geeignet, weil man durch seine Passive (ich glaub eins mit der welt heißt die) nicht immer auf Allres angewiesen ist, bei den Drops. Ich hab meinen Monk mit Ah auf lvl 60 gezogen und dann nur noch selffound, aber auch mit Items die meine anderen Charaktere gefunden haben. Ohne diese Items kann ich es leider nicht beurteilen, weil mir das 100% selffound (also wirklich nur von diesem Char gefundene Items oder nur Items von Chars die nichts aus dem AH anhaben) zu ätzend ist.
Zitieren
#10
ich habe mit meinem Monk auch sehr lange SF gespielt, auch durch seine Heilfähigkeiten kann er so manchen fiesen Hit wegstecken. Dazu noch die hohe Ausweichchance.
ich habe mir 2-3 Sachen dazu gekauft, aber alles kein High End gear und komme gut durch auf Inferno bis MP4.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.353 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.319 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.376 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.457 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.232 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.893 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.902 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 30.943 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.203 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk
  welche Klasse Marino 6 3.235 04.06.2012, 09:38
Letzter Beitrag: Fux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste