Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wie viel Spielzeit habt ihr insgesamt schon in Diablo 3 zugebracht?
#21
ca 150 Stunden mittlerweile, fast nur mit meinem DH. Stehe vorm Sprung in Akt 3 (also vielleicht so nach weiteren 150 Stunden farmen) :tongue3:
Zitieren
#22
Ca. 120 Stunden... Luft ist aber total raus...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#23
Habe ca, 200 std gezockt. Bis jetzt macht es noch fun, aber
es wird immer weniger. Den man findet absolut rein gar-nichts was wirklich gut ist. NULL absolut NULL. Habe das Gefühl, dass manche Gamer bevorzugt werden ( ob durch Zufall oder nicht, kein Plan ) denn manche finden immer...IMMER was gutes und das nur mit den Nephalem Buff. Ich finde NULL. Ab und an mal ein gutes Item, mehr will ich nicht. Ich Farme gerne, gehe gerne Elite und Champ Mobs jagen aber es bleibt nur Gold übrig. Da könnte man das auch so machen, dass man nur noch Gold findet und Blizzard alle Items in AH verkauft. :ugly:
Will nicht gross rum meckern aber ab und an mal was gutes zu finden, wäre schon echt angebracht.

Sonst bin ich mit meinen Barbar in Akt 1 Inferno
wo ich alles umhaue, aber für Akt 2 fehlt noch ein bisschen, aber es
kommt irgendwann.

Also ich warte mal ab was Bliz mit D3 macht, hoffentlich kein Pay To Win, dann verbrenne ich die Spiele Disc. :inquisitive:
Zitieren
#24
etwa 100 stunden. höchster char ist 46 dh auf hc ^^
sc selten auch. macht immernoch super spaß aber ich hab nur wenig zeit :/

Zitieren
#25
andy600 schrieb:Also ich warte mal ab was Bliz mit D3 macht, hoffentlich kein Pay To Win, dann verbrenne ich die Spiele Disc. :inquisitive:

brauchst Feuer? :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#26
Sehr witzig wie einige mit 50-100h sagen das die Luft raus ist. Die Luft kann erst raus sein wenn man Akt 4 Inferno geschafft hat. Aber gut grade 60 geworden und schon ist die Luft raus.. sehr witzig Wink

195h.
Zitieren
#27
Brayka schrieb:Sehr witzig wie einige mit 50-100h sagen das die Luft raus ist. Die Luft kann erst raus sein wenn man Akt 4 Inferno geschafft hat. Aber gut grade 60 geworden und schon ist die Luft raus.. sehr witzig Wink

195h.
Die Luft ist raus, wenn man keine Lust mehr hat, das Spiel zu spielen, weil es Zeitvertreibe gibt, die mehr Spaß machen.

Und das kann definitiv vor Inferno clear eintreten.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#28
Panther schrieb:530 Stunden und ich hänge und vergammele mit meinem einzigen Barbar immer noch in Akt 1 herum.

Wer mir unter die Arme greifen und etwas helfen möchte der meldet sich bitte..Rolleyes

Wäre dabei.
Zitieren
#29
auch ma wieder was von mir... xD hunderte stunden....alle klassen 30*60er 1*56 1*20rum.....total ausgenudelt ....hab viel mehr erwartet von einem its done when its done..blabla gelabert total verbugged god mode möglich un sowas von nem entwickler names blizzard....hätte ich NIEMALS für möglich gehalten ...bin sehr schwer entäuscht von dem ganzen...das AH runiert das komplette spiel...war vorherzusehn....die dropraten ....egal wo total erbärmlich die uniques total sinnfrei genau wie irgendwelche sets ...fängt ja jetz schon an mitm totpatchen un bliblablubb finds einfach nur schade bei so nem rießen hipe un son lang ersehntes spiel Undecided also ich persönlich hab momentan absolut keinen elan was dia 3 angeht alle anderen die nach 500 mal butcher run dia run champs un rares jagen noch voll begeistert sind...freut mich echt für euch Wink ich denke,hoffe,vermute sehr das man das komplette game nur noch durchn mega addon retten kann so leid mir das tut es sagen zu müssen aber wenn man so ab un an ließt in foren usw egal wo wieviele leute schon so kurz nach der release wieder abspringen....sollte doch eigentlich zu denken geben ....ich scháu ab un zu ma rein aba wie gesagt toi toi toi was ein addon angeht Smile lg @ll
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#30
Bin Mittlerweile bei knapp 370 Stunden.
SC sind alle auf 60.
Bis auf den DH alle Selffound, mein DH hat ne Armbrust im AH geholt und siehe da - Akt 3 Inferno - alle anderen kommen in Akt 2 keine 3 Meter weit.
Ich spiele nur noch HC, Barb 53 Hell - wenn er auf 60 ist, wars das mit dem Spiel.

Mein größtes Ärgernis neben dem AH und den abartig miesen Drops (wobei ein Freund heute innerhalb von knapp 100 SEKUNDEN 2 Legendaries gefunden hat O__O allerdings beide erwartungsgemäß nutzlos) ist das Slotlimit der Chars.
SC und HC hätten JEWEILS 10 Slots bekommen sollen....
naja, vielleicht kommts ja noch, oder zumindest eine Erweiterung, sowie die Rückkehr der vierten Seite der Schatztruhe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.670 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4: So viel Gold kosten die Aufgewerteten Großen Nephalemportale in Saison 5 Newsmuli 9 3.041 01.12.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.959 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.235 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.149 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 941 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014? Freynan 69 8.711 11.11.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – und Saison 2? Freynan 2 1.111 02.10.2014, 15:42
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Umfrage: Spielt ihr in der ersten Diablo 3 Saison mit? Freynan 1 849 02.09.2014, 06:57
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.932 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste