Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb
#1
Letzte Woche war bereits kurzzeitig der offizielle Veranstaltungskalender für die, am 06. und 07. November stattfindende BlizzCon auf der offiziellen Website zur Messe einsehbar. Dieser ist allerdings kurz darauf wieder verschwunden und wurde nun erneut veröffentlicht.Wer sich jetzt allerdings ...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Nur ein Panel und dann auch noch gleichzeitig mit der neuen Hearthstone-Ankündigung :/
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
Jaja...Diablo schafft sich ab...leider :/
Zitieren
#4
syL schrieb:Nur ein Panel

Was heißt hier „nur“? Immerhin, ein GANZES!

Und weil ich gerade via Astro-Fernsehen mir von Mystikerin und Medium Lulitschka die Worte von Erzengel Technotron habe vermitteln lassen, der mit Tyrael verschwippschwägert ist und in die Zukunft schauen kann, kenne ich auch den Ablaufen des D3 Panels bereits. Es wird wie folgt aufgebaut sein:

  1. Vorstellung eines neuen Schatzgoblins, welches jetzt Saltos schlägt.
  2. Vorstellung eines längst angekündigter Sets, die dann wieder eine ganze Laddersaison getragen werden muss.
  3. Präsentation eines ganz besonders süßen Baby-Schatzgoblins, welches Fun-Items dropt
  4. Im Anschluss: Power-Point-Präsentation irgendwelcher Anpassungen die zwar nützlich sind, aber absolut nichts am Spielgefühl ändern.
  5. Gute Engelsschatzgoblins werden gezeigt, die Harfe spielen und im Akt 4 aber nur als Zierde auftauchen.
  6. Neues Feature: Ur-ur alte Items!
  7. Präsentation eines Methusalem-Schatzgoblins, welches die neuen Ur-ur alten Items dropt.
  8. Bekanntgabe Wiedereinführung eines Handelssystems *tosender Applaus*
  9. Klarstellung, dass man sich versprochen hat und eigentlich meinte, dass bald neue Schatzgoblins als Plüschtiere in den Handel kommen werden.
  10. Vorstellung des letzten neuen Schatzgoblins im Spiel: dem Plüschgoblin, welcher als Haustier in der kommenden Saison „abgestaubt“ werden kann.
  11. Beginn der Fragerunde
  12. Ende und Ergebnis der Fragerunde: Ja, es wird auch in Zukunft neue Schatzgoblins in Diablo 3 geben.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#5
Ich mag Schatzgoblins Big Grin
Zitieren
#6
Ich weiß nicht wieso, aber dieser Mann mit dem rosa Pony im Profil hat mein Verlangen nach noch mehr Schatzgoblins gesteigert :00: (ich glaube er arbeitet bei Blizz und schaltet schon mal Werbung...*pssss*).
Zitieren
#7
Leute ihr macht halt immer wieder den selben Fehler. Ihr erwartet zu viel.

Erwartet einfach garnix und mit Glück werden eure Erwartungen dann mal übertroffen :grin:Rolleyes
Zitieren
#8
[YOUTUBE]EkFqCCrX2LU[/YOUTUBE]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#9
Cool, es wird also neue Schatzgoblins geben? Na da hoffe ich doch mal, dass Technotron recht hat, denn NICHTS braucht dieses Spiel dringender als noch mehr Schatzgoblins! Big Grin
Zitieren
#10
Was ich am meisten an Goblins liebe ist dieses Gelächter...bevor man sie sieht...und was es dann bei verschiedenen Mitspielern bewirkt.Rolleyes
Die suchen dann fieberhaft nach den Gnohmen...lassen alle Monster außer Acht...Hauptsache den Goblin töten...der solch wunderbaren Schätze bereit hält. Das Ganze artet oft in Chaos aus, alles voller Monster...für die sich niemand mehr interessiert...immer hinter dem Goblin her. Endlich getötet und...welch Wunder...man wurde wieder einmal fürstlich entlohnt...3 Arcanstaub, 16 Kristalle und sage und schreibe 3 Atem des Todes, dazu fast 80K Gold (ist ja eh immer knapp)...na das hat sich doch mal wieder echt gelohnt.Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.206 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.127 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.207 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Set-Portale: Hexendoktor-Guides online Newsmuli 3 1.675 07.02.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.887 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 827 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.036 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.154 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.746 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.943 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste