Umfrage: Wann kommt Diablo 3 raus
Diese Umfrage ist geschlossen.
november 2011
1.32%
2 1.32%
dezember 2011
17.11%
26 17.11%
januar 2012
11.84%
18 11.84%
februar 2012
49.34%
75 49.34%
Sommer 2012
13.82%
21 13.82%
ich habe wirklich keinen blassen schimmer
6.58%
10 6.58%
Gesamt 152 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasemonat : Deine Meinung
#51
Im offiziellen Forum wurde darüber diskutiert. Angeblich zwar von letztem Jahr, aber auf Seite 24 steht, dass D3 im Mai12 kommen soll.
Aber ich hab nur das Forum gelesen..
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#52
Euroa schrieb:Mai 2012 Smile
+
Euroa schrieb:ich freu mich Smile
nicht dein ernst oder?


durch nen link mit dem quartalsbericht vom 5. august wird nen getrolltes releasedatum auch nicht wahr

ich post jetz auch n termin ins offizielle forum und häng willkürlich n paar links was google von den illuminaten ausspuckt ran rofl

ich weis nicht genau was mich mehr schockiert .. dass die leute einfach alles fressen, oder dass man blizz sowas dreistes glatt noch zutraut
Zitieren
#53
januar/februar/märz 2012 klingt realistisch. dezember 2011 wäre natürlich der oberkracher XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54
Lieber infectedsheep,

ich gehe von einer späten Veröffentlichung aus (laut Händler) und wenn das Spiel früher rauskommt, dann ist es doch wohl besser als auf einen Release morgen zu hoffen und dann ständig enttäuscht zu werden.

Euroa
TyraelsHand.com

Wer meint in 4 Stunden kann man keinen Level 60 Charakter haben, der hat keine Ahnung.

Angel
Zitieren
#55
Frühjahr 2012, frühestens Februar. Zwischen Mitte Februar und Mitte April würde ich tippen. Wenn noch kurzfristig technische Probleme auftreten oder noch wichtige Inhalte abgeändert werden, kann sich das noch bis Mai hinaus zögern, die größten und reichsten Betriebe lassen sich in allen Wirtschaftszweigen am meisten Zeit, kennt man ja. Blizzard ist da ein Paradebeispiel, die nehmen sich die Zeit und lassen sich von Niemanden so schnell aus der Fassung bringen.
Zitieren
#56
Ich hoffe auf Januar Februar :>

aber tippen tu ich auf 29. Juni^^ hab grad in wikipedia nachgelesen das da auch D2 und LoD raus gekommen sind Big Grin
Zitieren
#57
Diablo 3 - GameStop Kanada nennt konkreten Release-Termin - News bei GameStar.de

Ich finds immer wieder lustig, wie solche News veröffentlicht werden^^ Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :tongue3:
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
#58
Ich hoffe auf Februar/März und befürchte eher Mai Sad
Zitieren
#59
Also ich persönlich denke, das die D3 im Frühjahr `12 nicht releasen.
Es gibt soviel heimlichtuerei, jede menge Baustellen und "schwarze Löcher", also quasi Content jeglicher Art, der vom Auftreten her scheinbar noch nichtmal fertig programmiert ist. Selbst dieses Theater mit der Beta, den Invites, fehlenden Runensystem, schwerwigende Balancingprobleme in höheren Schwierigkeitsstufen, daruas resultierende fehlende Runen, begrenztes lvl usw, ja sogar die derzeit laufende Abänderung fast sämtlicher Skills....
Zuviel Aufwand, wenn ihr mich fragt, um das Spiel wirklich in 3 Monaten zu releasen.

lg
Manxx
Zitieren
#60
steht nicht oben mit dabei
Also Meine Meinung ist Frühjahr 2012 ( März , April ) ich denke nicht , dass "BlizzarD" das Spiel noch dieses Jahr Herausbringen wird da anscheinend das Spiel so gut wie keine / wenig Bugs haben soll.
MfG ASK!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 -Entwickle deine eigene Idee! Madara 3 1.179 22.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: Hafi
  Meinung zu den verschiedenen Monstern useless 30 5.373 22.07.2008, 19:10
Letzter Beitrag: TitanenFluch
  Deutsches Diablo 3 - Eure Meinung Azraelion 37 6.129 17.07.2008, 20:57
Letzter Beitrag: Deader_j
  Eure Meinung: Neues Gameplay? chrys 22 4.243 11.07.2008, 12:15
Letzter Beitrag: Deader_j

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste