Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Mönch
#21
Die schallende Wut habe ich gegen eine andere ausgetauscht. Die bringt etwas über 600 Leben pro Treffer.
Habe mich in Inferno Akt 4 Silberner Turm Ebene 1 mit MP 6 rangewagt. Normale Gegner sind kein Problem. Der Schlüsselhüter ist nicht mehr ganz so leicht zu besiegen. Schaffe es zwar, muß aber aufpassen. So laaaangsam taste ich mich voran. Smile
Zitieren
#22
Ein bissel mehr Loh oder Lifeleech und es wird so was von entspannt laufen.
Ich empfehle Lifeleech. Wie Grzlpfmpf sagt, gibt es entsprechende Waffen schon ab ein richtig kleinen Betrag.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#23
oki. Dann gucke ich heute nachmittag nach eine Waffe mit Lifeleech.

Danke schön Smile
Zitieren
#24
http://www.video2mp3.at
http://www.free-mp3-search.net
Zitieren
#25
So, habe die Ausrüstung vom Mönch geändert. Damit dürfte es gut laufen.

Nochmals danke für die Hilfe Smile

ps. sobald die Laags weg sind, wird getestet.
Zitieren
#26
seltsam,ich komm mit mein monk wunderbar auf MP5 klar
ich geh immer mit nen kollegen(DH) zusammen los da passt alles
nur der drop will nich so recht...nomnom
mal sehen ob loot 2.0 was bringt,schaun mir malCool

[Bild: 9880052infernal_duo.jpg]
Zitieren
#27
Hmmm,

ich meins nicht bös, aber das find ich auch seltsam, das du auf MP5 klarkommst.

@zockileinchen

spielst du HC:grin:. Du hast Widerstände wie Irre und Rüssiwerte, da werden die Barbs neidisch:grin:. Und dann noch das Mantra der Heilung mit kleinem LoH Effekt. Mein Lieber Mann, du willst aber wirklich nicht sterben:grin:
Was will ich damit sagen? das ist zuviel des guten. Überlebenfähigkeit ist toll, aber der Schaden muss auch stimmen.
Ich empfehle dir nimm die Eiskletterer und den Schädelgriff raus, und wechsle auf Natalyas Stiefel und Ring. Und schau das ein bissel Leben dazu kommt.
Dann ist es mMn besser.
Aber du entscheidest:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
Den Schädelgriff habe ich deshalb genommen, weil er den Schaden von Donnerfäuste erhöht.

Wieviel Resis reichen denn maximal?

Und noch was anderes. Lohnt es, die Quest mit der infernalischen Maschine zu machen, um den Ring zu bekommen?
Zitieren
#29
@zockileinchen:
Wieviel Resis reichen läßt sich nicht mit ner fixen Zahl festmachen, das empfindet jeder anders, hängt u.a. auch vom jeweilgen Build ab, aber generell würde ich sagen das man mind ca 600-700 haben sollte.

Der Hellfire-Ring lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, es sei denn man hat das Glück wie so manche hier und rollen den perfekten Ring auf der ersten oder zweiten Versuch.
Die Bonus-XP ist zwar nett, aber wenn ich durch einen raren/gelben mit besseren Stats eine MS höher spielen kann, dann ist der Vorteil auch schon wieder dahin. Ich denke einmal sollte man es mind gemacht haben um es mal gesehen zu haben, aber zwingend notwendig ist es meiner Meinung nach nicht.

Eins noch: bitte crafte mal Armschienen! Deine sindm wie schon mal erwähnt, "suboptimal" :ugly:

@FaserMacker:
ich denke Du meinst mit "wunderbar klar" das Du nicht oft stirbst, oder liege ich da falsch? Wink
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit 50k DPS würde ich nicht auf MP5 rumrennen. Nicht sterben ist das eine, aber ewig auf den Mob einzukloppen ohne Schaden zu machen das andere.
Ohne genaueres zu wissen würde ich mal behaupten der DH der zu sehen ist hat den Damagedealer-Part, richtig?
Deine Skillung scheint mir rein auf überleben (bitte nicht mit Support verwechseln) ausgerichtet zu sein, auch wenn mir dabei so manche Skills nicht wirklich einleuchten.
Aber egal, jeder spielt so wie er möchte.

PS: tolles Bild, nur leider der falsche Thread dafür Big Grin

Guts Nächte!
Zitieren
#30
@grzlpfmpf ,na klar ich mach den tank,halt teamwork.macht man doch so oder hab ich da was falsch verstanden.alleine wäre ich da wohl nicht so ganz erfolgreich(damage zu niedrig,ich drop ständig strenght items nix dex)
welcher skill leuchtet dir nich so ein? wär interessant zu erfahren.vielleicht hab ich was übersehen oder sowas.
ich find ich hab nicht total auf überleben geskillt,hab festgestellt das es mit dieser skillung am besten funzt mit dem DH und mir,also teamskillung eher.
das problem von D3 ist der drop,ohne AH hätte ich noch lange nicht das was ich mom grad habe.wird zeit das es klassenspezifischer wird.sprich mit Monk/DH halt dex als main stat beim drop und nicht andauernd strenght.könnte mehrere barbs ausrüsten,mag aber die klasse net.deshalb hoffe ich auf loot 2.0.
ok soviel erstmal,cya all
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mönch problem, bitte um hilfe mit skillung und gear bambutscho 29 10.571 28.04.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Benno1975

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste