Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Diese Diablo 3 Klassen spielen Entwickler, welche spielt ihr?
#1
Kaum jemand scheint dazu imstande, der Versuchung zu widerstehen, sich in Kürze kopfüber ins Schlachtengetümmel von Diablo 3 zu stürzen, selbst Entwickler der Blizzard-Konkurrenz nicht. So verrät neben einigen anderen Minecraft-Schöpfer Markus Persson in einem PCGamer-Artikel welche Klasse er zunächst wählen wird - und auch einer der Väter der Diablo-Serie, Max Schaefer, will natürlich wissen, wie Blizzard nach seinem Ausscheiden mit der Serie verfährt und wird dies mit dem Hexendoktor in Erfahrung bringen. Auch Blizzard selbst veröffentlichte die Klassen-Wahl einiger Mitarbeiter...weiterlesen
Zitieren
#2
Tja wenn ich das wüsste. Ich hab immer den Hexendoc spielen wollen, aber seit der Beta gefällt er mir gar nicht mehr so. Die Mönchin find ich jetzt eigentlich fast beser... Wahrscheinlich wird es am Dienstag zu einer Spontanentscheidung kommen.
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#3
Ich will ohnehin jede Klasse irgendwannmal spielen - wahrscheinlich spiel ich mit jeder Klasse erstmal normal durch.

Angefangen wird mit der Zauberin.

Gut, dass du jetzt 'ne große Umfrage machst - die dürfte repräsentativer sein als die kleinen im Forum.
Zitieren
#4
Mit den Barbaren! Smile Der hat mir in der Beta am besten gefallen ^^
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#5
erstmal find ich es doof das man nur einen wählen kann da ich auf alle fälle mehrere spielen werde, wahrscheinlich alle, auser den hexendoctor, mit ihm hatte ich irgendwie keinen spaß in der beta. als erstes werde ich mit dem barbar spielen bis ich und 3 freunde dann unsere "lan" party machen, ab da werd ich größtenteils mönch spielen.
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
Zitieren
#6
Da wir im Freundeskreis unterschiedliche Arbeitszeiten haben, werde ich den Hexendoc im SP-Modus spielen und den Mönch im Multiplayer mit meinen Freunden.
Zitieren
#7
Barb SC und zeitgleich DH HC.
Zitieren
#8
Ich bin noch unentschieden.
Eigentlich bin ich typischer Wizzard-Spieler, aber ich schwanke momentan wirklich zwischen Hexendoktor, Wizzard und DH. - Oder vielleicht sogar Mönch? :ugly: Ich muss mich vor dem Start noch etwas informieren... ;-)
Zitieren
#9
LightShadow schrieb:erstmal find ich es doof das man nur einen wählen kann da ich auf alle fälle mehrere spielen werde, wahrscheinlich alle, auser den hexendoctor, mit ihm hatte ich irgendwie keinen spaß in der beta. als erstes werde ich mit dem barbar spielen bis ich und 3 freunde dann unsere "lan" party machen, ab da werd ich größtenteils mönch spielen.

Entschuldige aber du musst halt auch richtig lesen, was da zur Abstimmung steht. Wenn die Frage nach dem ERSTEN Char kommt, brauch doch keiner zu fragen, warum er nich mehrere Chars auswählen kann. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es auch noch ein oder zwei andere Menschen geben wird, die mehrere Chars spielen werden...Rolleyes

Ich werde wahrscheinlich zuerst ne Zauberin spielen, weil ich irgendwie den Eindruck habe, dass die sich am schnellsten durch die mobs hauen kann, um den anderen Chars items zu besorgen. Aber hauptsächlich möchte ich eigentlich den mönch spielen.

Barbar is halt - also natürlich nur in meiner kleinen Welt und vll wirds im Spiel ja gar nich so werden; is eh alles Spekulation, was wir hier betreiben können - n lulli Char, mit dem man easy pisi durchs spiel durchkommt. Höchstwahrscheinlich ist der Barbar der Char, mit dem die Leute - die ihn ernsthaft spielen - am ehesten versuchen irgendetwas kompensieren müssen :laugh4: So ähnlich wie Leute, die inna Stadt 24/7 mit nem Hummer rumfahren (ich kenn da halt n paar ...)

Kennt eigentlich jemand Dieter Nuhr Beitrag über die Kapuzineräffchen? (natürlich hat mein Geläster über die Leute, die sehr viel kompensieren müssen auch was kapuzineräffchen-mäßiges; aber halt auf höherem Nivea Smile)
[SIZE="2"]Für die Einen ist das Wissen ein Schild, für die Anderen ein Schwert.
Keine der Sichtweisen ist völlig richtig, aber eine ist weniger unweise.
[/SIZE]
Zitieren
#10
DH4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.921 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 847 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.057 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.176 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.230 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb Newsmuli 14 3.730 24.10.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team Newsmuli 13 3.511 19.10.2015, 12:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  BlizzCon 2015: Diese Ingame-Goodies erhalten Besucher und Käufer virtueller Tickets Newsmuli 1 1.237 21.09.2015, 22:52
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Diese Neuerungen wird es im Abenteuermodus geben Newsmuli 23 4.810 21.09.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.965 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste