diablo-3.net - Forum
Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 (/t-umfrage-zur-abschaffung-der-legend%C3%A4ren-handwerksmaterialien-in-diablo-3-patch-2-0-6)

Seiten: 1 2 3


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Freynan - 11.06.2014

Zur News


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - fighter4noobs - 11.06.2014

Na genau... das is schlecht, mega super schlecht -.-
Dauert zu lange da nur als Übergangslösung gedacht? Also beim bsp. Aughilds ist es ja nun nicht unbedingt ne Übergangslösung das set...
Sowas behindertes was soll das? Erst abgeschafft das man keine weißen items mehr braucht ( das fand ich schon dumm) und jetzt das. Man mehr und mehr in richtung, hauptsache schnell gute items.
Und wenn rs svhon als Übergangslösung gedacht war/ist. Solll man diese etwa relativ problenlos bekommen? Dafür sollte man doch auch schuften. Natürlich braucht man auch seelen. Aber die farmt man doch recht schnell. Und die legendären handwerkmats waren doch auch immer was besonderes. Die ganze truhe liegt voll weil ich noch net die Pläne gefunden habe, da hab ich mich schon immer gefreut wenn ich mal was neues hatte.
Naja, was will man machen Sad


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Oozedrool - 11.06.2014

gut so...weg mit dem bullshit.......braucht nur platz un die items die man bauen kann sind ja sowieso mehr als crap... Wink


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - MAMAZONE - 11.06.2014

stimmt doch so gar nicht, man brauch noch Materialien:

[Bild: n5b9d2el.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Ironblade - 11.06.2014

Klar brauch man noch Materialien aber eben nicht die Leg Mats wie:

Kultistenblut, Bangnis des Todes.

Ich bin total froh drüber das es geändert wurde, jetzt muss man die nicht mühsam farmen.


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Riddler - 11.06.2014

Ich bin ja dafür dass man das Farmen selbst auch noch aus dem Spiel entfernt.. Warum nicht einfach ein Auswahlfenster einbauen mit allen Items, dann nur noch die gewünschten Affixe eingeben und schon sind sie im Inventar?

Wär doch die perfekte Lösung. Mal im Ernst, das Spiel wird immer einfacher und einfacher. Hauptsache jeder kommt schnellstmöglich an perfektes Gear ran, sonst fühlt sich noch jemand benachteiligt.

Und dann wär da ja noch die Arbeitszeit, die für dieses System und das ausdenken, kreieren und einbauen der ganzen Materialien verschwendet wurde, die man dann auch sinnvoller hätte nutzen können.

Ist für mich ein Rückschritt und kein Fortschritt. Anstatt das System zu verbessern um die Suche etwas weniger "lästig" zu gestalten, schwingt Blizzard wieder mit dem großen Holzhammer und schmeißt es komplett raus..


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - ATTi - 11.06.2014

Leider ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bekommt man schneller gutes Gear, aber auf der anderen Seite hat man dann weniger Alternativen was das farmen betrifft. Blöd gelaufen. Hätten Sie einfach angepasst, dass man nicht 100 Games öffnen muss um den gewünschten Boss/Kopfgeld Quest zu bekommen der die Essenz dropt. Eine Möglichkeit wäre für mich gewesen, dass man die Anzahl der möglichen Esszenen verringert damit mehrere herstellbare Items in Gruppen zusammengefasst werden.

Grüße, ATTi


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - TheSeth - 11.06.2014

Riddler, das sehe ich genauso. Ich fand es gut, als sie die weissen rohlinge raus genommen haben, da das sehr viel Platz verbraucht hat und manche einfach zu selten waren. Aber das finde ich jetzt übertrieben. Lieber ein extra beutelchen für nur diese Mats und gut wäre es gewesen.


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Maggie - 11.06.2014

Gut und schlecht:

Gut: viel viel mehr Platz in der Kiste. Ganz ehrlich, die dutzenden von Leg Crafting Materialen haben soooo viel Platz weggenommen, das war einfach nur unsinnig.

Aber: es hätte doch gereicht, diese aus dem Inventar zu nehmen und irgendwie à la Blutsplitter in einer Anzeige aufzulisten. Die Crafting Mats rauszunehmen verstehe ich nicht wirklich.

Na ja, mit dem verkaufen werden einige Millionen Gold reinkommen Smile


Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 - Chopdi - 11.06.2014

Spiel ist ohnehin einfach. Competition gibt es auch nicht. Bisher zumindest...
H&S war schon immer skille unabhängig..früher oder später rollt halt jeder per face durch T6...ob man jetzt 2 Wochen oder 2 Monate braucht....völlig egal..

Die Leute die jetzt 6 Farmen sind kein deut besser als Leute auf 1...hatten halt mehr playtime oder drop luck.

Also gönnt es doch jedem das er jetzt ggf schnell 6 etc Farmen kann.