Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETA CLIENT download, kein fake oder witz, ihr kennt mich :)
#1
Hey Leute.
Hier der link zum englischen US-Client der Diablo 3 BETA (Falls es wen interessiert) :ugly:

Das ding funktioniert, echt.
Tips :

1. Falls das updaten des patchers am anfang hängt/nix passiert, einfach zu machen und wieder starten
2. Das Spiel MUSS in C:\Program Files\blabla also dem VORGEGEBENEN PFAD installiert werden.


Over and out.

http://us.media.battle.net.edgesuite.net...-Setup.exe

Beweisbild Smile


[IMG]http://s7.directupload.net/images/110907/3ntfv6wj.jpg
Juuunge. Diablo 3, weisst du was das heisst ? Kein RealLife mehr !!
#2
Ist leider schon alt die Info und der Link wurde hier im Forum schon mehrmals gepostet ;D
Trotzdem Danke.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#3
Das ding ist erst seit 1 oder 2 tagen online/bekannt, weils vorher die NDA war, also soooooo alt ist es nicht :whip:

Aber egal. Alle die wie ich hinterm Mond leben, freuen sich gerade über die info Big Grin
Juuunge. Diablo 3, weisst du was das heisst ? Kein RealLife mehr !!
#4
der client an sich bringt nur leider überhaupt nichts oder?
#5
xqzme schrieb:der client an sich bringt nur leider überhaupt nichts oder?

Mann kommt bis in Hauptmenü und zum Einlogg-Screen. Die Optionen kann man sich ansehen, mehr nicht.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#6
hm. wird wahrsch. eh gecracked werden so wie sc2 damals. ich hoffe es zumindest falls ich keinen key bekomme. :evil:
#7
Ganz ehrlich

Zitat:eh gecracked werden so wie sc2 damals. ich hoffe es zumindest falls ich keinen key bekomme.

dieser Meinung bin ich auch langsam.
Das hatte ich seit 2002 Dungeon Siege nicht mehr.

Hab mich zwar doch mit dem Account meiner Tochter zur Beta angemeldet, aber die Hoffnung ist gering.
Eigentlich wollt ich ja bis Release warten, aber die Finger kribbeln. :grin:Confusedmash:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
#8
ich hoffe nur es dauert nicht allzu lange. mich nervt es ehrlich gesagt, dass keiner weiß wann die EU Beta bzw allgemein die "open" beta startet. Gott hat mich diese Warterei bei Starcraft genervt. Als es dann rauskam war die Euphorie schon fast verflogen so nach ca 1 Jahr warten.

nächstes mal mache ich absätze. versprochen :2thumbsup:
#9
Ich bin ja normalerweise nicht für sowas, aber da eine Beta eh kein Geld kostet... Immer her damit Big Grin
#10
1 Jahr wäre ja noch i. O. Aber die meißten hängen hier schon seit der Ankündigung 2008 rum.
Ich versuch die Sucht schon mit Mythos zu stillen............mit Mythos, ist das nicht grausam? :wink2:
Den US-Client hab ich auch schon installiert, aber der nützt ja nix ohne Account-Freischaltung.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 fragen: neuer client und beta weiterzpielen Saint 2 2.586 27.04.2012, 16:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Open Beta key oder "richtiger beta key" ??? sypher84 2 1.573 20.04.2012, 13:53
Letzter Beitrag: Andweb
  Habe ich die D3 Beta oder nicht? Begin 5 1.756 18.04.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Begin
  Ihr kennt wen der es verdient hat die BETA mal zu spielen? shaibatach 107 17.705 17.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: shaibatach
  Deutscher Beta Client online Nephtyus 16 4.975 29.03.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Grizz
  Beta 15 Update Download nun verfügbar Buffy 0 800 17.03.2012, 02:02
Letzter Beitrag: Buffy
  Release - client - chars - ? Meharath 5 1.647 16.03.2012, 09:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Deutscher Client geht endlich Krawen 1 1.122 14.03.2012, 06:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.606 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Deutscher Client ? WizZard 2 1.397 10.03.2012, 23:16
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste