Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
Blizz arbeitet aber daran, dass zum release von RoS alle Items ein eigenes Bild haben :grin::2thumbsup:

Ich bin begeistert... Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Soweit ich das selbst beurteilen kann, kam mir seit dem letzten großen Patch vor 1 Woche kein PH-Item mehr unter... das wäre also soweit fertig.
Wahnsinn... Big Grin

Naja, ich bin mal gespannt... PTR finde ich jedenfalls sch***

aber der beinhaltet ja auch nicht die neuen guten RoS Features Wink
Da kann ich nur sagen, PTR finde ich geil. Hier kann man sich optimal auf das kommende vorbereiten, testen was das Zeug hält und einen Teil der neuen Items inspizieren. Gut Paragonerfahrung sammeln, die Punkte verteilen und schauen was es bringt, diverse Builds und ideen umsetzen.

Also was will man den mehr?? Fehlt nur noch das man das Köpfchen gestreichelt bekommt und namentlich in den Credits erwähnt wird, wenn man den bösen PTR spielt.:ugly:

Ich finds klasse, vor allem und das mus gesagt werden, weil ich mit jedem aus Europa spielen kann und dafür sogar mein Mainchars benutzen darf.:afro:
isayara schrieb:Da kann ich nur sagen, PTR finde ich geil. Hier kann man sich optimal auf das kommende vorbereiten, testen was das Zeug hält und einen Teil der neuen Items inspizieren. Gut Paragonerfahrung sammeln, die Punkte verteilen und schauen was es bringt, diverse Builds und ideen umsetzen.

Also was will man den mehr??


Ansichtssache... mich nervt es dann eher das ich die RoS Features sehe, aber nicht nutzen kann...
Danke God.AmunRe für die vielen Items. War bestimmt einiges an Arbeit das einzustellen.

Das ein oder andere Item könnte für so manchen Build ganz nett werden. Ich denke da z.B. an das Schild "Defender of Westmarch" mit dem Crusader. Aber das muss man dann ja auch erstmal finden. Freu mich auch schon sehr, wenn die Battle.net Webseite dann upgedatet wird und man sich theoritisch schonmal Builds zusammen stellen kann.
Yeeeeeeeah Big Grin Leider nicht auf 70 Big Grin Aber das wird ein sehr sehr sehr geiler Levelprozess Big Grin

[Bild: kAoQ8qBl.jpg]
Bakura2k3 schrieb:Danke God.AmunRe für die vielen Items. War bestimmt einiges an Arbeit das einzustellen.

Das ein oder andere Item könnte für so manchen Build ganz nett werden. Ich denke da z.B. an das Schild "Defender of Westmarch" mit dem Crusader. Aber das muss man dann ja auch erstmal finden. Freu mich auch schon sehr, wenn die Battle.net Webseite dann upgedatet wird und man sich theoritisch schonmal Builds zusammen stellen kann.

Das Editieren, damit die Bilddateien nicht so groß sind, hat schon ein bisschen gedauert. Aber so find ichs doch recht übersichtlicher, als beim meinem letzten Post.

Ja ein paar Items sind schon dabei für nette BuildsWink
Leider zu wenige Insgesamt, die mein Buildbastlerherz in die Höhe treibt.

@Ysuran: Will haben...aber nicht so^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Gz Ysuran. Gerade beim Crusader stell ich mir das mit dem +Blitz Damage als gute Verstärkung vor.
Jao, geht gut ab.

Habe heut mal ein Video davon aufgenommen. Man beachte, das Schwert ist Level 47 und das Video um Level 57 rum... aber langsam muss ichs auch wechseln :ugly:

Ysurano - Kreuzritter mit Eifer-Build + Thunderfury - Twitch


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.827 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.183 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.138 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.329 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.916 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.497 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.509 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.873 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.952 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.953 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste