Umfrage: Würdet ihr euren D3-Beta Account verkaufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, 300-600€ ist viel Geld und mir mehr Wert als D3 anzuzocken!
67.90%
55 67.90%
Nein, D3 anzuzocken ist mir wichtiger als Geld!
27.16%
22 27.16%
Ich kann mich nicht entscheiden!
4.94%
4 4.94%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr euren Beta key verkaufen oder selbst spielen?
#11
Sasory schrieb:Aber sollte ich ihn als 'key' bekommen, wie auch immer, würd ich mir einen neuen account machen. Die beta zocken und dann Verkaufen.

@Sasory,

das geht meiner Meinung nach nicht, da die normalen Beta Keys von Blizzard auf Deinem vorhandenen Account implementiert werden. Das geht nur mit Keys, die irgendwo verlost werden.

An alle,

ich würde die Beta durchspielen und denke das ich nach 2-3 Tagen eigentlich alles gesehen habe, es sei denn ich mache es wie freynan, der seinen Artisan levelt.
Anschließend würde ich dafür sorgen, das möglichst viele andere Spieler, die ich mag, auch in den Genuss kommen, das heißt, ich würde ihn weitergeben, habe eh nur D2+LOD auf meinem Account.
Allerdings würde ich versuchen sicherzustellen, daß ihn auch die folgenden Spieler nur ein paar Tage spielen damit möglichst viele in den Genuss der Beta kommen würden.
Fragt jetzt bitte nicht wie ich das machen würde...die Frage stellt sich im Moment nicht.:laugh4:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#12
Nein, die Einladung zur Beta habe ich auf meinen BNET Account bekommen. Den werde ich auch nicht mit andern teilen, sondern selbst spielen...
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
#13
so nötig hab ich die theoretischen 600€ nich. ich würde den behalten ^^

#14
Passt irgendwie keine der obigen Antworten.

D3 ist nicht wichtiger als Geld. Aber würde den auch behalten zum zocken.
#15
Also...

sollte ich einen Key bekommen und einer bietet mir 600€ dafür, dann würde der Key gleich weiterwandern, ohne das er bei mir eingegeben werden würde, keine Frage.

Zu meiner Person und dem Willen D3 zocken zu wollen:
Ich warte auf D3 seit knapp 3 Jahren, habe atm kein Game was ich zocke und ich weiß ich würde aus Prinzip die Beta jeden Abend aufs neue Durchspielen, aber bei 600,- setzt auch mein Hirn wieder ein. Gehöre auch schon zum älteren Eisen, habe Frau, Kind und Hund. Da würden mir ernsthaft für 600€ bessere Dinge einfallen.

Würde man mir maximal 100€ bieten, würde ich überlegen ob ich ihn verkaufe oder nicht, das müsste ich zugeben, zum Kreis der wenigen zu gehören die zocken können?... Kommt drauf an, aber bei 600€ würde ich keine sek. überlegen ^^

Also wie gesagt sollte ich nen Invite haben, poste ich das mal hier, ich würde den Account sofort verkaufen ist eh nur D2 +LoD drauf, wer mir dann Geld zahlt bekommt ihn ;-)
#16
Ne weile würd ich spielen (dauert ja net lang) und dann verticken x)
#17
Spielen natürlich!
#18
die vorstellungen von 300-600 euro erledigen sich auch eh ganz schnell, wenn blizzard größere wellen rausschicken wird. dann nämlich werden die preise ziemlich schnell ziemlich runtergehen und je mehr die leute realisieren wie kurz die beta ist und wie beschränkt die möglichkeiten sind, desto weniger geld werden sie bereit sein zu zahlen. zumal dann auch die möglichkeiten des account-sharings zunehmen und die, die viel geld gezahl hätten, kommen auch so zum spielen.
ich behaupte, dass man in 2 monaten nicht mal mehr 40€ bei einer auktion einnimmt.
#19
Mendeln schrieb:so nötig hab ich die theoretischen 600€ nich. ich würde den behalten ^^

angeberTongue
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
#20
Hi,

habe heute 2 Betakeys beim "Facebook" Gewinnspiel gewonnen. Die Keys wurden mir in einer Email zugesandt inkl. Anleitung wie man die Keys zum Account hinzufügt.
Wäre somit kein Problem gewesen diese zu verkaufen, aber da ich sowas nicht unterstütze hab ich einen davon selbst verwendet und den zweiten verschenkt.

fg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr wollt mal Beta spielen? Dann stellt euch HIER vor! shaibatach 45 17.409 01.05.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Nightingale
  Beta wirklich spielen? CarlosKani 15 4.366 22.04.2012, 14:11
Letzter Beitrag: batman74
  Battlenet-Spiel erforderlich, um Open-Beta zu spielen? nitg 7 2.262 21.04.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Open Beta key oder "richtiger beta key" ??? sypher84 2 1.589 20.04.2012, 13:53
Letzter Beitrag: Andweb
  Habe ich die D3 Beta oder nicht? Begin 5 1.767 18.04.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Begin
  Ihr kennt wen der es verdient hat die BETA mal zu spielen? shaibatach 107 17.852 17.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: shaibatach
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  BETA CLIENT download, kein fake oder witz, ihr kennt mich :) REFARDEON 37 13.583 22.09.2011, 08:35
Letzter Beitrag: Njordin
  BETA spielen... MAMAZONE 48 13.206 21.09.2011, 09:46
Letzter Beitrag: Joe
  Keine Diablo 3 Beta ohne WoW oder StarCraft 2 Account? Joe 11 3.280 12.09.2011, 21:44
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste