Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
Ich habe am Samstag (wiedermal seit langem) einen Char verloren. Meine Sorceress ist an Saxtriss gescheitert. Ich bin noch mit einem nicht so guten Gefühl ins GRift und dachte mir "komm, lass es, das ist eine Stufe zu viel" und naja, bis Saxtriss bin ich gekommen, sogar recht schnell. Und ich hatte ihn/sie auch schon fast erledigt. Aber eine Sekunde nicht aufgepasst und "AAAaaahhh!!" ... *seufz*

Aber dank "Stein der Leichtigkeit" (heiss doch so, oder?) hab ich nun ich knapp 3 Stunden eine neue Sorcy hochgezogen. Ausrüstung muss natürlich zum Teil noch gefarmt werden, aber bei den Dropraten ... Wink
Zitieren
Was mich persönlich mal interessieren würde, da ich nun länger denn je ein HC am Leben halten konnte Big Grin , geht ihr denn nicht zurück, wenn der dead cheater geprocct ist?
Zitieren
@bwcloud

xmat spielte eine Sorc. Instabile Anomalie (sofern sie geskillt war) procct bei Saxtriss (nehmen wir an er wurde von einem Wirbel getroffen), Saxtriss selbst wird NICHT zurückgestoßen und nimmt sofort einen Vortex in Anspruch oder schlägt zu weil sie in Reichweite ist = instand tot. Lebensrüstung ist eh ein furchtbar schlechter Skill in Hohen GR`s (weil viele nicht verstehen wie es funzt) und Instabile Anomalie ist der schlechteste aller "Death Cheater".

Kann schon verstehen, dass er gerippt ist.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich kann nur auf meine zwei letzte Tode verweisen. Der erste ist eingetreten, weil ich meinen Death-Procc wegen nem Test in der Kapelle zuvor weggeskillt hatte (und dann vergas ihn wieder zuzuskillen) und der zweite ist eingetreten, weil ich per Vortex in eine Wand gezogen wurde und mich dort nicht bewegen konnte. Nach 10 bis 15 Sekunden proccte mein Passiv, ich konnte mich aber immer noch nicht bewegen, dann starb ich irgendwann durch die Viecher an der Wand. Kann man auch rekapitulieren, indem man z.B. mitm Pferdchen vom Kreuzritter auf die Beutetruhe zurennt, manchmal bleibt man dahinter hängen. Dann kommt man nur durch Pferdchen wieder weg, oder durch ausloggen. Ich hatte bei dem Vortex-Wand-Ding kein Pferd geskillt.

Wie du siehst, manchmal hilft also auch der Death Cheat nicht. Hatte auch schon Disconnects, wo der nicht half. Ist also keine absolute Lebensversicherung. ^^
Zitieren
@Isa
Ja stimmt mit der Anomalie, doch bin ich davon ausgegangen, dass er mit dem 2er Feuervogel Set spielt. Hab das be einigen Wiz Spielern gesehen, dass die das Teil extra wegen dem Death-Cheat rein genommen haben. Wobei der CD auch der reinste Wiz ist.

@Ysuran
Stimmt schon, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich weiß noch, wie ich zu beginn nie HC spielenw ollte eben wegen den ganzen DCs und Bugs. Man merkt sie kaum noch, aber sie sind immer noch da.

Na gut, Danke für das Feedback Smile
Zitieren
Ich glaub nicht, dass es irgendeine Spielmechanik war, sondern ich bin eher der Überzeugung, dass es an meiner eigenen Dummheit bzw "wird schon gehen"-Mentalität gelegen hat.
Aber mittlerweile ist eine neue Sorce auf 70 und nun muss ich sie nur mehr ausrüsten. Aber ist das nicht auch irgendwie Teil des Spiels? Ich nehms halt sportlich und gehe es nochmal an Smile
Zitieren
xmat schrieb:Ich glaub nicht, dass es irgendeine Spielmechanik war, sondern ich bin eher der Überzeugung, dass es an meiner eigenen Dummheit bzw "wird schon gehen"-Mentalität gelegen hat.
Aber mittlerweile ist eine neue Sorce auf 70 und nun muss ich sie nur mehr ausrüsten. Aber ist das nicht auch irgendwie Teil des Spiels? Ich nehms halt sportlich und gehe es nochmal an Smile

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt.... falls mal Bock hast können wir auch zusammen zocken .. bin gerade auf dem hc trip Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
Heute trat die kleine Hexe "Nochmal" ihre letzte Reise ins Geisterreich an.....
Eine beschis%"§ Verkettung von Gegner und Gebiet wurde ihr zum Verhängnis:
Q6 Rift, Bastionstiefen und gelbes Pack mit geschmolzen. Drei Expolsionen ließen Gefäß für den Geist zünden, so weit so gut, renne in vermeintliche Sicherheit..... So kann man irren: um die Ecke, blaues Pack mit alptraumhaft und es kommt wie es kommen mußte: furchterfüllt macht die Hexe kehrt und rennt in die letzte Explosion(die Fetische haben ja munter weiter gemacht) :ugly::ugly::ugly:
Aber eine tapfere Lady, gehüllt in Stahl, mit Schwert und Schild, ist schon auf dem Pfad der Rache!!!!!
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
Ach, das ist ja Pech. RiP
Zitieren
Keiner mehr gestorben hier? Das glaub ich fast gar nicht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste