Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große unterschiede bei great rift zwischen den klassen
#1
ich hab jetzt 5 klassen und alle für mich wichtigen items (ausser uralt und caldesanns verzweifelung ) und es sind krasse unterscheide beim great rift mein hunter und hexer kann ich bis c.a. lvl 70 spielen mein barabar bis lvl 68 mein mönch bis 60 und mein zauberer nur bis 56 

wie ist das bei euch ?

zum skillen hab ich mir die bestenliste angeguckt und genauso geskillt
Zitieren
#2
Zauberer ist die mit Abstand stärkste Soloklasse. Gr 90 langen noch nicht mal ansatzweise um in die Seasonrangliste zu kommen.
Auch der Monk ist furchtbar stark und kann nahezu Mühelos GR's 90+ meistern.
Der Hexendoktor kann ebenfalls GR's der Stufe 90+ meistern, er ist jedoch auf Faktoren wie Monsterdichte angewiesen, damit sein Flächenschaden zum tragen kommt.
DH hat ein mieses Gameplay und ist sehr, sehr zäh zu spielen. Wobei ich das eigentlich nicht spielen nennen kann.
Und Barbar, naja der hat einfach miese Sets mit zum Teil miesen Verteidigungswerten und ist klar die schwächste Klasse.

Das du mit dem Zauberer und dem Monk die schlechtesten Werte erzielst ist Verblüffend, da beide Klassen (wenn so wie in der Rangliste geskillt) jedes Monster bis GR75 oneshotten. Mit meinem Zauberer sehe ich auf diesen Stufen überhaupt kein Monster. Die sind tot bevor sie für mich richtig sichtbar sindBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.4 | MeFrisky's Top 3 Klassen | Welche Klasse zocken? (Video) MeFrisky 0 1.984 07.01.2016, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zwei große Portalschlüssel waykow 3 3.340 18.10.2015, 13:57
Letzter Beitrag: waykow
  D3net Idee: Die große Item-Herausforderung! Ysuran 11 2.947 12.09.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Ysuran
  Greater Rift jck1barnes 11 3.154 22.05.2015, 22:02
Letzter Beitrag: jck1barnes
  Große Unterschiede in der Spielstärke loswollos 14 3.644 06.05.2015, 16:13
Letzter Beitrag: loswollos
  Rift 45 in 10-Minuten jessilol 6 2.567 02.02.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  Große Nephalemportale DjSkylight 11 3.395 13.10.2014, 08:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.247 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  How to Greater Rifts / Große Nephalemportale - Tipps & Tricks AcidArt 12 4.927 28.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Play one rift, get one free eevee 5 1.932 18.06.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste