Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Switchen zwischen den Spielen
#1
Hi!
Sorry wenns die Frage schon gibt, aber:

Wenn ich bei Questanwahl neue Quests auswähle (bzw alte Quests) dann sagt er mir, meine Spielstand wird überschrieben.
Wenn ich nun mit einem Kumpel spiele, der noch im NORMAL-Modus spielt (ich spiele momentan Alptraum), wird mein Spielstand dann ebenfalls überschrieben und ich müsste von vorne anfangen Alptraum zu spielen? Oder kann ich danach einfach wieder in mein Spiel wechseln?

Grüße!
Zitieren
#2
Du kannst da wo du in Alptraum warst weiterspielen (->Questauswahl), verloren geht nur der Fortschritt der aktuellen Quest. Das heißt die letzte Quest, die Du bekommen hast, musst Du dann wieder von vorne machen, falls Du davon schon Teilaufgaben erledigt hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  große unterschiede bei great rift zwischen den klassen 2moro 1 2.500 02.03.2017, 17:57
Letzter Beitrag: isayara
  Ähnlichkeiten zwischen D3 und WoW ikar 281 45.833 27.04.2012, 10:41
Letzter Beitrag: MessiHAas
  Akustische Gemeinsamkeiten zwischen Diablo 3 und Starcraft 2 Cinematic Trailer?! Freynan 6 1.961 01.08.2010, 10:04
Letzter Beitrag: BabySinclair
  Vergleiche zwischen den Sanctuary Maps Terminus Technicus 9 3.155 31.08.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste