Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
RIP meine kleine Boomsorc.

Profil

Game crash, was auch sonst.

Schade, war nett auf dem 2.7er breakpoint zu freezen. Und Schade um die schoenen Items.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
piiper schrieb:RIP meine kleine Boomsorc.

Profil

Game crash, was auch sonst.

Schade, war nett auf dem 2.7er breakpoint zu freezen. Und Schade um die schoenen Items.

Och nö :embarassed:

RIP

War so ein geiler Char, tut mir echt Leid...
Zitieren
Zerkjin schrieb:RIP Smile

Das einzige was bei mir gestorben ist, ist die lust am Spiel xD

Bei mir mittlerweile auch, bin schon seit 2,5 Wochen clean :ugly:
Zitieren
piiper schrieb:RIP meine kleine Boomsorc.

Profil

Game crash, was auch sonst.
Ohje, schade um deine schöne Sorc Confusedad3:
HC only
Sparks#2895
Zitieren
Phöses Doppelpost - aber hier stibt ja scheinbar niemand^^

Am 14.8. hats mir meine Paragonstufe 91 Hexe mit 41k Elitekills zerlegt - auweia :behead:
War auf Mp7 in den Felder des Elends, ein Bullenpack mit Arkan/Waller/Vortex/Eis - so ziemlich das ungünstigste was sich mein wirrer Kopf an einem Singlepack so vorstellen konnte.

Merke - Auch wenn die x-beliebige MP-Stufe schon gut geht braucht man noch reserven für diese Viecher :ugly:
Hätte besser reagieren und überleben können - aber das kennt eh jeder im HC.

Die Nachfolgerin konnte dafür auf ein schönes Reservegear zurückgreifen und dann fast Nahtlos dort weitermachen wo die alte verreckt ist... Bullen mach ich aber nur noch bis maximal mp6^^

Dafür hat die Nachfolgerin (nun schon wieder Para 46 weil ich ab Lvl 60 schon MP5 mit Ruby im Helm und mittelklassigen HF-Ring spielen konnte) gestern in nem Team das erste Mal die Übers auf MP9 gemacht. Bei Maghda bin ich einmal geproct - sonst ging es aber schon ganz gut.

Werde aber trotzdem in Zukunft bei den Übers auf MP6 bleiben - ich mag ja thrill, aber halt nicht immer^^
HC only
Sparks#2895
Zitieren
Krass. Das ist real Hardcore ^^ Ich hoffe inständig, dass ab Paragon 2.0 auch die EP von gestorbenen HC Chars zählt. Das wäre in deinem Fall immens wichtig.
Zitieren
@Sparks

das tut mir sehr leid für dich....seufz.
Soviel Arbeit.....Confusedad3:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das ist echt schade..hättest besser bis RoS gewartet. ^^
Hab in meiner Freundesliste einen mit einem toten WD lvl 94...auch sehr sehr bitter.
Mir ist zum Glück noch keiner gestorben. Bin aber auch nur Plvl 22 oder 23..aber immerhin Inferno durch Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Danke für die "Anteilnahme" Smile

Ja ärgerlich - hat sich aber im Vergleich zu einem DC-Tod fast schon gut angefühlt :ugly: ... ok ich übertreibe gerade... aber sowas ist für mich akzeptabel und macht halt das HC aus.

@Ysuran:
Wäre natürlich Top wenn die Gefallenen Charaktere beim neuen Paragonsystem eingerechnet werden *hoff*

Von dem MP9- Übersrun gibt es übrigens sogar ein Video wie ich gerade selbst entdeckt habe:
pec1984 - Best Diablo 3 Eu ( Hardcore )Stream
6.50 Erster Run auf MP8
7.17 MP9-Run
7.32 Procc^^
HC only
Sparks#2895
Zitieren
Meinen Mage hats gestern auch zerrissen bei p66. Hab wohl die weltbeste Chantodos in Sack gehauen Confusedad3:

[Bild: Lzw9mrf.png]

Naja was solls. Muss mein zweiter 100er eben ein Monk werden.
[Bild: s2LGtej.png]
[Bild: ttV9Ywi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste