Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torchlight 2
#41
Habe es, wahrscheinlich zum großen Teil wegen des fehlenden Online-Modus, ziemlich schnell wieder gelassen damals. Es gab für mich einfach keine Motivation mehr irgendwann. Wenn ich mich recht erinnere, war es auch sehr einfach, ich musste damals nur ein paar solcher Pfeile um mich schießen, dann waren alle Gegner tot, musste ich etwas weiterlaufen, dann kamen die nächsten.
Das ist im Grunde bei Diablo zwar dasselbe, aber da war imho die Itemhatz, die Perfektionierung des Charbuilds, (die elementaren Bestandteile eines solchen Spiels) etc. besser...

Gut angekommen ist das Spiel damals allerdings, kannst es ja noch mal versuchen, wenn du es eh schon gekauft hast. Wink
Zitieren
#42
Habs glaub bis kurz vor Ende gezockt..hat mich allerdings nicht so gereizt wie damals D2. Aber gut, wir sind halt alle verwöhnt was das angeht. Meiner Meinung nach n schlechter Klon.
Zitieren
#43
Nagut, genau das gleiche habe ich auch empfunden. Anfangs recht gut, wegen der 'frischen' Grafik, danach immer mehr nervig wegen dauer grinden.. Die Grafik war mir dann auch iwann viel zu bunt und wenn man falsch geskillt hat wurden einem falsche Sachen gedroppt ^^ Hmm, naja vielleicht krieg ich den Online Modus ja hin mit nem Addon jetzt und es macht mehr spaß
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#44
Das schlimmste an Torchlight ist einfach die Grafik und allein schon deswegen würde ich Torchlight nicht einmal als schlechten Klon von Diablo anerkennen... Wer so stümperhaft kopiert, kann Diablo nicht als Vorbild des Spiels nennen... (Dann wäre das Original ja schlecht, wenn die Kopie grottenschlecht ist) Allein schon bei dem Gedanken an globige gelbe Zahlen oder bunte Comicgrafik und das im Einklang mit Diablo schauderts mir.Torchlight ist ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Grafik und Torchlight ist einfach schlecht :ugly:
Zitieren
#45
shadowhunting schrieb:Das schlimmste an Torchlight ist einfach die Grafik und allein schon deswegen würde ich Torchlight nicht einmal als schlechten Klon von Diablo anerkennen... Wer so stümperhaft kopiert, kann Diablo nicht als Vorbild des Spiels nennen... (Dann wäre das Original ja schlecht, wenn die Kopie grottenschlecht ist) Allein schon bei dem Gedanken an globige gelbe Zahlen oder bunte Comicgrafik und das im Einklang mit Diablo schauderts mir.Torchlight ist ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Grafik und Torchlight ist einfach schlecht :ugly:

Soweit ich weiß wurde Torchlight auch von und mit 2 Ex Entwicklern von Diablo ins Leben gerufen. Kein Wunder also, dass es sich als klon bezeichnet bzw bezeichnet wird. Schätze mal die Grafik Engine OGRE, die ja open source ist, wurde dort bis an ihre Grenzen ausgereizt und dennoch: man muss dir einfach zustimmen!
Bin gestern also zwei Level gestiegen :2thumbsup: und habe außerdem feststellen müssen, dass 500.000 verkaufte exemplare ein wahres wunder sind...:thumbsdown:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#46
Trotz der Blizz-Mitarbeiter ist der Laden ne kleine Klitsche und da darf man nicht zuviel erwarten - im Grundprinzip entspricht es absolut Diablo und wurde auch soweit es eben ging nachgebaut. Spiel es rühig durch aber erwarte keinen coolen Abspann - für sowas reichte halt die Knete nicht... Es ist nur ein Vorreiter und vielleicht taugt TL2 ja mehr aber zum Dauerknaller reichts mit Sicherheit auch dann nicht.
Zitieren
#47
TL war eigentlich recht spaßig aber es fehlte einfach an einem Mehrspielermodus im Internet. x-)
Zitieren
#48
Für ein mal durchspielen ganz lustig, mehr aber auch nicht :/
Zitieren
#49
Ich fand TL Super... eine übergangs Phasse bis mein WoW endlich kam ^^
Ich hatte das zu schnell durch noch nicht mal auf Sehr schwer war es schwer....
Den 2 Teil werde ich mir auch zulegen...
Ich finde es noch interessant... muss ich auch mal gespielt haben > Online!
Bestimmt wird es "lustig" aber das wars dann wohl...
Gründer des SoS - Clans
(Swords of Swiss)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50
4 Klassen wirds wohl geben. 3 sind bereits bekannt. Hier ein paar Arts:

Show ContentSpoiler:

Spätestends Weihnachten wird das Spiel released werden, ansonsten können die gleich einpacken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Mythos zu Torchlight useless 164 33.295 28.12.2009, 12:17
Letzter Beitrag: BustAdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste