Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6
#21
Ich versteh mal wieder nicht was du sagen willst Wink

Erst sagst du D2 ist viel besser als D3, weil das farmen in D3 total stumpfsinnig wär und dann nennst du als Beispiel für diese Stumpfsinnigkeit ausgerechnet die Baalruns aus D2.^^

Natürlich geht es in D3 um Spielzeit. Und wenn alle Spieler schneller ihr Ziel erreichen, wird das Spiel einfacher..
Es geht doch einfach nur darum, dass Blizzard hier wieder einen Schritt vorwärts gegangen ist, nur um jetzt wieder zwei Schritte zurückzutreten.

Man kommt jetzt wieder einfacher an gecraftete Setitems, weil man eben keine legendären Mats mehr farmen muss. Und nichts anderes war hier gemeint..

Warum multiriften aber jetzt eine krankhafte Spielweise darstellen soll musst du mir mal erklären? Es ist die effizienteste Möglichkeit um an Blutsplitter zu kommen. Ich wär zwar auch dafür, dass Blizzard irgendwann was dagegen macht, aber wer Bock drauf hat sol es doch tun..

Und dann erklär mir bitte noch, wer mit "elitäre Möchtegern" gemeint ist und was genau die kapieren sollen? Da hab ich kurz den Faden verloren..

Und zum Thema Lotterie: Die guten Items in D2 waren sooooo viel seltener als alles was man in D3 finden kann.. aber das weißt du ja bestimmt Wink
Zitieren
#22
@ From Hell:

Sry, aber ich habe deinen kompletten Text nicht kapiert. Du hast viel geschrieben und doch nichts gesagt. Farmen ist Stumpfsinnig? Ja na selbstverständlich. Es ist ein PC Spiel, ich betreibe ja hier auch ein Hobby und kein Studium. Farmen ist wohl Grundlage eines jeden H&S Spiels. Was willst Du also genau sagen?

Das Blizz von den Spielern dazu gezwungen wird manche Spieleigenschaften zu ändern, klar, das alles ist ein fortlaufender und ständig in Bewegung bleibender Prozess. Blizzard gibt was vor udn denkt sich was dabei. Jetzt nutzen wir es aber ganz anderst, also lässt uns Blizzard gewähren oder eben nicht. Beim Powerlvln von 1 auf 70 in wenigen MInuten, hätt ich auch nen Riegel vorgeschoben, aber jetzt die Mühevoll eingeführten Mats herauszunehmen, das empfinde ich als eingeständnis eines Fehlers, was ok ist, aber schade, denn das bedeutet nur, das geleistete Manpower jetzt irgendwo fehlt und hier umsonst war.

Was deine Eliten angeht, keine Ahnung was Du damit sagen willst. Bist Du es Choosen?
Zitieren
#23
Wehe Blizzard überlegts sich jetzt nochmal und holt die legendären Mats wieder zurück ins Spiel, ich hab nämlich jetzt alle verkauft und mein Kontostand hat danke gesagt Smile

Ich weiss auch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Mein Schmied meinte gestern, ich könnte 58x Aughildschultern craften. Ich teilte ihm mit, dass ich doch garnicht so viele Splitter einer Entsteigerrüstung hätte. Darauf hin sagte er, dass dieses Material für die Herstellung des Aughilds garnicht benötigt wird und zeigte mit dem Finger auf mich und lachte mich aus...

Naja, für manche herstellbaren Legs / Sets ist das Entfallen des craftingmats sicher nachvollziehbar, da viele ziemlich schlecht sind. Doch für Aughild, Cain, Ashara etc. + Prunkring find ichs etwas extrem. Man hätte doch zwischen den ganzen items abwegen können und nicht gleich alle legendären Handwerksmaterialien useless machen müssen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#24
Postaldude schrieb:Man hätte doch zwischen den ganzen items abwegen können und nicht gleich alle legendären Handwerksmaterialien useless machen müssen.

Ich sag nur "allroundhammer"... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#25
Die generelle Idee mit den Legmats war gut, die Umsetzung aber schlecht:
Raremob suchen > Nicht da > Spiel neustarten > Rare Mob da > Killen und auf Lootglück hoffen = Super tolle interessante Herausforderung - Naja....
Hätten alle Endbosse ein Mat spendiert bekommen, wäre es vermutlich besser gewesen.
Anstatt hirnloser Quests wie "Töte alle Mobs auf Ebene 2" hätte man alternativ alle Rare Mobs die Leg mats droppen können als Killquest einbauen können.
Ich kann gut auf die "Farm" Elemente verzichten denn mir reicht es schon das ich für Rifts die langweiligen Bountys machen muss, ehrlich die Riftkeys wären das nächste das ich abschaffen würde. Wenn ich Würfel farmen will mach ich halt das und wenn ich riften will rifte ich. Der Sinn dieses Spiels besteht aus der Verbesserung des Gears durch das Finden besserer Ausrüstung. Wenn ich aber erst Bountys mit niedriger Dropchance machen muss, damit ich einen Rift mit höherer Chance machen "darf" klingt das für mich nach Beschäftigungstherapie.
Zitieren
#26
DIe Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings würden kaum mehr Bountys gemacht, damit wärn die wieder für die Füße.

Also einfach die Chance für den gesamten Adventure Mode auf Riftlevel anheben und gut. Ich find Bountys eigentlich ganz geil aber lohnen sich halt leider geartechnisch kaum.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#27
Hmm, bei mir is es genau andersrum, ich wuerde am liebsten nur Bountys machen. Aber dann stauen sich die Rift-Keys. Ich koennte ja anfangen die im Lager zu verstauen, aber wenn ich dann irgendwann 1000 davon hab sind das 10 verlorene Slots im so kostenbaren Stauraum. Also muss ich der Situation vorbeugen und lieber riften, damit dieser Aufschiebeeffekt erst gar nicht entsteht.

Toll wenn wir sowas haetten wie ein Tausch-Monument: 5 Riftkeys gegen 1 Beutel.
Zitieren
#28
Wenn man viel riftet sollte man sich einer Multiriftcom anschliessen. Das erste Portal öffnet man selbst und wenn gewollt werden, obwohl der Riftboss schon gespawnt ist, alle Ebenen bis zum Portstein gecleart. Anschliessend gehts zurück in die Nähe des Bosses und schreibt in den Chat z.B. T3 @ Boss +3, last reopen. In wenigen Sekunden gibts 3 Beitrittsanfragen, die Leute joinen das Spiel, porten sich zu dir, der Boss wird umgehauen, danach gehts in die Stadt, Quest abgeben, 30 sek. warten, der Letzte Joiner öffnet neu und alle verlassen dein Spiel wieder.

Also wenn man möchte kann man den ganzen Tag riften für nur 5 Portalsteinschlüsselfragmente Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.461 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.708 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.760 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.204 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.853 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste