Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr kennt wen der es verdient hat die BETA mal zu spielen?
#1
Ich freue mich hiermit das Ende der ersten Gewinnrunde (23.3, 24.3 und 25.3) ankündigen zu können

Ich freue mich hiermit das Ende der zweiten Gewinnrunde (30.3, 31.3 und 01.3) ankündigen zu können

und gratuliere den Gewinnern die von der Community ausgewählt wurden! Viel Spaß euch an den Tagen und bringt uns ein paar Eindrücke und Informationen mit Wink

Auch den Votern die sich somit für einen halben Beta Tag (Mo-Do) qualifiziert haben herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt am Montag eine PM von mir für alles weitere!


Hey zusammen.



Leider steht das Projekt momentan erstmal auf Eis da aufgrund der letzten Woche und meines Ausfalls die Aktivität gegen Null gegangen ist. Schließe aber nicht aus es Iwann in den nächsten Tagen nochmal zu versuchen. Für den fall der Fälle werdet ihr hier eure Informationen bekommen MfG .

Also tragt es in die Welt hinaus Wink das letzte Wochenende hat Super spas gemacht und die Leute waren Super drauf.
Von daher geht's aus meiner Sicht weiter. Wer also Lust hat sich hier einen Tag zu sichern der liest sich doch bitte den Anfangspost durch bzgl regeln etc. Weitere fragen können weiterhin an mich gerichtet werden.

MfG und ich freue mich auf eine weitere runde. :daisy:

MfG Andreas

------------------------------------------------------------

Hallo,

da mein Gewinnspiel eine Beteiligungsquote gleich null hatte, was ich mehr als schade finde, möchte ich es auf diesem weg trotzdem nochmals versuchen.
(Keine Angst @Mods das wird der letzte Versuch sein ;p ich mag weder das Forum vollmüllen noch Leuten hinterherlaufen)


Hier heißt es aber auch wieder NUR Versuch. Wenn sich wieder keine finden die Lust haben wird es dementsprechend nicht stattfinden.

Ich schreibe zwar auch so Leute an aber es gibt VIELE (!) die sogar freiwillig verzichten um anderen einen Vortritt zu lassen. Das finde ich auf der einen Seite löblich(!!!), aber auf der anderen Seite schlecht für mich weil mir die Kandidaten ausgehen Confusedad3: und ich würde mich freuen wenn es in diesem Gewinnspiel genauso fair zugeht und ihr mir vielleicht den ein oder anderen Kandidaten vorstellt!

Tatsache ist einfach ich habe am Wochenende bei dem Wetter was anderes vor und der Key steht daher leer.

Demnach möchte ich gerne 3 Leuten eine Freude machen die hiermit die Chance haben einen BETA Tag zu gewinnen.

Der Tag ist aber nur für den jeweiligen Gewinner und soll nicht weitergegeben werden. Kontrollieren kann ich das nicht aber ich hoffe hier auf Fairness.


Die Planung sieht wie folgt aus:

1. Gewinner Freitag 12-24oo
2. Gewinner von Samstag 12-24oo
3. Gewinner von Sonntag 12-24oo

Der erste Gewinner kriegt Freitag von mir den Zugang mit rndPW und kann dann bis 24oo spielen, ich ändere das PW um Punkt 24oo wieder in ein anderes was dann der nächste Spieler um 12oo kriegt usw.

Denke mal das sollte diesesmal jeder verstehen...
Ihr könnt euch nicht selber vorschlagen sondern sollt Leute vorschlagen die es mal VERDIENT haben aufgrund von interessanten Post´s, SkillBuilds, Threads oder Informationen usw. und sofort. Selbstverständlich sollte sein das es sich hierbei um ein Gewinnspiel von einem Community Mitglied FÜR EIN Community Mitglied dreht. Nicht für Nachbars Lumpi :dizzy2:

Hier die Regeln:
[COLOR="Red"]
  • Der Vorgeschlagene wird mir mit ein, zwei Kurzen Sätzen vorgestellt und darf danach max. 1 weitere stimmen erhalten. Nachkommende können nicht berücksichtigt werden.
  • Gegenseitiges vorschlagen führt zur Disqualifikation beider Parteien.
  • Der Vorgeschlagene muss vor dem März 2012 registriert sein.
  • Nicht jeder kriegt eine PM zurück. Nur diejenigen dessen Vorschlag ich genommen habe.
  • Die 3 Mails sind bis spätestens 23oo in eurem Postfach. Um 22:30 endet das Gewinnspiel und ich begebe mich in diesen 30mins in die PM´s
  • Hege ich den Verdacht eines "Betrugs" beim Vorschlagen anderer Leute behalte ich mir ebenfalls vor Leute ausscheiden zulassen. Da mein Postfach voll von Mails ist wo Leute zusammen den Beta Key haben wollen werde ich mir diese gesondert anschauen.
[/COLOR]
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Vorschläge innerhalb des Threads die nicht den regeln entsprechen werden direkt aussortiert.
[/SIZE][/COLOR]


Das wäre soweit glaube ich alles :huh2:Rolleyes:2thumbsup:
Um einen weitere kleinen Anreiz zu geben werden diejenigen die die 3 Gewinner vorgeschlagen haben ebenfalls im Laufe der nächsten Woche eine Chance bekommen die Beta zu spielen. Jeweils aber nur einen HALBEN Tag.


Dann wünsche ich viel Spaß. Bewahrt Fairness und denkt daran: Jeder möchte mal. Denkt auch an andere

mfG Andreas Rätz
Mitglied von DRLeGGZ
[SIGPIC][/SIGPIC] [Bild: 92e58847bd78f576fdef8b8ff1.png]
#2
Sehr löblich und großzügig! Smile Hab aber bereits einen Beta Key und meine Kumpels muss ich erst noch überzeugen, dass D3 großartig wirdBig Grin
#3
Ich kann nur mich vorschlagen -,- ich habs echt verdient 10000 gewinnspiele und niemals einen bekommen, ich warte auf dieses game seit nem jahr nach D2 LOD und ich würde töten für einen key :/ oder für einen tag D3 zocken!
#4
Ich hab bereits einen betakey zum testen, deswegen würde ich gerne Gismo vorschlagen. Er engagiert sich seit geraumer Zeit hier auf der Seite, erstellt Builds, liebt D3 mindestens genausosehr wie Ich, hatte aber leider noch kein Glück mit den Gewinnspielen und ergo noch nie die Chance anzutesten.

Würde mich sehr freuen wenn der Key an Ihn geht.

lg
#5
ich schlage EmJay vor. Der hat soweit ich weiß auch keinen account und is einfach fester bestandteil diesen forums (und kann meist auch nützliche news verlinken Wink )
#6
TheChosenOne schrieb:Ich hab bereits einen betakey zum testen, deswegen würde ich gerne Gismo vorschlagen. Er engagiert sich seit geraumer Zeit hier auf der Seite, erstellt Builds, liebt D3 mindestens genausosehr wie Ich, hatte aber leider noch kein Glück mit den Gewinnspielen und ergo noch nie die Chance anzutesten.

Würde mich sehr freuen wenn der Key an Ihn geht.
lg

Hi,

endlich mal etwas bei dem Chosen und ich mal wirklich einer Meinung sind:grin:
Bin ebenfalls dafür das Gismo einen Key bekommt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#7
Zitat:Ich hab bereits einen betakey zum testen, deswegen würde ich gerne Gismo vorschlagen. Er engagiert sich seit geraumer Zeit hier auf der Seite, erstellt Builds, liebt D3 mindestens genausosehr wie Ich, hatte aber leider noch kein Glück mit den Gewinnspielen und ergo noch nie die Chance anzutesten.

Würde mich sehr freuen wenn der Key an Ihn geht.


Dazu kann man nicht mehr sagen, Gismo ist einer der es verdient hat.

Wer was dagegen sagt hat nicht viel Zeit auf der Homepage verbracht,
und sollte schon deswegen nicht dementsprechen was du suchst !!!!!



Direkt dahinter würde ich EmJey reintun, denn er gibt immer gute Komentare ab und hilft den LEuten "meistens" Smile
Und er ist schon lange im Forum aktiv Smile
#8
Ihr Nasenbären :tongue3:

Sehen wir mal von der Regel mit der PM ab... Denn ihr seid die einigsten bisjetzt die einen ANDEREN Vorschlägen .....Confusedad3: Gismo steht auch schon auf meiner privaten liste und ich habe gehofft das er auch hier gevotet wird. Bis 22:30 will ich das hier aber aufrecht erhalten Wink

Daumen hoch! Mit Emjay habe ich schon gesprochen und er verzichtete freiwillig auf einen Key Tag um anderen den Vortritt zu lassen. Das Gespräch fand VOR diesem Gewinnspiel statt. ICH habe ihn angesprochen und er hat sich von selber so entschieden. Kann keinen zwingen und spreche daher lieber meinen großen Respekt aus und Wünsche ihm auf diesem weg auch nochmal den besten Spaß den man haben kann zum Release.


MfG
Mitglied von DRLeGGZ
[SIGPIC][/SIGPIC] [Bild: 92e58847bd78f576fdef8b8ff1.png]
#9
Momentan habe ich KA welcher von den NERDS ( kleiner Spass) noch kein Beta key hat somit kann ich keinen weiter empfehlen ich wusste das die beiden keinen haben und somit viel mir die Entscheidung leicht.
#10
Ja manchmal ist es schwer den passenden zu finden Smile das Problem habe ich bem stöbern und suchen auch :tongue3:

Und wenn man dann mal einen findet verzichtet er freiwillig.. Ich kann meinen Respekt dafür garnicht ausdrücken weil solche Gespräche über PM laufen und ihnen keinen auf die Schulter klopft... Sie es aber trotzdem tun und das dann auch den richtigen gründen.

Wenn ich auf die suche gehe durchwühle ich einfach threads und suche nach netten, hilfreichen beiträgen. Auch manchmal die Gewinnspiel threads wie das wo es um den ältesten Gewinner gehen sollte laut forendatum Smile manchmal garnicht so einfach

Deswegen freue ich mich immer über Tipps bei wem ich mal im Postfach Laden sollte.

Freue mich aber immer wenn ich wen finde der Lust hat und ich dafür im Gegenzug freiwillig einen schönen Bericht lesen konnte :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Mitglied von DRLeGGZ
[SIGPIC][/SIGPIC] [Bild: 92e58847bd78f576fdef8b8ff1.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr wollt mal Beta spielen? Dann stellt euch HIER vor! shaibatach 45 17.355 01.05.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Nightingale
  Beta wirklich spielen? CarlosKani 15 4.331 22.04.2012, 14:11
Letzter Beitrag: batman74
  Battlenet-Spiel erforderlich, um Open-Beta zu spielen? nitg 7 2.246 21.04.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.614 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Würdet ihr euren Beta key verkaufen oder selbst spielen? MiMiSiKo 48 12.324 21.01.2012, 00:39
Letzter Beitrag: meisterfu
  BETA CLIENT download, kein fake oder witz, ihr kennt mich :) REFARDEON 37 13.545 22.09.2011, 08:35
Letzter Beitrag: Njordin
  BETA spielen... MAMAZONE 48 13.140 21.09.2011, 09:46
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste