Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempest Rush Build und High MP Level möglich?
#1
Wie die überschrift schon sagt frage ich mich, ob es evtl. ein Zocker geschafft hat einen Tempest Rush Build zu spielen auf hoher Monsterstufe? Ich meine so circa MP 5?

Und wenn ja, wer ist es und wie sieht sein Build/Equipment aus? :-)


BG
Zitieren
#2
Mal wieder das Problem der Definition von schaffen, machbar, effizient und sinnvoll. :grin:
Tempest Build nimmt man für reine Geschwindigkeit in Verbindung mit One-Hit Kills. Sicherlich gibt es ein Gear, wo der Schaden hoch genug ist, damit man nicht ewig Kreise ziehen muss.
Items: SoJ und Skorn mit Rubin plus die üblichen Verdächtigen.
Build halt Standard Tempestrush. Glocke oder SSS für Elite. Statt Gleichmut in SC eher Zyklonschlag oder ggf explodierende Hand. Bei den passiven kommt es auf die Geistesregeneration auf deinen Items an. Gesang und erhabene Seele wenn es nicht reicht. Für eine effiziente Spielweise auf Mlvl 5 solltest du 160k+ unbufft anpeilen. Wahrscheinlich aber eher 200k+.
Ich kenne nur einen Streamer der auf hohen MPs Gewitterfront spielt. Frag mich aber nicht ob er es regelmäßig macht. Schau keine Streams. MatzejiiN (MatzejiiN#2272) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Zitieren
#3
Das hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen ... aber gut ^^ :-)

Suche halt wirklich jemanden der Erfahrungen hat ... oder halt nen Streamer ...
Zitieren
#4
Würde mich echt auch mal interessieren, ob es gut möglich wäre weil der Build eg echt Spaß machtBig Grin
Zitieren
#5
Ich liebe den Build... deswegen finde ich es so schade, dass er so schwach ist ... :/
Zitieren
#6
Hmmm,

also Mp5 wird schwer. Spielbar ja, bei guten Equip stirbst du auch selten. Aber dein Killspeed ist halt net so dolle.
Du rennst dich zu Tode:grin:

Auf niedrigen Stufen ist der Build geil. Gibt auch einen "Guide" dazu.

Vorstellung: FAST FARM MÖNCH von Mamazone

Schau mal steht nur wenig unter deinem eigenen Thread.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Hi,

also mit den entsprechenden Items ist es möglich, mein Tempest Mönch ist ja nur ein Zweitcharakter, dem ich die überflüssigen Items meines Anderen gegeben habe.

Ich habe gestern, nachdem ich den thread hier gesehen habe mal ein paar Items getauscht vom Hauptcharakter und kam dann auf 150K bei 45K Leben.

Auf MP5 war das im Hain gar kein Problem, nur bekam ich nach 30 Minuten Augenflimmern wegen der hohen Geschwindigkeit, mit der er seine Kreise zieht.

Ich bin sicher das man dauerhaft auf MP5 damit spielen kann, Voraussetzung sind allerdings die entsprechenden Items.

Edit: ich habe gerade eben mal die erste Massaker Competition auf MP5 mit Tempest gemacht, hier das Bild:
[Bild: 57qdpyg4.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
Hey Leute wollte mal fragen, ob es evtl. jetzt neue Möglichkeiten gibt einen TR Monk auf MP 6 - 10 zu zocken? :-) Hat da jemand Erfahrungen??


BG
Zitieren
#9
Schau Dir mal den Druin-Build an, der ist definitiv MP10 tauglich, aber viel hat der mit dem klassichen TR nicht mehr gemein.... Aber er macht ungemein Spaß Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.1.2 Gewitterfront/Tempest Rush Monk T6 Speedriften Guide + Video MeFrisky 9 4.788 04.02.2015, 06:23
Letzter Beitrag: isayara
  2H WoL/WdL Build möglich? HoMeRPoWeR 2 3.438 24.11.2012, 12:26
Letzter Beitrag: SchokoRiegel
  Ist es möglich mit dem Mönch Akt 4 zu kommen? 0 273 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste